„Ich verstehe jetzt erst recht nicht warum du diesen Mann heiratest" - Matt Grey
G O D R I C
Für einen kurzen Augenblick sah er dem rothaarigen Mann hinterher, jedoch auch nur so kurz, dass Matt seinen Blick nicht bemerken konnte. Es hätte nur fragen aufgeworfen, Fragen auf welche Godric zu diesem Zeitpunkt noch keine Antworten parat hatte.
Er unterhielt sich noch einen kurzen Augenblick mit dem blonden Barmann und verabschiedete sich schließlich.
Godric war nicht darauf vorbereitet gewesen Miles zu sehen. Klar, heute Abend wäre er ihm so oder so über den Weg gelaufen, doch jetzt. Mal wieder wurde dem Dunkelhaarigen nur allzu bewusst das er immer noch nicht über diese eine Person hinweggekommen war. Er hatte sich in all der Zeit strikt dagegen gewehrt sich diese eine Sache einzugestehen. Denn schließlich war er gerade dabei jemanden zu Heiraten.
Mit einem seufzen erinnerte er sich daran zurück, als er Miles das erste Mal zu Gesicht bekommen hatte.
Es war damals im Krankenhaus gewesen. Godric hatte gerade seinem Vater das Leben gerettet und Miles war tatsächlich dankbar gewesen. Miles er Sechzehn gewesen, hatte jedoch bereits solch eine Reife ausgestrahlt, dass der Dunkelhaarige ihn dafür sogar bewundert hatte.
Es war der einzige Moment in seinem Leben, in welchem der Rothaarige ihn tatsächlich gemocht hatte, ihm dankbar für sein Dasein war.
Er schloss für einen Augenblick die Augen, als er durch die Straßen des Dorfe anderer. Er hatte sich diesen ersten Augenblick mit Miles so sehr eingeprägt, als hätte er innerlich bereits gewusst, dass dies der letzte Augenblick sein würde, an welchen Miles Parker ihn tatsächlich einmal mochte.
Er hatte ihn umarmt, an diesem Tag im Krankenhaus, hatte ihm für seine Hilfe gedankt und Godric konnte nicht anders als diesen Jungen nur schweigend anzustarren.
Miles hatte eine Art an sich, von welcher Godric wusste, dass der Rothaarige selbst diese nicht einmal erahnen konnte. Er konnte jeden in seinen Bann ziehen und Godric wusste bereits vom ersten Moment an, dass er diesen Jungen niemals wieder aus seinem Leben haben wollte. Womöglich war er auch einer der Gründe warum seine Ehe letztendlich gescheitert war.
Er hätte ihm beimKlassentreffen gerne noch so viel gesagt, nur um da ganze schließlich abschließen zu können. Godric jedoch war schnell darauf gekommen das selbst eine Aussprache nichts wirklich an der Tatsache ändern würde, dass Godric Miles immer noch in seinem Herzen trug.
Godric war an diesem Abend so offen damit umgegangen, hatte ihm quasi das erste mal gesagt, dass er in ihn verliebt gewesen war. Ihm war natürlich bewusst, dass Miles dies bereits bekannt gewesen war. So wie er sich in all der Zeit benommen hatte und erst recht mit der Sache mit Jake, war es wohl kaum zu übersehen gewesen. Trotz dessen das er diese eine Sache wohl liebend gern eher im verborgenen gehalten hätte.
„Du kommst spät" Erntete Godric einen tadelnden Blick seines Verlobten, als er schließlich durch die Tür trat.
Es stimmte wohl, er hatte sich recht lange Zeit für dien Heimweg gelassen, allerdings waren seine Gedanken so dermaßen durcheinander gewesen, dass er diese erstmal hatte ordnen müssen. Nicht das es in dieser Zeit tatsächlich geklappt hätte.
„Matt hat mich noch in ein Gespräch vertief und auf dem Heimweg habe ich wohl die Zeit vergessen. Entschuldige" Beantwortete er die Aussage Athurs und hängte seine Jacke an den Kleiderhaken neben ihm. Das seine wirren Gedanken allerdings tatsächlich zu seiner Verspätung geführt hatten, verschwieg er dem Braunhaarigen jedoch gekonnt.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...