Kapitel 44

80 3 0
                                    

Panisch drehte ich mich um und blickte in alle Richtungen. Panik stieg in mir hoch, nun war ich komplett allein, ich wusste nicht was ich machen soll. Mein Puls stieg immer mehr und mehr, vor Nervosität wurden meine Hände feucht und ich zitterte leicht. „Falls ihr mich gerade verarschen wollt, das ist nicht lustig!" meinte ich mit zittriger Stimme und wagte ein paar Schritte nach vorne. Plötzlich sah ich wie es am Ende des Ganges hell wurde, ich lief darauf zu und es kam immer näher und näher. Als ich das Ende erreicht hatte stand ich plötzlich in einem Garten, er war voller bunter Blumen und es roch gut.

Verwirrt blickte ich mich um, ich war doch gerade erst in einem Keller und außerdem stand das Haus in einem Wald. Man konnte sogar die Vögel hören, alles war so eigenartig hier, sehr eigenartig. Jedoch fiel mir nach einigen Sekunden ein, dass ich meine Freunde verloren hatte oder waren sie einfach fortgegangen, sie hatten alle die ganze Zeit von einem Versteck geredet, war es hier? War das das Versteck von den alle immer redeten? Aber wo waren dann Sami, Chanyeol, Kai, Taehyung und die anderen 6?

Ich beschloss einfach einmal den Garten zu erkunden, die Blumen dufteten süß und es stand ein großer alter Apfelbaum in der Mitte, dieser spendete Schatten, denn die Sonne brannte ziemlich herunter. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war hier so riesig und so wunderschön. Plötzlich hörte ich ein Knacken und mehrere Stimmen. Sofort blieb ich stehen und spürte wie mein Herz wieder schneller anfing zu schlagen. Je näher die Stimmen kamen, desto bekannter kamen sie mir vor. Waren das nicht- Als ich plötzlich die Haarmähne von Sami entdeckte machte mein Herz einen Sprung.

„Sami!" schrie ich begeistert und rannte auf sie zu, jedoch war sie nicht allein, die ganze Truppe war dabei, inklusive Kai und Taehyung. Mein Blick verfinsterte sich, als ich sie erblickte. „Yah! Wie könnt ihr mich in dem Tunnel allein lassen!" schrie ich ihnen entgegen und verlangsamte meinen Schritt. Nun standen sie alle vor mir. Niemand fehlte, wir waren zum ersten Mal wieder alle zusammen auf einen Fleck.

Ich spürte, wie Kai sich ein wenig unwohl fühlte, jedoch legte Chan ihm beruhigend eine Hand auf seine Schulter. Ich umarmte jeden von ihnen, auch Chanyeol und Kai, welcher aber zu meinem Überraschen die Umarmung erwiderte. „Nun" fing Jin an und stellte sich zu mir, um alle ansehen zu können. „Endlich haben wir es geschafft, wieder ein Team zu sein, sie werden uns hier nicht finden, aber wir müssen vorsichtig sein, wir müssen sie schlagen."

Erklärte er mit ruhiger Stimme und sah dann zu Namjoon, dieser nickte. „Aber wir können nicht unvorbereitet in den Kampf gehen, wir brauchen noch Zeit um uns vorzubereiten." Ich blickte in die Runde und sah wie alle anderen nickten. Auch ich nickte, ich wollte diese Leute ausschalten, mithilfe von meinen Freunden, wir würden es schaffen, mit Kraft, Kopf und List.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt