Elizabeth
"Ich schulde dir was, Elizabeth", zwinkert meine Lehrerin mir zu. "Willst du mit rein kommen und dir das Training ansehen?", fragt sie schon halb aus der Tür. "Ist es denn okey?", zögere ich zu antworten. Mir geht es scheisse. Ich will es nicht wahrhaben. Ich fühle mich seltsam in ihrer Nähe. Geborgen, geliebt und vorallem beschützt. Diese Frau macht mich verrückt. "Natürlich", lächelt Katelyn mich freundlich an. Also folge ich ihr aus dem Auto. "Welchen Sport machen Sie eigentlich, Miss Blackwood?", rutscht es aus mir heraus. Ich kann ihr nicht mehr in die Augen sehen und erst recht nicht beim Vornamen nennen. Sie ist meine Lehrerin und ich will ihre Karriere nicht zerstören. Auch wenn sie es verdient hätte. Sie hat mir eine falsche Liebeserklärung gemacht und der Gedanke daran tut weh. Es schmerzt in meiner linken Brust. "Seit ich kleine bin spiele ich Volleyball. Vor ein paar Jahren habe ich mich in einem Verein angemeldet", erwidert die blonde Schönheit neben mir, als wir die Sporthalle betreten. "Verstehe", wie hypnotisiert starre ich auf den Boden. Ich laufe meiner Lehrerin einfach hinterher. Ohne zu wissen wohin. Ich war noch nie zuvor in der Stadtsporthalle. Sie öffnet eine Tür und wir betreten den Raum. "Was tut sie hier?", kreischt eine bekannte Stimme. Ich sehe auf. Scheisse. Vor mir stehen ein Haufen junger, halb nackter Frauen. "Lily, sie begleitet mich heute", beruhigt Katelyn ihre beste Freundin. "Das sehe ich, aber was macht sie in der Umkleide?", brüllt Miss Baker hysterisch. "Herr Gott, reg dich ab. Du hast nichts, was sie nicht auch hat", stöhnt meine Lehrerin mit den magischen Augen. "Beeil dich einfach. Wir sind fertig und warten in der Halle auf dich, Kat", meldet sich eine brünette junge Frau und gibt Katelyn einen Kuss auf die Wange. Lächelnd gehen alle an mir vorbei nach draußen. Außer Miss Baker sind alle freundlich zu mir. "Ich sollte unten warten", sage ich leise und drehe mich zur Tür um. "Ich brauche sowieso Hilfe, da kommst du mir sehr gelegen", Katelyn umarmt mich von hinten und zieht mich an sich. Ohne mich zu wehren warte ich bis meine Lehrerin sich umgezogen hat. Selbstverständlich schaue ich die ganze Zeit zu Boden. "Würdest du mir helfen?", Katelyn hält mir eine Bandage unter die Nase. Ich schaue zu ihr auf und nehme ihr die Bandage ab. Vorsichtig wickel ich es um ihre linke Hand bis runter zu ihrem linken Arm. Dasselbe wiederhole ich auf der rechten Seite. "Danke, Elizabeth", grinst sie zufrieden und gibt mir schnell einen Kuss auf die linke Wange. "Das sollten Sie lieber lassen, Miss Blackwood", murre ich gekränkt. "Wir reden zuhause weiter", ihre Laune verschlechtert sich ein wenig. Es ist kaum merkbar, aber mir entgeht nichts. Wir laufen schnellen Schrittes die Treppen hinunter in die Halle. "Da bist du ja endlich", lacht eine schwarzhaarige Frau. Sie sah nicht älter aus als ich. "Tut mir leid, Hannah. Morgen bin ich vor euch da", Katelyn streckt ihr die Zunge raus. "Und wer ist deine heiße Begleitung?", fragt Hannah schließlich. "Oh, das ist Elizabeth. Meine Schülerin", lächelt Katelyn. "Wieso ist sie überhaupt hier?", fragt die rothaarige Frau neben Hannah. "Sie interessiert sich für Volleyball und wollte es sich mal anschauen, nicht wahr?", Katelyn sieht zu mir hinüber und ich kann nicht anders als ihre Lüge zu unterstützen. Wieso erwähnt sie meinen Nachnamen nicht? Dann wäre es doch klar, wer ich bin. "Na schön, willst du mitspielen? Wir haben heute eine zu wenig", bietet mir Hannah an. "Nein danke. Nett, dass Sie fragen", ich zwinge mir ein Lächeln auf. "Komm schon, Liz. Du hast passende Klamotten an", lacht meine Klassenlehrerin. "Sag mal, ist sie immer so schüchtern, Katy?", fragt eine Frau aus der letzten Reihe. "Auch mal wieder dabei, Lin? Und nein, sie ist eigentlich sehr.. lebensfroh", Katelyn geht zu der kleinen Gruppe aus Frauen. Schnell lass ich meinen Blick über alle schweifen. Es sind insgesamt 11 junge, hübsche Frauen. "Spielen nicht eigentlich nur 6 auf dem Feld?", frage ich ein wenig perplex. "Jap. Aber wir brauchen ja auch Leute zum Auswechseln und mit wem sollten wir Trainieren?", Katelyn wirkt amüsiert. In mir kommt leichte Panik hoch. "Stellt euch vor, Mädels", bittet die junge Frau mit den blauen Augen und lilanen Rand. Nacheinander stellen sich mir alle vor. Ich konnte mir kaum die Namen behalten. "Hannah, wir beide wählen", lacht Katelyn teuflisch. Hannah nickt. "Dann fang an, Captain", erwidert die schwarzhaarige. "Lizzy", ginst Katelyn. Ich schüttel mit dem Kopf. "Miss Blackwood, ich sagte Ihnen doch.. Ich spiele nicht mit", ich versuche mich sofort herauszureden, doch sie zieht mich an der Hand zu sich. Woher hat sie nur diese gute Laune? "Lily, spielt dann aber bei mir", lacht Hannah laut. "Du kannst nicht immer alle heißen im Team haben", fügt sie hinzu. "Lesbisch?", murmel ich leise vor mich hin. "Jup", flüstert Katelyn kaum hörbar. "Lin", sagt Katelyn laut. "Och Katy. Lin spielt immer bei mir", beschwert sich Hannah. "Dann Luna", überlegt Hannah kurz. "Vanessa", murrt meine Klassenlehrerin. "Courtney, Süße", ruft Hannah schnell. "Theresa", Katelyn's Mine wird düsterer. "Claire", fordert Hannah. "Noch eine.. Was denkst du, Lizzy? Julia oder Mei?", fragt mich meine Klassenlehrerin. Eine blonde Frau und eine schwarzhaarige Asiatin stehen noch zur Auswahl. "Mei", entscheide ich ohne zu überlegen. "Dann können wir jetzt anfangen", sagt Katelyn bestimmend und ich laufe ihr hinterher. "Wie fit sind Sie im Volleyball?, Miss-", ruft mir Miss Baker zu, doch wird von Katelyn unterbrochen. "Ich denke es ist okey, wenn wir sie in der Mannschaft, Elizabeth nennen, oder?", wieder schauen mir dieses Paar blaue Augen in die meine. Ich nicke schnell. "Fein. Wie weit bist du mit den Regeln vertraut, Elizabeth?", knurrt Miss Baker von der anderen Seite des Netzes. "Naja.. nicht wirklich weit. Ich war erst auf.. vielleicht 4 Spielen als Zuschauer", ich spüre wie ich erröte. Das ist so eine peinliche Situation. Für mich. Elizabeth Grey. Mir war noch nie etwas peinlich. "Immerhin ein Anfang. Spiel einfach die Bälle über das Netz. Den Rest übernehmen wir und klären dich im Laufe des Spiels auf", flüstert Katelyn in mein Ohr und zieht mich an meinen Schultern auf meine Position. "Leg die Hände ineinander und die Daumen obendrauf", bittet Mei mich. Ich gehorche brav und folge ihren Anweisungen. Etwas unsicher schaue ich die Asiatin an. Sie nickt freundlich und das Training beginnt.
Nach einer Stunde war endlich Pause und ich war erschöpft. "Ach Ladys? Viviane, kommt die nächsten Monate nicht mehr", meldet sich Vanessa, die rothaarige Schönheit zu Wort. Wir alle saßen auf den Bänken und sahen sie gespannt an. "Wieso? Und wieso sagt sie es nicht mir?", faucht Katelyn sichtlich genervt. "Sie ist schwanger. Sie weiß es auch erst seit ein paar Wochen, Kate", seufzt Lin. "Ich sollte als erstes über einen Ausfall bescheid wissen", knurrt meine Klassenlehrerin. "Nur weil du Kapitän bist, heißt das nicht, dass-", Claire bekommt nicht die Gelegenheit auszusprechen. "Doch, genau das heißt es. Ihr habt es so entschieden. Wir sind ein Team. Ich will über sowas bescheid wissen. Viviane, ist unser bester Mittelblocker. Nächste Woche ist unser Turnier", frustriert seufzt Katelyn. "Das Training ist für heute beendet. Ich überlege mir eine Strategie und schreibe euch später in der Gruppe", Katelyn's Ton wird sanfter als sie mir in die Augen schaut. 'Lasst mich nicht allein, mit ihr', flehe ich innerlich. "Ich denke mal du läufst noch, Kat?", fragt Miss Baker. Die Mannschaft bleibt stehen. "Ja, wie immer vor einem Spiel", Katelyn atmet tief aus. "Bis dann, Ihr Süßen. Katy, schick mir unbedingt die Nummer von, Elizabeth", zwinkert Hannah und umarmt mich zum Abschied. "Jaja", lacht Katelyn nun auf. Die Mannschaft lässt mich mit meiner Klassenlehrerin allein. Sie sieht mich nur kurz an und beginnt dann einige Runden in der gigantischen Halle zu laufen. "Na los, zeig mal wie sportlich du bist, Elizabeth", schmunzelt Katelyn und kommt vor mir zum stehen. "Ich sage Ihnen jetzt schonmal, dass ich nicht am Schulsport teilnehmen werde, Miss Blackwood", sage ich leise und richte meinen Blick wieder zu Boden. "Wieso nicht?", fragt sie nun verwundert nach. "Ich will nicht. Mein Körper fühlt sich dann mehr als unwohl", gebe ich zu und spüre eine warme Hand an meinem Kinn. Sanft wird mein Kopf nach oben gedrückt. "Wegen deinem Körper? Liz, ich habe dich nackt gesehen. Du brauchst dich nun wirklich nicht schämen", lacht Katelyn leise. "Das ist es nicht. Die anderen durchbohren mich mit ihren Blicken. Sie verfolgen jede meiner Bewegungen. Machen mich vor der Klasse fertig, wenn ich einen Fehler mache. Es ist unangenehm", das erste Mal gestehe ich es einem meiner Lehrer. Nur Arthur wusste bis jetzt davon. "Nun, ich bin jetzt eure Sportlehrerin. Ich denke, ich kann mich um dieses Problem kümmern. Morgen in den letzten beiden Stunden ist Sport, wenn ich mich nicht irre?", Katelyn schaut nachdenklich in die Luft. "Ja, morgen in den letzten beiden Stunden. Ab morgen soll normaler Unterricht beginnen", stöhne ich genervt. "Ich regel das, Liz. Mach dir keine Sorgen. Und jetzt lauf", lächelt sie und rennt mir davon. Ich folge auf ihrem Tempo und schaffe es, Katelyn zu überrunden. Ich bin ein Sportmuffel. Schon immer. Im Gegensatz zu Matratzensport. Darin bin ich sehr motiviert.
_______________________________________
2 Kapitel heute.. Liege eh gefühlt todkrank im Bett und kann nichts machen.. Also ein bisschen zum lesen 😅
-Little Demon 😈
DU LIEST GERADE
Drugs
Teen Fiction"People use drugs, legal and illegal, because their lives are intolerably painful or dull. They hate their work and find no rest in their leisure. They are estranged from their families and their neighbors. It should tell us something that in health...