• 21 •

2.2K 164 7
                                    

„Pssst nicht so laut!" - Godric Harmon

G O D R I C

„Wer ist denn der Kerl der auf der Couch schläft?" Erschrocken zuckte Godric zusammen und drehte sich fast schon schuldbewusst zum Eingang um, als Arthur die Küche betrat.

Miles hatte kurz nach ihm die Küche und anschließend das Haus verlassen und da man von der Küche aus am besten nach draußen auf die Einfahrt blicken konnte, war Godric nach dem Verschwinden des Rotschopfes wieder darin erschienen.

Er wusste selbst nicht warum er so plötzlich das Bedürfnis verspürt hatte Miles beim gehen nachsehen zu müssen, doch seine Beine hatten ihn beinahe ganz automatisch zum Küchenfenster geführt. Zumindest stand er nun am Fenster, hatte dem Siebenundzwanzigjährigen nachgeblickt und sich stark zusammenreißen müssen diesem nicht auch noch hinterher zu laufen - halb nackt versteht sich.

Er hätte nicht nur Miles damit in eine seltsame Situation befördert, noch seltsamer als diese es in der Küche eh schon gewesen war und wie hätte er dem Rothaarigen sein nachlaufen bitte erklären wollen?

Erst recht nach den Worten, welche er ihm zugeflüstert hatte...

„Oh das ist ein Freund von Miles, so viel ich weiß. Warum er hier ist weiß ich allerdings auch nicht...warum bist du überhaupt wach?" Wandte Godric nun seine gesamte Aufmerksamkeit seinem Verlobten und ging langsam in seine Richtung, um diesen bei seinen letzten Worten in eine Umarmung zu ziehen.

„Also war Miles gerade hier" Murmelte der Braunhaarige und Erwiderte nicht sofort die Umarmung seines Verlobten „Hat er dich so gesehen?" Fragte Arhtur schließlich vorwurfsvoll und drückte Godric schon etwas zu grob zu sich.

Das er wütend darüber war das Miles seinen Verlobten nur in einer engen Boxershorts gesehen hatte, konnte man ihm da kaum verübeln. Schließlich hätte beinahe jeder so reagiert, weshalb Godric nur ein schuldbewusstes „mhh" zu Stande brachte und seine Stirn nun auf die Schulter Arthurs legte.

Sie wussten beide wie Godric in einem verschlafenen, müden Zustand war. Er tat Dinge die er womöglich niemals in einem wachen Zustand tuen würde. Wobei man hinzufügen musste das Arthur und Godric so niemals eine solch unvergessliche erste Nacht miteinander verbracht hätten, welche mehr als unüblich entstanden war.

„Du hast ihm hoffentlich das mit dem Junggesellenabschied erzählt?" Fragte Arthur nun wesentlich ruhiger, da er ebenso müde war wie Godric und sicher ebenso wenig Lust darauf hatte erneut einen Streit anzufangen.

Godric wusste nur zu gut was sein Verlobter ebenfalls damit bezwecken wollte. Arthur in Miles Gegenwart zu erwähnen war ein Zeichen das er es ernst meinte. Arthur hatte ihn schließlich nach ihrem heutigen versöhnen darum gebeten den Rotschopf einzuladen. Obwohl Godric es selbst als keine gute Idee abtat, blieb ihm nichts anderes übrig als zuzustimmen und seiner Bitte nachzugehen.

„Ja ich hab ihn eingeladen morgen Abend um 20:00 Uhr in Matts Bar zu kommen" Zählte der Dunkelhaarige genau die Daten auf, welche er zuvor Miles berichtet hatte „Den Grund dafür habe ich natürlich auch erwähnt" Brummte Godric müde, nicht das noch unnötige Missverständnisse aufkamen, welche eigentlich auch hätten vermieden werden können.

So klang es nämlich stark danach als hätte Godric Miles zu einem Date eingeladen.

Arhtur nickte stumm und auch seine Umarmung wurde nun um einiges sanfter und leidenschaftlicher.

„Wir hatten noch gar kein Versöhnungssex seit unserem Streit von vorhin" Flüsterte der Dunkelhaarige leise und verführerisch in Godrics Ohr. Dieser jedoch war viel zu sehr damit beschäftigt sich darüber zu schämen das er doch tatsächlich mit Miles geflirtet und sich beinahe auch nicht mehr hatte zurück halten können. Dementsprechend war auch der Wille nach Sex nicht wirklich groß bei ihm, auch wenn er ohne diese Gedanken mit absoluter Sicherheit nicht nur einmal mit Arthur geschlafen hätte. So jedoch - und das brachte ihm fast noch mehr Schuldgefühle ein - hatte er auf beinahe alles Lust, nur eben nicht auf Sex mit seinem Verlobten.

„Ich würde sehr gerne mit dir schlafen, aber jetzt wo der Neuankömmling hier ist musst du erstmal lernen leiser zu stöhnen. Ihn gleich in der ersten Nacht zu vergraulen...was sollen die Parkers nur von uns denken?" Tat Godric dies mit der besten Ausrede ab, welche er auf die Schnelle hatte finden können. Wenn man ehrlich war, dann war die Erwähnung von Miles Eltern schon genug um die Lust in seinem Verlobten mehr als nur zu vergraulen.

Miles Eltern schliefen im unteren Stockwerk des Hauses, während Miles ehemaliges Zimmer direkt im oberen Stockwerk neben dem Wohnzimmer lag. Da Arthur den Sex mit Godric wirklich genoss und dies auch nicht zu leise mit seinen Lauten zum Ausdruck brachte, hatte der Kleinere mit seiner Aussage gar nicht mal so unrecht.

Lachend über den empörten Blick seines Gegenübers biss Godric ganz zaghaft in dessen Lippe und drückte ihm im nächsten Moment einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

„Du hast vielleicht Nerven mich erst abzuwürgen und dann wieder scharf zu machen" Grinsend schob Arthur Godric in Richtung der Treppe und so in Richtung ihres Zimmers.

„Wärst du leise würde das auch kein Problem sein" Erwiderte Godric spielerisch, welcher nun jeden Gedanken an Miles gekonnt verdrängt hatte und somit langsam auch in den Genuss der Lust gekommen war.

„Vielleicht solltest du mal aufhören die ganze Zeit von dir zu reden mein Freund" Warf Arthur lachend ein und konnte sich, nachdem er endlich die Tür hinter ihnen geschlossen hatte auch nicht mehr bei sich halten, sodass keine Sekunde später seine Lippen an Godrics Körper klebten.

Es gab viele Vorzüge die Arthur zu bieten hatte, sonst hätte Godric ihm schließlich nie den Antrag gemacht. Diese Vorzüge jedoch schien in letzter Zeit mehr als nur übersehen und vernachlässigt zu haben. Was allerdings nicht nur an Miles auftauchen lag, sondern unteranderen auch an der Tatsache das Arthur viel zu sehr mit der Planung mit ihrer Hochzeit beschäftigt gewesen war und Godric hasste - auch wenn er selbst einer der Hauptpersonen darin war - diese ganzen Vorbereitungen.

Aber er freute sich wirklich darauf Arthur schließlich seinen Mann nennen zu dürfen und er sollte endlich beginnen sich nur darauf zu konzentrieren!

„Pssst nicht so laut!"

Another love || ManxManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt