Er ließ mich aber nicht los. Nein, er griff immer fester um mein Handgelenk. Ich wimmerte leise vor Schmerz. " Sei still!" zischte er. Dann schubste er mich gegen die Wand und drückte mich fest an sie. Ich stöhnte vor Schmerz, denn er hatte mich genau mit meinen Rücken gegen einen herausstehenden Stein mit voller Wucht gestoßen.
Jeon kam mir immer näher und stoppte kurz vor meinem Hals. " Nein, ich kann dich noch nicht töten. Ich weiß was Besseres. Du kommst mit mir mit." flüsterte er. Plötzlich holte er ein Tuch heraus und hielt es mir gegen den Mund. Sofort wurde es mir schwarz vor den Augen und ich brach zusammen. Er hob mich auf und lief davon.
Daisy P.O.V
Ich verließ gerade mit Sami das WC und wir lachten die ganze Zeit. Ja, sie war mir gleich ans Herz gewachsen. Ich mochte sie gerne. Als wir wieder im Café waren, sahen wir das Lee nicht mehr hier war. Aber wir dachten uns nichts.
Wir zogen unsere Jacken an und gingen raus. Aber nirgends war Lee zu sehen. Sie war doch nicht ohne uns gegangen, oder? Sami sah ebenfalls verwirrt aus. Da sahen wir wie Jimin gerade aus einem Geschäft kam.
Als er uns sah kam Jimin zu uns herüber. " Hey Girls! Wie gehts?" fragte er lächelnd. Ich merkte wie Sami nervös wurde. Also antwortete ich. " Hey, also ja uns geht's gut. Aber hast du Lee gesehen? Sie ist nicht mehr da." sagte Daisy besorgt.
Jimin schüttelte den Kopf. " Nein, ich weiß es nicht. Vielleicht ist sie schon nach Hause gefahren. Vielleicht ist ihr schlecht geworden."
" Mhh, kann sein. Würde kein Wunder sein, Lee hat 3 Kuchen verdrückt." sagte Sami. " Aber sie würde und doch Bescheid sagen. Oder?" meinte ich. Ich bekam ein bestätigendes Nicken. " Aber wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Kommt fahren wir doch einmal nach Hause." sagte Jimin.
Wir stimmten ihm zu und gingen zu dem Auto, das uns nach Hause fuhr. Es war eine sehr ruhige Fahrt. Nach etwa 15 Minuten kamen wir zu Hause an. Wir sprinteten sozusagen zum Haus. "Yah! Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen! Wir hätten den Fahrer fragen können!" rief Sami und schlug sich gegen die Stirn. Jimin wollte sie noch davon abhalten. " Hey, lass das, das tut weh!" sagte Jimin streng zu Sami. Ich musste grinsen, denn Sami's Blick war einfach zu gut. Er nahm ihre Hand in seine. Sami lief rot an.
Ich beschloss sie jetzt allein zu lassen. Also ging ich ins Haus, um zu sehen ob Lee da ist. Doch wie ich befürchtet hatte. Lag nur Suga auf dem Sofa und schlief. Ich durfte nicht zu laut sein, denn das würde gefährlich werden. Hatte mir Taehyung gesagt. Ich glaube ihm, man sollte Suga nicht den Schlaf rauben. Nope, keine gute Idee. Tae hatte mir erzählt er wurde schon einmal fast von Yoongi getötet.
Naja. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Also rüttelte ich Yoongi wach. Sofort schlug er die Augen auf und sah mich verärgert an. "Weißt du nicht was passiert, wenn man mich weckt?!" fauchte er. Ich schüttelte provozierend den Kopf. " Willst du es wissen?" Wieder schüttelte ich den Kopf. Er verdrehte die Augen " Naja, ich glaube du willst es auch nicht wissen. Also wieso weckst du mich?" fragte er.
Ich fragte ihn ob er Lee gesehen hatte. Doch er verneinte. Wo war sie?
-------------------------------------------------------------------------------------
Annyeong,
Guten Abend, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Genießt euer Wochenende und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald eure Leeniya
DU LIEST GERADE
Danger ( BTS Vampire/ EXO Werwölfe FF)
FanfictionMin Lee ist 17 Jahre und muss in eine neue Schule weit weg von ihrem zu Hause. Sie kommt in ein Haus mit 7 Jungs. Alles schön und gut aber sie merkt gleich das die Jungs nicht normal sind und sie das einzige Mädchen im Haus ist. Lee denkt sich nich...