„Wie immer hat Miles Parker etwas worüber er sich beschweren kann. Du weißt das du dein Leben manchmal schwärzer siehst als es womöglich ist..." - Matt Grey
M I L E S
Missmutig starrte ich auf das halbvolle Glas Wasser auf dem Bartresen und schob es gelangweilt hin und her.
„Warum bin ich überhaupt her gekommen?" Jammerte ich und schob das Glas schließlich bei Seite.
Mein Blick ging wie automatisch zu dem großen blonden Mann hinter dem Tresen, welcher sich, in den letzten Jahren, kaum verändert hatte und immer noch zum Anbeißen gut aussah.
Wenn ich einen geheimen Crush auf irgendwen haben sollte, dann war es sicher dieser Schönling namens Matt.
„Weil du mich vermisst hast Honey, ist doch klar" Erwiderte Mikael neben mir ganz selbstverständlich und klimperte ganz übertrieben mit den Wimpern.
Würg.
Matt stieß ein leises Lachen aus, während ich über Mikaels selbstverliebtheit nur die Augen verdrehen konnte.
Ich war mir sicher das zwischen Mikael und dem blonden Barmann irgendetwas lief, auch schon als wir noch in der Schule gingen. Zwar leugnete es Mikael jedesmal wenn ich ihn darauf ansprach, aber mir konnte doch keiner erzählen das er diesem Leckerbissen Widerstehen konnte. Bei Matt sah man deutlich das er Interesse an dem Dunkelhaarigen hatte, aber womöglich wollte dieser was viel ernsteres als Mikael es nun einmal wollte...
Eines war klar, Cody und Mikael würden sich sicher bestens verstehen. Die beiden waren sich so gleich das ich manchmal wirklich glaubte Mikael könnte sich in eine andere Gestalt verwandeln und das Ergebnis war schließlich Cody...mit dem Unterschied das Cody Bisexuell war und Mikael Mädels nichtmal mehr mit dem Arsch ansah.
„Hast du sie schon gesehen?" Wechselte ich ganz schnell das Thema, da ich wenig Lust hatte den Dunkelhaarigen in seiner Selbstverliebtheit auch noch zu bestätigen.
Irritiert blickte mein bester Freund zu mir herüber, bis er kurze Zeit später schließlich begriff von wem ich sprach.
„Du meinst Trudy?" Jap genau die meinte ich! „Och Gott die Freundlichkeit in Person, keine Ahnung wie ich sie damals nicht leiden konnte" Brummte er, verdrehte genervt die Augen und machte anschließend ein paar seltsame Bewegungen mit seinen Händen. Anscheinend war ihr Wiedersehen nicht sonderlich glimpflich verlaufen. Eher das komplette Gegenteil „Ich hab sie getroffen als ich ein paar Sachen zu meinen Eltern gebracht habe. Sie saß gerade mit Rika am Esstisch und hat einen auf Veranstaltungensorganisatorin gemacht...Meine Güte hat die sich aufgespielt" Das sie tatsächlich Veranstaltungen organisierte - ich hatte mir vor meinem Dorftrip noch schnell ihre Facebookseite angesehen, man müsste sich ja schließlich informieren- verschwieg ich Mikael Vorerst, womöglich hatte es das Mädel wirklich viel zu sehr übertrieben.
Trudy ist die coolste...
Nicht!
Mikaels Berufsleben war eigentlich auch recht interessant, zumindest interessanter als meins, aber wenn man ehrlich war dann war das in meinem Fall eigentlich auch nicht sonderlich schwierig.
Der Dunkelhaarige hatte es geschafft. Er hatte das Dorf verlassen und war hinaus in die große Welt gegangen. Naja zumindest fast...Mikael sagte zwar selbst das sein jetziger Wohnsitz Paris sei, aber trotz seiner Arbeit war er öfters im Dorf als ich es war, wobei ich wesentlich näher dran wohnte.
Er war in den Jahren ein Mann geworden, welcher mehr oder weniger in der Modebranche bekannt geworden war und er war gut in seinem Job. Zumindest sagten das viele von ihm.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...