„Glaube nicht ich wüsste nicht was du mir alles angetan hast" - Miles Parker
M I L E S
Natürlich.
Wütend kämpfte ich mich an den Menschen vorbei, welche lachend und tanzend in der Bar herumhüpften.
Ich hätte wissen müssen das dieses Gespräch stattfinden würde und das nicht nur weil es fällig war oder weil ich bereits geahnt hatte, dass Matt seine verdammte Klappe nicht halten konnte. Nein, ich hätte es wissen müssen, weil Godric eben solch ein Mensch war. Jemand der an etwas festhielt was es niemals gegeben hatte und was es auch sicherlich niemals geben würde.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, als ich der stickigen Bar endlich entkommen war. Es stimmte wohl, wenn man sagte kalte Nachtluft würde befreien. Nun war schien meine Wut zumindest etwas verflogen zu sein. Nun, jedenfalls bis zu jenem Zeitpunkt, als sich erneut die Tür öffnete, ich mich umdrehte und erkannte, dass mir Godric nach draußen gefolgt war.
Der hatte vielleicht nerven, der Typ war ja schlimmer als Barry fucking Brillenboy!
"Herr Gott noch eins lass mich endlich mit deiner Scheiße in Ruhe Godric!" Rief ich aufgebracht und konnte mich nicht mehr zurückhalten ihm einen kräftigen Stoß zu verpassen. Allerdings war Godric ein Polizist und nicht wirklich schlecht gebaut, sodass mein versuch ihm auch nur ansatzweise Weh zu tun, mächtig in die Hose ging. Er spürte nämlich rein gar nichts. Was ich daraus herrührte, dass der Kerl sich nach meinem Stoß nicht einmal ansatzweise bewegt hatte.
"Du hast getrunken, ich wollte nicht das du Auto fährst oder sonst irgendwas dummes tust" Erklärte der Dunkelhaarige sich, fuhr sich mit der Hand unsicher durch die Haare und wagte es anschließend nicht mal mehr mich anzusehen. Was in diesem Moment auch wirklich besser für ihn war, seinen verletzten Hundeblick war nun wirklich das letzte was ich Heute noch gebrauchen konnte.
"Autofahren!? Fuck Godric ich wohne hier wo soll ich schon hin fahren!? Und abgesehen davon, sage mir nicht ich hätte mehr getrunken als du" Gerade als ich meinen wütenden Ausruf weiter ausführen wollte drang eine Stimme an mein Ohr welche mir dann schließlich noch den Rest gab.
Recht gereizt, absolut panisch und ohne wirklich darüber nachzudenken was ich mit meinem Handeln wohl bei einem anderen Menschen auslösen würde, zog ich Godric an die Linke Hauswand der Bar, sodass wir von der Straße aus nicht mehr sichtbar waren. Dabei hatte ich aus schierer Panik den älteren jedoch so sehr gegen meinen Körper gepresst, dass ich deutlich dessen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Jedoch war mein Gehirn so sehr mit einer anderen Sache beschäftigt, dass mich Godric auch hätte Küssen oder gar ausziehen können ohne das es mich tatsächlich gestört hätte. Hauptsache die Quelle dieser tiefen und einschneidenden Stimme bemerkte uns nicht.
Athur musste ihn eingeladen haben. Anders konnte ich mir sein erscheinen in diesem Kaff beim besten Willen nicht erklären. Meine Atmung begann unregelmäßiger zu werden und ich war mehr als dankbar das in diesem Augenblick jemand hier war an welchem ich mich festkrallen konnte.
"Das ist Richard...und Arthur?" Flüsterte Godric leise, welcher es schließlich riskiert hatte seinen Kopf leicht zur Seite zu neigen, damit er um die Ecke blicken konnte "Er ist zur Hochzeit eingeladen, ich wusste nicht das er auch hier her kommen würde" Murmelte Godric eher zu sich selbst als zu mir, während sich ein Schauer auf meinem Körper ausbreitete, als Richard erneut zu sprechen begann.
Der Ältere sah nun zu mir herunter, während ich ängstlich zu ihm aufsah. Mit bettelnden Blick bat ich darum das er unser Versteck nicht verließ. Es war mir egal wer soeben an meiner Seite war, ich brauchte nur irgendjemand der hier war und dafür sorgte das ich nicht völlig der Panik zum Opfer fiel. Ich war mir im Augenblick recht sicher das ich anders reagiert hätte wenn ich nur halb so viel Alkohol getrunken hätte, wie ich es nun einmal getan hatte.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...