„Miles ich habe es damals nicht getan weil ich in dich verliebt war..." - Godric Harmon
M I L E S
„Du siehst ziemlich gut aus..." Kommentierte Mikael unser auftreten im Spiegel, wobei ich mir nicht so ganz sicher war wen von unseren Spiegelbildern er nun angesprochen hatte.
Im nächsten Augenblick kam ich allerdings zu dem Schluss das ich es definitiv nicht sein konnte. Ich machte in diesem kratzigen Anzug Richard Landon alle Ehre und so wie Richard auszusehen war nun wirklich nicht mein Wunsch gewesen...wenn ich denn überhaupt einen Wunsch diesbezüglich gehabt hatte.
„Ich sehe aus wie ein Clown...Aber 'n fieser, böser Clown, so Joker-mäßig" Erklärte ich meinem besten Freund schließlich und musterte mich noch kritischer als ich es zuvor sowieso schon getan hatte.
„Nun hab dich mal nicht so. Wenn wir später heiraten wirst du nicht anders aussehen und abgesehen davon...Der Joker war cool, in bisher jeder Filmbesetzung" Matt Lachte leicht über den ersten Witz des Dunkelhaarigen, auch wenn man ihm ansah wie verletzt er durch diese Aussage war.
Es hatte sich seit damals wohl nichts geändert. Ein Wunder das Matt mich nicht töten oder mir die Augen auskratzen wollte. Ein Wunder das er überhaupt mit mir befreundet war. Hätte ich einen Typen an den ich interessiert war, dann würde ich sicherlich nicht zulassen das ein dahergelaufener Rothaariger-Joker-Typ mehr Aufmerksamkeit von diesem bekam.
Vielleicht bewunderte ich Matt auch deswegen so, weil er das einfach so wegstecken konnte.
Allerdings konnte es doch wirklich nicht mehr lange dauern bis dem Blonden mal der Kragen platzte und er endlich Mikael seine Gefühle gestand...dann würde es mächtig Zoff geben und anschließend hoffentlich wohl den besten Versöhnungssex, welchen die Beiden je in ihrem Leben genossen hatten.
Gott würde ich gerne mit diesem Kerl in die Kiste springen!
Gott hörst du das?
Das ist ein Wunsch...und neben den ganzen Bergen - welche du mir reihenweise auf den Weg meines Lebens schickst- könntest du mir doch zur Abwechslung auch mal Blümchen mit auf dem Weg geben oder nicht?
Natürlich nicht mit der zweiten Botschaft auf Blümchen-Sex...unser Sex hätte dann sicher nichts mehr mit Blümche- okay Stopp Miles, Konzentration!
„Jaja, wenn ich dich jemals Heiraten sollte, dann ist definitiv jegliche Hoffnung auf ein Happy End in meinem Leben dahin...abgesehen davon" Ich warf einen Blick auf die Uhr meines Handys „Wir müssen los, nicht das ich wirklich scharf darauf wäre hinzugehen, aber alles ist besser als das hier" Ich deutete auf den Ganzkörperdpiegel vor uns „weiter anzusehen!" Und mir diesen theaterreifen Worten kehrte ich dem Spiegel, als auch Mikael den Rücken zu, um anschließend nach draußen und in Richtung meines Wagens zu laufen.
Meine Beleidigungen gegenüber meinem besten Freund waren nur fair. Schließlich hatte ich nach dem gestrigen Einkaufsdesaster definitiv noch was gut bei ihm und was eignete sich da nicht besser als ihn zu beleidigen?
Nicht das ich es sonst nicht getan hätte.
Da ausdrücklich in der Karte gestanden hatte man solle jemanden mitbringen, saß Matt kurze Hand mir uns im Auto - wobei ich nicht wirklich wusste von wem er denn jetzt eigentlich die Begleitung war. Im Anzug natürlich, was das ganze mit "Auf die Straße konzentrieren" etwas schwieriger machte, weshalb es recht verwunderlich war das wir schließlich heil an unserer alten Schule ankamen...
Wo zu meinem Pech anscheinend schon eine Menge los war und ich somit keinen Parkplatz mehr bekam. Es war so ätzend. Somit parkte ich etwas weiter abseits, was zur Folge hatte das wir ganze 15 Minuten in Anzügen unnötig durchs Dorf watschelten. Da hätte ich mein Auto eigentlich gleich bei Matt lassen können...
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...