💊 Broken 💊

988 59 9
                                    

Elizabeth

Er schmunzelt uns schelmisch an. "Keine Sorge, ich bin nicht hier um euch zu schaden", seufzt er und kommt direkt auf uns zu. Kurz vor mir stoppt er und setzt sich auf einen der Tische. "Was willst du hier Johnathan?", knurre ich laut. Mein Onkel ignoriert mich und wendet sich an meine Freundin. "Ich bin wirklich froh, dass meine kleine Nichte jemanden hat, der sie beschützt und auf sie aufpasst. Das braucht sie wirklich. Elizabeth ist nicht wie ihre Eltern. Sag mal Katelyn.. können wir später reden?", Johnathan sieht sie bittend an. "Nur wenn meine Freundin dabei ist", fordert sie ernst. "Das geht wirklich nicht", versucht mein Onkel auszuweichen. "Sie kommt mit, oder du kannst ein Gespräch vergessen", brummt Katelyn und zieht mich wieder an sich. Wir drei diskutieren eine Weile bis Johnathan nachgibt. "Kommt nach der Pause in Raum 221", bittet er letztlich und verlässt den Raum wieder. "Das war seltsam", flüstert mir  meine Freundin ins Ohr und küsst meinen Nacken. "Ich ahne schlimmes", knurre ich mit zusammengebissenen Zähnen. Katelyn nickt zustimmend. Es klingelt zum Pausenende und die Klasse füllt sich wieder. Auch ich setze mich wieder an meinen Platz. Als Scott als letztes die Klasse betritt führt Katelyn den Unterricht fort. "Ich muss euch leider erst einmal alleine lassen, deswegen gibt es wieder einige Arbeitsblätter für euch", sagt sie schnell und verteilt alles. Mich lässt sie bewusst aus. "Miss Grey, wenn Sie mich bitte zum Direktor begleiten würden", ihr Ton ist streng und eiskalt. Spielt sie das nur? Ich schlucke einmal und folge ihr in den Raum den Johnathan uns nannte. Er sitzt bereits an einem großen Konferenztisch und wartet auf uns. Zögernd setzten wir uns ihm gegenüber. "Also?", fragt meine Freundin ungeduldig. "Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll", wieder zeigt sich diese mir allzu bekannte Geste, von meinem Onkel. Er kratzt sich mit beiden Händen nervös am Nacken. "Johnathan", brumme ich gereizt und warte auf eine vernünftige Antwort von ihm. "Weißt du Katelyn.. Thomas und Kahlan haben mich beide angerufen. Sie verlangen deine sofortige Kündigung. Ich habe lange darüber nachgedacht. Ob ich dich wirklich kündigen soll oder nicht. Du bist Elizabeth Freundin, also bist du ein Teil der Familie.. zumindest für mich. Deswegen habe ich abgelehnt", mein Onkel macht eine lange Pause und spannt uns auf die Folter. Er wendet seine Aufmerksamkeit an mich. "Liz, für mich wirst du immer meine Nichte sein.. nur.. sind Thomas und Kahlan nicht deine leiblichen Eltern. Meine schwester war schon immer eitel. Wollte immer besser aussehen als alle anderen. Thomas hingegen bestand auf Nachwuchs, der seine Firma übernimmt. Sie wollten eigentlich einen Jungen. Die beiden wollten dich in ein Heim bringen lassen, aber ich konnte es ihnen ausreden", er stockt. "Wer sind meine Eltern?", ich spüre wieder dieses heiße Brennen in meinen Augen. Die Tränen brechen sich ihren Weg nach draußen. Sofort legt Katelyn einen Arm um meine Schultern und zieht mich an sich. "Ich kenne sie nicht. Thomas hat sie auf einer Geschäftsreise kennengelernt. Er bot ihr unmengen an Geld um dich in seine Hände zu bekommen. Letztlich willigte sie, unter Druck von Thomas ein. Nach deiner Geburt habe ich diese Frau nie wieder gesehen", Johnathan erhebt sich von seinem Platz und stellt sich hinter mich. Er schlingt seine starken Arme um mich. Ich kann nichts tun außer abwesend in die Leere zu starren und die tränen laufen zu lassen. Das war definitiv zu viel für mich. Diese Menschen sind mir noch fremder als ich immer gedacht habe. Ich fühlte mich zwar noch nie mit diesen Menschen verbunden, aber zu hören, dass sie wirklich nicht meine Eltern sind, ist hart. "Liz, wir lieben dich", haucht Katelyn in mein Ohr und schafft es mich nur noch mehr zum zweifeln zu bringen. "Wieso hat mir das noch nie jemand gesagt!?", schreie ich meinen Onkel an. "Wenn jemand merkt, dass du eigentlich gar nicht die Erbin der Greys bist.. das würde einen Skandal auslösen,Elizabeth", Johnathan lässt vorsichtig von mir ab. "So habt ihr wenigstens ein Druckmittel gegen die beiden. Ich dachte das könnte euch helfen", frustriert setzt sich mein Onkel wieder auf seinen Platz, während ich mich an meine Freundin kuschel. Ich bin am Ende meiner Kräfte. "Ich übernehme deine Stunden für heute, Katelyn. Bring Lizzy nach hause", ein schwaches Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht. Katelyn nickt nur wortlos und schleift mich zu ihrem Auto. Sie rennt noch einmal in ihre Klasse um unsere Sachen zu holen, bevor wir zurück zu ihrer Wohnung fahren. Wieso immer ich? Warum musste ich eine Grey werden? Dieser Name ist verflucht.

"Glaubst du Johnathan?", ertönt Katelyn's Stimme gedämpft in meinen Ohren. Es beruhigt ein wenig mit ihr zusammen im Bett zu liegen und ihren Körper an meinem zu spüren. Zu wissen, dass es kein Traum ist. Ihren Kopf in meinen Haaren vergraben, ihre Arme um mich geschlungen und die Wärme die von ihrem Körper ausgeht. Das kann kein Traum sein. "Ich denke schon. Er ist.. irgendwie mein Onkel. Johnathan hat schon immer auf mich aufgepasst. Seit ich in die Schule kam, hat er jede einzelne Sekunde auf mich acht gegeben. Er will uns helfen. Er will dir helfen, Kat. Für ihn sind wir beide Familie", nuschle ich und schmiege mich noch enger an die blonde Frau vor mir. "Dein Körper passt perfekt an meinen", schnurrt Katelyn und hebt ihren Kopf um mich mit einem Schmunzeln anzusehen. "Willst du-?", setzte ich an, doch Katelyn schüttelt nur belustigt den Kopf. "Lass uns einfach warten, bis du deinen Abschluss hast", mit einem sanften Kuss löst sich Katelyn von mir und verlässt ihr Schlafzimmer. Ich höre es klappern und wenig später steht sie wieder vor mir. Wortlos hebt sie mich hoch und trägt mich in das Wohnzimmer. Vorsichtig, als würde ich zerbrechen, setzt sie mich ab auf dem Sofa und kuschelt sich zusammen mit mir in die weiche Decke. Katelyn greift nach der Fernbedienung und schaltet den Fernseher an. Vom Tisch nimmt die den großen Eisbecher und streckt mir einen der beiden Löffel entgegen. "Was hilft besser gegen Frust, als Eis und ein gemütlicher Abend mit seiner Freundin?", verlegen schaut sie mich an und ihre Wangen röten sich ein wenig. "Müsste Allison nicht bald wieder kommen?", frage ich und schiebe den ersten Löffel mit Eis in meinen Mund. "Nein, sie bleibt heute ausnahmsweise bei Caleb zuhause", grinst sie nun breit und sieht mich abwartend an. "Und?", fragt sie nach. "Mein lieblings Eis", scholle ich. "Glück gehabt. Dann hatte Allison also recht", kichert Katelyn leise und löffelt mit mir zusammen das Eis leer. Die Gedanken an Thomas und Kahlan verdränge ich irgendwie und versuche den Abend mit meiner Freundin zu genießen. Gemeinsam Eis essen, eine langweilige Schnulze schauen und ihre Nähe genießen. Ich blicke kurz zu ihr und sehe schon, wie sie Mühe hat ihre Augen offen zu halten. Nur noch ein bisschen und sie würde einschlafen. Ich befreie mich aus ihren Armen und setzte mich auf ihren Schoss. Verwundert schaut mich Katelyn an. Ich nehme ihr die Fernbedienung ab und schalte den Fernseher aus. Es ist komplett dunkel. "Liz? Was wird das?", ich spüre wie Katelyn meinen Körper abtastet. Ohne etwas zu sagen, mache ich mich auf ihr breit und lege meinen Kopf auf ihre Brust. Ihre Hände legen sich auf meinen Rücken und wir brauchen beide nicht lang bis wir in unsere eigene kleine Traumwelt fallen. Wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurück zu drehen, würde ich es definitiv nicht tun. Alles was ich mit Katelyn aufgebaut habe wäre verloren. Ich wäre nicht bei den Black Panthers aufgenommen worden, hätte Liliana und Allison nicht als Freunde gewonnen, hätte niemals von meiner "Adoption" erfahren und würde jetzt nicht mit meiner Lehrerin auf ihrem Sofa liegen und schlafen.

_______________________________________

Ich weiß.. Es ist noch nicht Samstag, aber.. Drugs hat heute die 2k Reads geknackt 💕 Dankeschön 💕

Ich habe es heute Morgen vor meiner Deutschklausur gesehen und konnte mit einem guten Gefühl in die Klausur gehen 😜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe es heute Morgen vor meiner Deutschklausur gesehen und konnte mit einem guten Gefühl in die Klausur gehen 😜. Mag sein, dass sich einige denken, es sei nichts besonderes.. Für mich schon. Ich habe Spaß am Schreiben und liebe es mehr als alles andere.. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jeden Vote 😊.

Luv ya all 💕
-Little Demon 😈

 DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt