• 30 •

1.4K 85 22
                                    

"Glaube mir Miles wenn ich dir sage das ich es bei ihm versucht habe und das sicher nicht nur einmal, aber sobald wir alleine waren hat er mir immer die kalte Schulter gezeigt. Bei unserem Klassentreffen habe ich es schließlich aufgegeben. Dieser Typ ist ein Stein wenn es um Gefühle geht....er mag vielleicht nett sein und gut aussehen, aber Gefühle...sowas besitzt dieser Kerl ganz sicher nicht. Kurz gesagt, Matt ist sicherlich alles, aber nicht in mich verliebt, es würde mich stark wundern wenn er überhaupt in irgendwen verliebt ist" - Mikael Jason

M I L E S

Irgendwann abends stellte sich dann schließlich heraus, dass Cody dieser Verräter wieder bei meinen Eltern abgestiegen war. War jetzt im Grunde genommen eigentlich weniger schlimm war, als die Bilder, welche ich mir so unwissend zuvor über ihn gemacht hatte. Solange er also nicht in seinem Suff plötzlich mit meinem Dad geschlafen hatte, sollte alles cool zwischen uns sein.

Mittlerweile hatten Matt und ich auch die Bar wieder vom letzten Abend auf Vordermann gebracht. Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, dass alle so dermaßen abgegangen waren, ein wunder das der eigentliche Barbereich so verschont geblieben war. Matt hätte aber sicherlich allen gewaltige die Leviten gelesen, welche es auch nur in Erwägung gezogen hätten hinter seine Bar zu treten.

Erschöpft setzte ich mich nun draußen auf die drei Treppenstufen des Eingangs und lehnte mich schließlich gegen die Tür, während der Blonde sich soeben eine Zigarette anzündete. Ich hatte Matt noch nie rauchen sehen, aber das machte ihn beinahe noch attraktiver und cooler, als er es ohnehin schon war.

Die Asperin hatte ganze arbeit geleistet und mir jegliche Schmerzen genommen, meinen Filmriss allerdings war immer noch vollkommen aktuell. Es würde wohl noch eine weile dauern bis, ich die Klarheit im Nebel erkennen konnte, wenn sie den kommen würde.

"Du rauchst?" Fragte ich nach einer Weile, da ich die Stille zwischen uns auf dauer dann doch nicht aushielt. Ich war jemand der gern redete und ich hatte ja auch bereits genug beim Aufräumen geschwiegen.

Überrascht sah der Blonde auf seine Zigarette. So wie es aussah hatte er gar nicht wirklich mitbekommen, dass er sich eine angezündet hatte. Also hatte er den Alkohol wohl doch nicht so gut verkraftet wie anfangs gedacht oder er war einfach zu sehr in Gedanken gewesen.

"Manchmal ja. Ich weiß, blöde Angewohnheit" Erwiderte er mit einem Schulterzucken und warf die Zigarette in seiner Hand zu Boden, um diese anschließend mit seinen Schuhen auszuretten.

Wahrscheinlich war der Blonde einfach nur nervös.

Mikael und Barry hatten sich angekündigt - warum auch immer sie uns vorwarnen mussten -, weshalb wir auch nun draußen vor der Bar auf sie warteten. Ich hatte wenig lust mich mit ihnen, eher gesagt mit Barry, zu unterhalten und das mein bester Freund diesen Kerl auch noch im Schlepptau mit anschleppte passte mir so gar nicht.

Ich hatte niemanden erzählt was mir dieser Typ mir an jenem Abend hatte antun wollen und wenn ich ehrlich war, so hätte Barry dies womöglich sogar geschafft, wenn ich damals nicht einmal halb so klar gewesen wäre. Andererseits, Jake war da gewesen und der hätte mit Sicherheit auch das schlimmste verhindert, trotz der Tatsache, dass ich ihn zuvor so dermaßen angefahren hatte. Es war dennoch etwas, was man eigentlich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und eigentlich hatte Mikael es auch verdient zu wissen mit was für einem Arsch er da ständig ins Bett stieg.

Fakt war: Wenn Barry Jones es geschafft hätte, so hätte er mich sicher an diesem Tag vergewaltigt!

"Na du siehst ja richtig scheiße aus, hast wohl gestern ziemlich übertrieben" War das erste, was ich seit langem von meinem besten Freund zu hören bekam, was mich augenblicklich gleich noch wütender über ihn werden ließ. All die Zeit hatte er keinen Anstand gehabt sich zu benehmen und nun beleidigte er mich auch noch...ruhig Miles, bleib ruhig.

Another love || ManxManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt