"Hätte es was geändert wenn du über meine Gefühle bescheid gewusst hättest?" - Godric Harmon
M I L E S
Mein Schlafrythmus war vollkommen im Arsch. Ich hatte mich, nachdem Matt mich aus seinem Zimmer geschmissen hatte, wieder reflexartig auf die Couch geschmissen und war kurzerhand einfach wieder eingeschlafen. Dementsprechend hatte ich die große Hoffnung - als ich wieder erwachte -, dass ich womöglich das Abendessen verschlafen hatte. Allerdings war ich einfach nur mitten in der Nacht um halb vier wach geworden.
Mit einem seufzen erhob ich mich von der grauen Couch und tapste verschlafen in die Küche.
Schlafen konnte ich jetzt definitiv auch nicht mehr. Ich fühlte mich zwar unglaublich schlapp, aber mir war nur klar das ich einfach zu viel geschlafen hatte.
Müde öffnete ich den Kühlschrank und kam mir fast vor wie ein Dieb, als ich den Orangensaft aus Matts Kühlschrank holte und ihn dann auch noch leerte. Zu meiner Verteidigung: da war nicht einmal mehr die Hälfte drin!
Anschließend griff ich mir irgendeinen Roman aus Mattsbücherregal und Vertrieb mir damit solange die Zeit bis der Blondhaarige schließlich aus seinem Schlafzimmer kam.
Natürlich war er nur in Boxershorts bekleidet aus seinem Zimmer getreten und ich wäre dumm wenn ich nicht jedes Detail seines Körpers in mich aufgesogen hätte, in der Hoffnung das dieser Adonis irgendwann einmal komplett nackt vor mir stehen würde. Im Ernst, wäre ich verheiratet gewesen, so hätte ich mir absoluter Sicherheit meinen Mann mit diesem Menschen betrogen...und das konnte ich jetzt schon sagen, obwohl ich noch nicht einmal verheiratet war.
„Einen wunderschönen guten Morgen auch dir Matt" Grinste ich breit, als ich bemerkte wie der Blonde, mich dabei gekonnt ignorierend, zum Kühlschrank lief und mich auch nach meinem guten Morgen nicht zu beachten schien.
Okay, Message ist angekommen...
„Mikael ist in der Bibliothek..." Kam schließlich viele Minuten später eine Aussage von dem jungen Mann, wobei er sich Zwischenzeitlich neben mich auf die Couch gesetzt hatte.
Es dürfte relativ klar sein das ich mehr als geschockt über diese Worte war.
In der Bibliothek...
IN DER VERDAMMTEN BIBLIOTHEK!?
An sich war es ja gar nicht schlimm in einer Bibliothek zu sein, es sei denn da lebte unter anderem ein geistesgestörter Idiot, welcher offensichtlich viel zu viel Shades of Grey inhaliert hatte und das jetzt zu allem Überfluss auch noch mit mir ausleben wollte...kotz!
So wie Matt im Augenblick aussah machte er auf mich den Eindruck als wüsste er definitiv, welcher Heini im Dachbodengeschoss des Bibliotheksgebäudes hauste und schien es ebenso miserabel zu Finden wie ich. Was natürlich absolut verständlich war, ich meine Barry...der Name in meinen Gedanken allein war schon Beleidigung genug für mich.
„Wann haben die sich denn so angefreundet...er weiß doch das ich Barry absolut abstoßend finde!" Sprach ich schließlich meine Gedanken laut aus und Matt zuckte die Schultern.
„Barry hilft ab und zu hier aus wenn er grad keine Kunden hat, für mich ist das eigentlich ganz hilfreich, aber bezüglich meiner Beziehung mit Mikael...wenn sie denn mal vorhanden ist...eher weniger" Erklärte mir der Blonde, wobei ich mich fragte wieso zu Geier Mikael so getan hatte als würde er Barry überhaupt nicht kennen. Wahrscheinlich weil er genau wusste das ich das überhaupt nicht gutheißen würde.
„Und was läuft...bäh nein, ich will das gar nicht wissen, ich glaube dann bekommen ich die absoluten Kotzerites! Die schlafen doch aber nicht miteinander? Die treffen sich doch da nur zum Kaffee oder so? Oder..." Matt schwieg, was für mich quasi Antwort genug war und stöhnend lehnte ich mich zurück.
DU LIEST GERADE
Another love || ManxMan
Romance(1) Teil ~ Secret Love (2) Teil ~ Another Love »Jetzt kannst du mich Küssen Miles« »Wer sagt das ich es jetzt immer noch will...« --- Zehnjähriges Klassentreffen? Eigentlich hatte Miles wenig Lust darauf gerade jetzt zurück in sein Heimatdorf zu fah...