"Miles Parker...mit wem hattest du deinen ersten Kuss?" - Rika Jason
M I L E S
Das wir ausgerechnet zum wunderbaren Spieleabend viel zu spät kamen hatten wir einzig und allein dem guten Matt zu verdanken, denn dieser hatte sich am späten Nachmittag noch in den Kopf gesetzt unbedingt sein Getränkelager aufräumen und auswischen zu müssen. Das dies nicht in ein paar Stunden getan sein würde - erst recht nicht wenn man dort mit einer solch übertriebenen Sorgfältigkeit heran ging, wie der Blonde es nun einmal tat -, hätte ihm eigentlich klar sein müssen, aber Matt wollte es eben machen...
Und so standen wir zwei Stunden später schließlich vor dem Bibliotheksgebäude, welches ich eigentlich in dieser Woche hatte meiden wollen, weil Barry...
„Wir können immer noch gehen..." Meinte Matt, welchen wohl etwas ähnliches durch den Kopf geschwirrt sein musste, zumindest deutete sein leicht angewiderter Gesichtsausdruck darauf hin. Dies jedoch brachte mich wieder zum schmunzeln, eine weitere Sache, welche wir offensichtlich gemeinsam hatten.
„Und mir von Rika den Kopf abreißen lassen? Niemals Matt, lass uns das jetzt durchziehen, eine halbe Stunde bleiben...oder zehn Minuten und dann wieder reinhauen, alles klar?" Versuchte ich uns beide mehr oder weniger zu motivieren, denn Streit mit Rika - und Trudy - wollte man gewiss nicht haben, denn jetzt, wo sie erwachsener waren und Mittel besaßen, welche ganze Welten hätten zerstören können, sollte man die beiden wahrlich nicht mehr reizen als es überhaupt nötig war.
Zum Glück nickte Matt zustimmend und gemeinsam traten wir den Weg hinein zu unserem Untergang.
Der 'Spielraum' war nicht wirklich in der Bibliothek, sondern eher in einem übergroßen Nebenraum, welchen man für diesen Zweck sicher schnell umgeräumt hatte. Kissen und Decken waren überall ausgebreitete und kleine Menschengrüppchen saßen zusammen und spielten Poker, Mensch ärgere dich nicht, Uno oder...Schach!? Und noch ältliches anderes Zeug für was ich zwar gemacht, aber heute definitiv nicht in Stimmung war - wie zum Beispiel Twister oder Just Dance vor einem riesigen Flachbildschirm.
„Ahh Matt, schön das du auch da bist...hier Jungs nehmt euch ein Bier, Trudy, Mikael, Barry, Mr. Landon, Archie, seine Freundin, noch ein paar andere und ich sitzen da drüben, wir haben extra für euch frei gehalten" Rief Rika freudig aus, umarmte uns beide stürmisch mit einer Doppelumarmung und drückte uns anschließend gekühlte Bierflaschen in die Hand.
Das war mein Mädchen, sie wusste genau wie ich diesen Abend am besten überstehen würde.
Das sie uns jedoch mit jemanden wie Barry und Trudy zusammen spielen lassen musste brachte ihr allerdings leider nur wieder unzählige Minus-Sympathiepunkte, sodass sie nun womöglich -300 besaß. Rika hatte in letzter Zeit nicht wirklich geglänzt, aber das musste ganz offensichtlich in der Familie liegen...Die Gene waren Schuld, also konnten dafür weder Rika noch Mikael irgendetwas.
Überfreudig führte uns die Blondhaarige Richtung der Gruppe Menschen, welche Rika zuvor genannt hatte und welche mit einem ungeduldigen Ausdruck im Gesicht darauf warteten, dass wir uns endlich auf die, extra für uns vorgesehenen, Kissen niederließen. Sodass sie endlich mit dem Spielen beginnen konnten.
„Da seid ihr ja endlich" Begrüßte uns Trudy und spielte genervt mit einer ihrer schwarzen Haarsträhnen „Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr Miles!" Mit ihrem wütenden Blick und den zu Schlitzen geformten Augen, hätte sie mich womöglich gekillt, wenn ich nicht mein Ultra cooles Miles-Grinsen aufgesetzt hätte, welches ihren versuchten Angriff mit Leichtigkeit abwehren konnte. Trudy würde immer gegen mich verlieren, egal worum es ging - außer vielleicht im Kinderkriegen und so -, dass war ein Fakt und gehörte quasi mit zur Allgemeinbildung.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...