• 24 •

1.4K 101 20
                                    

"Du liebst mich Cody, so sehr das du glatt von meinem Anblick feucht geworden bist" - Miles Parker

M I L E S

"Er hat dich vergewaltigt!?" Fassungslos starrte Cody mich an, während Matt sich sicher schon den vierten Kurzen hinterkippte.

"Nein! Ich wusste damals was ich tat!"

"Du warst 14 und er war gefühlt schon ein Opa, wie kannst du das so auf die leichte Schulter nehmen...mit 14 habe ich damals noch mit Playmobil und Hotweels gespielt und du lässt dich von einem Mann ficken, welcher doppelt so alt ist wie du...entschuldige bitte das ich an deiner Zurechnungsfähigkeit zum damaligen Zeitpunkt zweifle!" Erwiderte Cody aufgebracht und Schnippste mir fordernd vor dem Gesicht herum.

Wütend stieß ich seine Hand zur Seite. Ich hatte wirklich keine Ahnung wie wir zu dieser Situation schließlich gekommen waren. Kein Plan warum ich in diesem Moment meine Probleme unbedingt vor diesen Beiden von der Seele reden musste. Auch wenn mir durchaus bewusst war, dass auch jeder andere, welchem ich meine damaligen Ereignisse erzählt hätte, ebenso geschockt und überrascht darüber reagiert hätte.

Im Grunde genommen verstand ich die beiden Männer sogar. Sie kannten Richard, Cody zwar nur aus Erzählungen, aber dennoch gut genug um zu begreifen, dass Richard Landon einfach nur Böse war. Sprich kein Mann, welcher einen Jungen in die Welt der Intimität eintauchen lassen sollte. Nicht das Richard damals mehr Anhnug davon gehabt hätte als ich. Er war nur gut genug darin gewesen seine Unwissenheit diesbezüglich perfekt zu überspielen.

"Was soll ich jetzt schon machen? Es ist eh passiert, also werfe mir das jetzt nicht vor Cody!" Brummte ich geschlagen und zuckte anschließend mit den Schultern. Wenn man mich fragte, dann wäre ich wohl der Erste, welcher mit Freuden seine Vergangenheit ändern würde "Ist auch egal, wir haben noch viel vorzutreiben, also hopp hopp!" Versuchte ich die Stimmung wieder zu retten, jedoch waren die anderen Beiden noch viel zu überrascht von meiner Erzählung, dass sie sich nur mühselig von ihren Plätzen erhoben.

Schweigend begannen wir weiter aufzubauen und erst jetzt schien mir wieder einzufallen für wen ich hier eigentlich die ganzen Bierfässer herumschleppte. Keine Ahnung warum ich mir da so viel Mühe gab. Wobei man Mühe geben wohl nicht in den Mund nehmen sollte, wenn man die Girlande betrachtete, welche ich soeben aufgehangen hatte. Mit recht zufriedener Miene sah ich über mir auf die verbeulte und zerrissene Girlande und entschied mich schließlich den Müllhaufen da oben einfach hängen zu lassen.

Nach diesem Ereignis war meine Laune schon wieder weitaus besser, sodass ich Cody und Matt prompt ein paar Eiswürfel in den Nacken steckte, welche dies natürlich mit einem halb lachenden, halb wütenden Ausruf und merkwürdigen Körperwendungen kommentierten.

"Ich hasse dich Parker" Rief Cody mir zu, während er mit Hochgezogenen Schultern einen Barhocker zum Tresen trug.

"Du liebst mich Cody, so sehr das du glatt von meinem Anblick feucht geworden bist" Stöhnte ich und frech steckte ich ihm die Zunge heraus, zufrieden darüber, dass das zuvor angesprochene Thema endlich vom Tisch war und das Cody - ein wunder das ich das tatsächlich dachte - endlich wieder Cody war.

Den Rest des Tages verbrachten wir weiterhin mit den Vorbereitungen, sodass zum ende hin Matts bar komplett entstellt war. Für mich zumindest, andere würden dies sicher sehr hübsch finden. Ich wiederum konnte darüber nur den Mund verziehen. Sollte ich jemals heiraten, dann würde definitiv kein Junggesellenabschied gefeiert werden. Ich bräuchte nur einen Pfarrer - und einen Partner natürlich, nur als Information am Rande - und dann hätte sich die ganze Sache. Dieser ganze Kitsch hier konnte mir definitiv gestohlen bleiben.

Another love || ManxManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt