• 20 •

2.6K 195 31
                                    

  "...Denke nicht ich würde deinen Blick nicht verstehen Miles und hätte ich gewusst das es so einfach ist dich zu verführen, dann wäre damals sicher alles anders und einfacher geworden!"   - Godric Harmon

M I L E S

1. Unterhalte dich nie mit dem Verlobten des Mannes, welcher früher einmal auf dich stand...

2. Schaue niemals auf fremde Telefone...

3. Lasse Cody niemals alleine eine Pension in deinem Dorf aussuchen...!

Cody hatte mich noch am selben Abend angerufen und mal wieder wurde mir seine Dummheit nur allzu bewusst. Nun ja, er war nicht wirklich dumm gewesen, eigentlich wollte er nur sparsam sein und hatte sich deshalb die heruntergekommenste und ekelhafteste Pension überhaupt aus dem Internet heraus gesucht.

Im Grunde genommen war es nicht einmal eine richtige Pension. Es war eher ein Zimmer was eine ältere Dame für kurze Zeit vermietete und dementsprechend war es auch recht billig gewesen, aber eben auch nicht bewohnbar.

Cody hatte mich dann schließlich also angerufen und gefragt ober er nicht auch da pennen könnte wo ich gerade untergekommen war. Matt zu fragen schien mir dann doch etwas unhöflich zu sein. Erst recht wenn ich so mir nichts dir nichts mit der Tür ins Haus fiel und Cody bereits mit angeschleppt hatte.

Also fuhr ich nun mit meinem Mitbewohner Richtung dem Haus meiner Eltern. Ich selbst hatte da nicht schlafen wollen/dürfen, aber für Cody dürfte das kein Problem darstellen. Dann schlief er eben auf dem alten Zustellbett im Schuppen. Zwar war dies auch nicht 5 Sterne wert, aber alle male besser als dieses grauenhafte Zimmer von eben, welches ich zu meinem Leidwesen auch noch hatte ansehen müssen - Der Braunhaarige war so dermaßen aufgeregt und angekegelt davon gewesen, dass er mich ohne Vorwarnung prompt ins Zimmer gezogen hatte.

Das ich damit meine Eltern alles andere als glücklich machte passte mir in dieser Situation eigentlich recht gut. Mein Zimmer einfach Godric und Arthur zu geben war nun wirklich das allerletzte gewesen. Bei ihnen war es mir einfach schlichtweg egal mit der Tür ins Haus zu fallen und sie vor vollendete Entscheidungen zu stellen.

"Du hättest das vorher zumindest einmal erfragen müssen Miles" Bekam ich sofort von meinem Vater zu hören, als wir schließlich vor der Tür standen und ich eigentlich ungern eine längere Unterhaltung mit ihm führen wollte. Je länger ich schließlich blieb, desto größer war die Wahrscheinlichkeit das ich Arthur wieder über den Weg lief. Ich war mir sicher das ich im Augenblick der letzte war, welchen er nach unserer unschönen Unterhaltung - die ich im Endeffekt im Grunde genommen eh nicht so ganz gerafft hatte - sehen wollte.

"Ihr hätte nicht anders gehandelt, wenn ihr diesen Raum, besser noch, diese Müllhalde gesehen hättet!" Kommentierte ich also etwas nervös mein plötzliches erscheinen und lugte vorsichtig an meinem Vater vorbei. Von Arthur jedoch fehlte Gott sei Dank jede Spur.

"Was ist los Schatz?" Mutter war indes aus der Küche in den Flur getreten und sah uns drei nun mit neugierigem und fragendem Blick an.

"Das ist Cody. Mein Mitbewohner. Ihr wolltet ihn ja immer schon mal Kennenlernen. Jetzt habt ihr die Chance dies zu tun, denn er schläft ab heute in eurem Schuppen. Danke!" Ratterte ich die Worte so schnell herunter das meine Eltern kaum eine Möglichkeit hatten dem zu widersprechen, erst recht nicht als ich den Jüngeren - dem das ganze sichtlich peinlich war. Ich hatte Cody noch nie so gesehen, weshalb ich die ganze Sache als noch lohnenswerter abstempelte als sie ohnehin schon war - schließlich ins Haus hinein schob, weiter Richtung Küche und ihn schließlich auf einen der Holzstühle setzte. Man bedachte bei dem ganzen das es bereits kurz vor Mitternacht war und meine Eltern dementsprechend bereits im Schlafanzug vor uns standen.

Another love || ManxManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt