„Und er war mein Erster Matt, aber er war nicht der Erste dem ich diese Seite an mir gezeigt hatte...die Ersten vergisst man wohl nie, auch wenn man es sich wohl gerne wünscht..." - Miles Parker
M I L E S
„Ich will gleich öffnen" Informierte mich Matt kühl, während ich mich immer noch auf einen der - mehr oder weniger - weichen, gemütlichen Sitzbänke herumquälte.
Nach dem actionreichen Chaos gestern Nacht war ich natürlich sofort nach Hause gegangen und hatte mir großem Ärger feststellen müssen das ich keinen Schlüssel hatte und somit mit der Treppe vorlieb nehmen musste. Dementsprechend tat mein Rücken höllisch weh, den Karter, welchen ich dem unnatürlich starken Alkoholeinfluss des gestrigen Abends zu verdanken hatte, nicht zu vergessen. Meine weitere Nacht war also ebenso ätzend weitergelaufen wie es zu vor auch schon der Fall gewesen war.
Wo Mikael war wusste ich nicht, laut Matt war er gestern mit ihm nicht nachhause gekommen, dabei war dieser definitiv der betrunkenste von uns dreien gewesen.
Matt, welcher durch seinen Beruf wohl wusste wie man richtig mit dem Konsum des Alkohols umzugehen hatte - oder es von uns einfach am besten Vertrug -, hatte mich mit Leichtigkeit die Treppe hinaufbefördert und in sein Bett verfrachtet - Er hatte deshalb auf der Couch schlafen müssen.
Armer gutaussehender Mann!
Eines war klar, der Blonde hatte sich das gestern mit Mikael sicher anders vorgestellt. Das dieser nun wohl bei einem anderen Mann im Bett gelandet war, war einfach zu erraten. Es war also nur Verständlich das Matts Laune sich im Augenblick eher auf dem Tiefpunkt befand, sobald jedoch der erste Gast seine Bar betreten hatte, würde er wieder das breiteste Lächeln überhaupt im Gesicht tragen.
Jetzt allerdings war nur ich im Raum, sodass er problemlos seine schlechte Laune preisgeben konnte. Mir war eh viel zu übel als das ich seinen Gemütszustand wirklich realisiert oder gar als unhöflich empfunden hätte.
„Kannst du nicht noch zwei Stunden warten oder heute zu lassen?" Bettelte ich schon fast und sah recht gelangweilt dabei zu wie der Blondhaarige die Stühle von den Tischen hob und das gesamte Set schließlich sorgfältig abwischte.
„Ich habe schon fast zwei Stunden überzogen Miles und nein, ich kann nicht einfach so geschlossen bleiben...Anders als du verdiene ich mein Geld nämlich recht unregelmäßig!" Ich stöhnte und erhob mich so langsam wie mir nur eben möglich war von der Sitzbank. Auch wenn diese wesentlich weicher war als die Treppe vorhin, war es dennoch nicht das Paradies auf Erden „Geh einfach wieder ins Bett Miles, ich habe dich nicht umsonst in mein Zimmer geschleppt. Keine Ahnung wieso du mit mir aufstehen musstest!"
Es war eigentlich recht einfach zu erklären wieso ich mit ihm aufgestanden war. Nun, eigentlich war es reiner Zufall gewesen das Mutters Anruf ausgerechnet zu dem Zeitpunkt kam an dem Matt beschloss aufzustehen, sodass ich schließlich total verschlafen, verkatert und ziemlich schlecht gelaunt mit ihm in der Küche stand.
Mutter hatte mal wieder den Vogel abgeschossen. Erst Rief sie mich - obwohl sie wusste das ich abends spät nachhause gekommen war, schließlich ging man bei solch einem Treffen sicherlich nicht allzu früh ins Bett, nun, früh war es dementsprechend dann schon gewesen - am frühen Morgen, nicht einmal vor sieben Uhr an und dann verkündete sie mir auch noch ihr wohl gut durchgeplantes Vorhaben mit der Familie, Godric, seinem Freund und mir ein Abendessen zu gestalten.
Ich war schon bei ihrer Erzählung der festen Überzeugung gewesen das dies ein absoluter Reinfall werden würde.
Ich meine schon die Tatsache allein das Godric und ich zusammen an einem Tisch sitzen sollten....Trotz meiner äußerst Erwachsenendenkweise schien es mir nicht allzu klug zu sein so eine Aktion zu starten.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...