"Kannst du nicht eine Aushilfe arrangieren und mitkommen Matty...?" - Miles Parker
M I L E S
Fakt war, ich fand es jetzt schon super anstrengend in diesem Dorf, nein, eigentlich war es für mich schon die ganze Zeit eine vollkommene Katastrophe und man brauchte sich bei sowas auch nicht wundern warum ich vor zehn Jahren einfach umgezogen war.
Das ganze war für einen kleinen, armen Mann wie mich einfach viel zu viel!
Eigentlich hatte ich nach dem gestrigen Abendessen den Entschluss gefasst die Biege zu machen und wieder zurück in die Stadt zu fahren, doch leider kam in der selben Nacht noch eine Rundmail von Trudy...bäh!
---
Liebe ehemaligen Schüler/innen und Lehrer/innen,
wenn ihr glaubt die Feier vor fast zwei Tagen wäre alles gewesen, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht!
Ich hoffe alle haben diese wunderbare Zusammenkunft gut überstanden und jegliche Kater und "Kotzanfälle" überlebt - ich selbst weiß leider auch nur zu gut wovon ich spreche ;)
Rika und ich haben uns natürlich noch einige Sachen für euch überlegt, weshalb ihr euch ja auch die ganze Woche frei nehmen solltet. Als nächstest steht unser Spieleabend auf dem Plan, welcher hoffentlich nicht ebenso wenig spaßig über die Bühne gehen soll...
Wolltet ihr nicht auch schon immer mal wissen was das größte Geheimnis eurer Mitschüler oder eurer Lehrer ist?
Dann seit ihr morgen Abend herzlich dazu eingeladen dies herauszufinden.
Kommt dazu bitte in die Bibliothek in der vierten Straße, Ecke Borten.
Rika und ich freuen uns schon unglaublich darauf erneut einen wundervollen Abend zu verbringen.
Na dann, wir sehen uns hoffentlich am Montagabend :DMit freundlichen Grüßen
Rika Jason und Trudy Gold---
Am liebsten hätte ich nach dieser übertriebenen, absolut aufgesetzten Freundlichkeit von Trudy gekotzt, allerdings hatte ich mich zu dem Zeitpunkt in Matts Wohnung befunden und das war das letzte was ich dem armen Jungen antun wollte.
Andererseits...wer wollte nicht das ich mich in seiner eigenen Wohnung übergab?
Rika hatte mich sofort - keine Minute später, nach dem die Mail bei mir eingegangen - angerufen und mich gefragt ob ich denn auch bei diesem, sicher absolut grässlich werdenden Spielabend dabei sein würde. Ich erklärte Rika daraufhin das ich die Nachricht noch nicht einmal gelesen hatte, geschweige denn überhaupt von ihrer Existenz wusste, woraufhin mir die Blonde diese über das Telefon hinweg prompt vorlas.
Nach ihrer fast schon flehenden Frage hatte ich kaum eine andere Wahl gehabt als zuzusagen, so wie sie sich angehört hatte, wäre sie ja sofort in Tränen ausgebrochen, wenn ich nur ansatzweise den Anschein gemacht hätte nicht kommen zu wollen.
Zumindest hatte Cody mir nach dem Telefonat geschrieben er würde am Dienstag mal vorbeikommen, sodass mein Leben - in einem winzig, kleinen Teil - endlich wieder ansatzweise einen Sinn machte, sodass ich am Sonntagabend doch noch etwas beruhigter hatte schlafen können...Cody würde kommen und mich hoffentlich aus dieser Hölle befreien.
Nun saß ich etwas verschlafen auf Matts Couch und las wieder in diesem Krimi, welcher mich einfach nicht loslassen wollte. Ich war relativ früh wach gewesen, weil ich ja die letzten beiden Tage recht lange geschlafen hatte und auch generell eher daran gewöhnt war früh aus dem Bett zu kommen - Lehrer-life und so.
Anders als Matt, auf welchen ich dann doch ein paar Stunden hatte warten müssen.Punkt Zwölf Uhr jedoch kam er aus seinem Zimmer getapst und lief - ohne mich in irgendeiner Art und Weise zu beachten - Zielstrebig an mir vorbei direkt ins Badezimmer....Na da hatte aber heute jemand besonders gute Laune...NICHT!
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...