„Du bist naiv wenn du glaubst Godric wäre nach all den Jahren über dich hinweg. Ich habe sein Blick bemerkt als wir zusammen gegessen haben und so hat er mich niemals angesehen!" ~ Arthur Bricks
M i l e s
Matt saß mir gegenüber, während ich teilnahmslos an meinem Kaffee schlürfte und auf mein Handy starrte. Noch nie war der Sperrbildschirm so dermaßen interessant gewesen, aber dies musste ja der Blonde nicht wissen. Allein die Tatsache das ich mehr oder weniger beschäftigt aussah reichte mir in diesem Augenblick vollkommen aus.
„Du hättest einfach klingeln können Miles" Sprach er schließlich endlich das Thema an, welches ihm wohl schon den ganzen Morgen über beschäftigt hatte:
Miles Parker hatte auf seiner Eingangstreppe geschlafen...Mit einem seufzen legte ich mein Handy schließlich doch auf den Küchentisch vor mir und kam nicht umhin meinem Gegenüber direkt in die Augen zu blicken.
Zumindest war ich mehr oder weniger ausgeschlafen und Rückenschmerzen hatte ich zu meiner großen Verwunderung ebenfalls keine, welche dann sicher auch das kleinste meiner Übel gewesen wäre, wenn man an die gestrigen Ereignisse zurück dachte....Brrr! Innerlich schüttelte es mich wenn ich auch nur daran dachte....
Abgesehen davon...es war eigentlich auch nicht meine erste Nacht auf der Treppe vor Matts Zuhause, nur das Matt beim ersten Mal später als ich nachhause gekommen war und er mich somit zu sich hochgescheucht hatte.
"Wie war der gestrige Abend noch?" Wechselte ich so schnell wie möglich das Thema und das nicht nur aus dem Grund, weil ich ich nicht allzu scharf darauf war ihm erklären zu müssen warum ich vor seiner Tür geschlafen hatte, sondern weil es mich im Grunde genommen auch wirklich interessierte.
Letztendlich wäre es kein schlechter Abend geworden, wenn Rika mir nicht diese ganz bestimmte Frage gestellt hätte. Diese ganzen alten Party-Spiele waren ja auch damals schon der absolute Hit gewesen und es hieß nun mal Flaschendrehen mit Fragen, welche man ehrlich beantworten musste.
Wäre ich nicht so komplett neben der Spur gewesen, so hätte ich mir sicher irgendeine Mikaela ausgedacht, welcher ich dann letztendlich meinen ersten Kuss geschenkt hätte....
"Keine Ahnung" Zuckte Matt mit den Schultern und stand von seinem Stuhl auf griff sich meine und seine Kaffeetasse und lief damit nun Richtung Abwasch, als wollte er mit allen Mitteln verhindern mir bei seinen nächsten Worten in die Augen zu blicken "Bin dann kurz nach dir auch abgehauen. Mikael hat überhaupt keinen Anstand! Wieso musste ich mich ausgerechnet in ihn..." Er brach den Satz ab, als wäre das ganze viel zu schmerzhaft um es auszusprechen. Nun drehte er sich wieder zu mir um und lehnte sich mit verschränkten Armen - sodass sein Bizeps ungeheuer gut zur Geltung kam - und nachdenklichem Gesichtsausdruck gegen die Spüle "Er weiß wie viel ich für ihn empfinde, da bin ich mir sicher, weil ich niemals ein Geheimnis draus gemacht habe, deshalb verstehe ich nicht wieso er so dermaßen auf meinen Gefühlen herumtrampelt" Ich war mir sicher das Mikael dies nicht einmal mit Absicht tat. Er war ein viel zu sehr Geradeausblicker als das er die anderen Seiten seines Lebens wirklich verstehen konnte.
Ich nahm es ihm nicht übel, aber ich liebte ihn auch nicht...
Ich wollte gerade etwas auf seine Aussage erwidern, als plötzlich mein Handy zu klingeln begann und ich mit einem lächeln feststellte, dass mich kein geringer als Cody Mains anrief. Anscheinend hatte er sich nach fast einer Woche auch mal die Mühe gemacht an mich zu denken.
Ich sah zu Matt zurück, welcher mir zu verstehen gab das ich gern den Hörer abnehmen konnte und da ich ihn auch etwas aufheitern wollte - wissend das Cody so oder so nur wieder absoluten Müll von sich geben würde -, drückte ich kurze Hand auf den Lautsprecher.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...