• 07 •

4.9K 299 80
                                    

"Willst du was verrücktes machen Parker, etwas verbotenes?" - Barry Jones

M I L E S

Wütend über mich selbst und über jeden erdenklichen Menschen, welcher soeben auf dieser Welt existierte, riss ich mich abrupt von Jake los. Anschließend wandte ich ihm noch den aggressivsten Todesblick zu, welchen ich in meiner gesamten Verwirrtheit hatte aufbringen können, und entfernte mich schließlich so schnell von ihm, wie es in meinem jetzigen Zustand eben möglich war.

Ich hätte kein Herz wenn mich die Worte des Dunkelhaarigen nicht im Innern berührt hätten. Auch konnte ich nicht leugnen das ich mich durchaus geschmeichelt von diesen fühlte, wer wollte nicht das jemand um ihn kämpfte?

Aber wieso jetzt?

Jetzt wo es - weniger - offensichtlich zu spät war.

Was wollte er schon damit erreichen, er hatte mir bereits damals deutlich gemacht das er ein Mann war, auf welchen man sich keinesfalls verlassen konnte und ich war mir nicht sicher ob ich solch jemanden wirklich noch einmal in meinem Leben haben wollte.

Ich sollte diesen einen Kuss, diesen fatalen Fehler, einfach als letzte Sünde ansehen, als letzten Abschluss unser doch so seltsamen und verkorksten Beziehung.

Fest überzeugt davon das dies, was zuvor geschehen war, nicht erneut passieren würde schien ich mich schon wesentlich besser und nicht mehr allzu unglaublich unsicher zu fühlen. Ehrlich gesagt ging es mir nach dieser Erkenntnis und nach meinem Entschluss sogar wieder richtig gut und mit der Einstellung das dieses Fest hier doch nicht der allergrößte Mist der Erde war, betrat ich erneut die volle Turnhalle.

"Oh Gott da bist du ja" Rief mir Mikael zu, welcher halb freudig und halb erleichtert klang "So attraktiv und nett Matt auch ist, wenn er getrunken hat ist er wirklich anstrengend" Klagte er jammernd, als wäre er ein Heiliger wenn er getrunken hätte. Mikael war mindest doppelt so anstrengend wenn er alkohol zu sich genommen hatte - auch wenn ich bisher Matt im betrunkenen zustand noch nicht erlebt hatte. Es ging eigentlich nur ums Prinzip, im Grunde genommen war der junge Mann vor mir wohl auch ohne Alkohol anstrengend.

Ohne auf meine Antwort zu warten, zog er mich Richtung Bar, wo soeben der Blondhaarige anscheinend angestrengt mit dem Barmann Diskutierte.

"Siehst du das..." Flüsterte Mikael ganz nahe an mein Ohr, sodass mir sein Alkohol-Geruch in die Nase stieg und ich angewidert die Nase verzog "Wie er sich benimmt Parker, als wäre er der beste und coolste Barmann dieser Erde. Das ist doch schrecklich!" Das ich Matt wirklich für solch einen talentierten Mann hielt musste ich hier ja nicht extra erwähnen, andererseits war ich bisher noch nicht in vielen Bars gewesen, also was konnte ich schon sagen.

Als der Dunkelhaarige merkte das er mit seinen Worten auf wenig Aufmerksamkeit stieß, zog er mich frustriert weiter zu Matt, sodass ich schließlich auf einem der Barhocker saß, Matt sich selbst gegen die Bar lehnte und Mikael mit gekreuzten Armen einfach nur desinteressiert daneben stand.

Ich hoffte nur für Matt das bei Mikael auch etwas Eifersucht mitschwang.

"Wo warst du eigentlich?" Beugte sich der Dunkelhaarige nach einiger Zeit wieder zu mir nach vorne. Es war ein wahrliches Wunder das ich seine lallenden Worte überhaupt durch die laute Musik verstand "Du bist doch von draußen gekommen oder?"

"Ja" Nickte ich ihm zu "Ich war eines meiner Grundbedürfnisse stillen" Fragend sah Mikael mich an und signalisierte mir deutlich das er im Augenblick überhaupt keinen Plan hatte was ich soeben von mir gegeben hatte und so musste ich zwangsweise meine Lüge besser benennen "Mensch ich war pinkeln okay!" Angewidert verzog er das Gesicht und wünschte sich allem anschien nach, dass er mir diese Frage zuvor nie gestellt hätte.

Another love || ManxManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt