💊 Miss Blackwood 💊

1.2K 73 2
                                    

Was für ein scheiss Morgen. Ich habe kaum geschlafen. Meine Schülerin ging mir die ganze Nacht nicht aus dem Kopf. Hat sie wirklich mit Hannah geschlafen? Wie es wohl für Hannah war? Warte.. Was? Wen interessiert das schon? Elizabeth ist meine Schülerin. Ab heute ist sie auch nicht mehr Elizabeth, sondern Miss Grey und ich bin nicht mehr Katelyn sondern, Miss Blackwood. Müde zwinge ich mich aus dem Bett und mache mich für die Schule fertig. Aus meinem Schrank ziehe ich frische Unterwäsche und schlüpfe sofort hinein. Mein Handy klingelt, als ich gerade ins Badezimmer laufen möchte. Ich sehe eine neue Nachricht von meiner Teamkameradin.

H: Hast du schon mit Vin geredet?

K: Noch nicht. Ich muss jetzt zum Unterricht

H: Frag ihn endlich. Die Nacht mit der Kleinen war super

K: Die "Kleine" ist älter als du

H: Und unerfahren ist sie auch nicht. Aber sie scheint auf jemanden zu stehen

K: Hannah, das interessiert mich alles nicht. Ich muss jetzt los

Aufgebracht lege ich mein Handy auf den Nachttisch und mache mich im Bad fertig. An Frühstück ist nicht zu denken. Zu viele Gedanken um Elizabeth hängen mir im Kopf. Also hatten die beiden Sex. Was zur Hölle, meinte Hannah in ihrer letzten Nachricht? Wie kommt sie nur darauf? Genervt ziehe ich mir Kleidung aus dem Schrank. Eine dunkelrote Bluse, die nur bis über den Bauchnabel reicht. Einen schwarzen Rock ziehe ich mir nur bis über die Hüften. Meine blonden Haare lasse ich in Wellen offen über meine Schultern fallen. Mit dezenten Make-Up und schwarzen High Heels verlasse ich meine Wohnung mit dicker Winterjacke und meiner Schultasche. "Mein Auto", seufze ich frustriert. Ich kann Lily nicht schon wieder fragen. Laufen? Zu weit. Taxi? Zu teuer und ich mag es nicht von einem, meist männlichen, Fremden durch die Gegend kutschiert zu werden. Also doch laufen. Ich setze mich so unmotiviert wie noch nie in Bewegung. 'Katelyn, du bist ein Idiot. Du hättest dir ein Taxi nehmen sollen', innerlich ohrfeige ich mich selbst. Ich laufe schon seit 15 Minuten in diesen verfluchten Schuhen als ein dunkelblauer Porsche neben mir im Schritttempo fährt. Mich interessiert es nicht, also laufe ich einfach weiter. "Wir müssen reden", ertönt eine Stimme aus dem Auto. Ich beschleunige meinen Gang und renne schon fast. "Miss Blackwood, wenn Sie laufen, kommen Sie zu spät", die Stimme wird lauter. Was will sie von mir!? Das Auto kommt zum stehen und ich höre Schritte hinter mir. Eine warme Hand packt meinen Nacken sanft und hindert mich vom gehen. "Lassen Sie mich los, Miss Grey", zische ich und versuche ihren Griff mit meiner rechten Hand zu lockern. Elizabeths Hand wandert meinen Rücken hinab zu meiner linken Hand. Sie zieht mich mit sich zu ihrem Auto. "Nein", murre ich entschieden. "Und ob", knurrt sie. Ich kann ihre aggressivität in ihrer Stimme hören. Will ich sie wirklich wütend machen? Ergeben steige ich in den mit Fell überzogenen Sitz und warte auf meine Schülerin. Sie steigt nur wenig später auf den Fahrersitz und rast los. "Worüber wollen Sie reden, Miss Grey?", durchbreche ich die Stille. "Über das Volleyballteam", sagt sie gelassen. "Was ist damit?", ich kann es mir zwar denken, will es aber aus ihrem Mund hören. "Ich möchte beitreten. Ich werde mir Mühe geben und es schnell lernen", verspricht mir meine Schülerin. Ein wenig Verzweiflung macht sich in ihrer Stimme breit. "Lassen Sie es gut sein, Miss Grey. Wenn Sie Hannah sehen wollen, können Sie das außerhalb des Trainings", erwidere ich leise. "Es ist nicht wegen Hannah!", faucht Elizabeth wütend. Ich sage nichts mehr dazu. Für mich ist das Thema beendet. "War es gut?", entfleucht es mir plötzlich. Scheisse. Habe ich das gerade laut gesagt? Mein Gesicht glüht vor Scham. Ich drehe meinen Kopf schnell zum Beifahrerfenster. Ich spüre Elizabeths Blick auf mir. Stille. "Nein", antwortet meine Schülerin schließlich. "Ich kann mich kaum erinnern", gibt sie ehrlich zu. Verdammt, ist das unangenehm. Mein Handy vibriert kurz auf und ich schaue direkt nach. "Anhalten", befehle ich der jungen Frau neben mir, als ich die Nachricht geöffnet habe. "Was?", ein verwirrtes Gesicht schaut zu mir. "Ich sagte halt an!", schreie ich mit aller Kraft und schnalle mich ab. Wir sind schon fast an der Schule. "Was ist los?", Elizabeth macht eine Vollbremsung und hält mich fest an der Schulter zurück auszusteigen. Mit zitternden Händen halte ich mein Handy in der Hand. Arthur hat mir erneut eine Email gesendet. Diesmal war es nicht nur ein Bild. Es waren mehrere und ein Video. "Jetzt reicht es mir! Dieser Bastard! Ich werde ihn umbringen, das schwöre ich!", wütend schreit meine Schülerin durch ihren Wagen, als sie einen Blick auf mein Handy wirft. "Tu nicht so, als wärst du ein Opfer! Du bist doch dafür verantwortlich, Elizabeth!", brülle ich und springe aus dem Porsche. Ich renne sofort in der kalten Luft los. Der dunkelblaue Wagen überholt mich und fährt auf den Lehrerparkplatz. Es ist Winter. Kalt und ich friere. Trotzdem komme ich verschwitzt an der Schule an. Elizabeth ist an ihr Auto gelehnt und wartet scheinbar auf mich. Schnellen Schrittes folgt sie mir ins Lehrerzimmer. "Es ist für Schüler verboten, Miss Grey", murrt Lily. "Ist in Ordnung, Lily. Wir müssen reden. Wir 3", bitte ich mit Nachdruck. Meine beste Freundin versteht sofort und bittet zwei Kollegen uns zu vertreten. Mit Elizabeth im Schlepptau suchen wir uns einen freien Raum. Ich schließe die Tür hinter mir und setze mich zu den beiden an einen Tisch. "Was gibts? Seid ihr zusammen?", scherzt Lily, von mir erntet sie einen wütenden Blick, doch von Elizabeth nur ein verschrecktes Zucken. Ich entsperre mein Handy und lege es auf den Tisch. "Katelyn Blackwood! Was zur Hölle tust du da? Mit ihr!?", die Stimme meiner besten Freundin wird schrill, als sie das Video anschaut. Es ist von gestern. Als ich Elizabeth in der Dusche überfallen habe. "Es ist meine Schuld. Ich habe Miss Blackwood überfallen", lügt Elizabeth sofort und senkt den Blick. Auf einmal wirkt sie so verletzlich. Die letzte Nachricht von Hannah schwirrt mir wieder durch den Kopf. Wen meinte sie damit? "Miss Grey, ich werde sie umgehen von der Schule suspendieren lassen", knurrt Lily sofort. "Lily, beruhige dich. Sie ist ausnahmsweise mal unschuldig. Es war mein Fehler. Also eigentlich der von Hannah, aber-", ich werde einfach unterbrochen. "Katy, was mache ich nur mit dir?", stöhnt Lily verzweifelt. "Ich werde das klären, Miss Blackwood, Miss Baker", Elizabeth will sich erheben. Lily drückt sie sofort wieder auf ihren Platz. "Nicht so schnell, Grey", Lilys Ton ist bitterernst. "Wieso tun Sie das? Ich habe schon bei Miss Lockhart tatenlos zugesehen, aber wenn es um meine beste Freundin geht.. Ich werde alles nötige tun", knurrt die blonde Frau gegenüber von mir. "Miss Baker", beginnt Elizabeth fauchend. "Ich werde selbst nicht zulassen, dass Miss Blackwood gefeuert wird! Ich lieb-", sie bricht erschrocken ab. Der Schock stand uns allen dreien ins Gesicht geschrieben. Meine junge Schülerin ergreift die Flucht. "Das hat sie jetzt nicht gesagt, oder?", fragt Lily mich erstaunt. "Sie hat den Satz nicht beendet. Wir wissen nicht was sie sagen wollte", gebe ich schnell wieder. "Es ist offensichtlich was sie sagen wollte, Kat", meine beste Freundin wirft mir einen wissenden Blick zu. "Du liebst sie doch, oder nicht?", Lily deutet ein kleines Lächeln an. Ich kenne sie sehr gut. Dieses Lächeln, bedeutet nur eins. Sie will, dass ich glücklich bin, heißt allerdings den Grund dafür nicht für gut. Ich nicke zögernd. "Naja.. Sie sieht immerhin besser aus, als Johnny", seufzt sie letztendlich und steht auf. "Lass uns zum Unterricht Ich melde mich heute Abend bei dir", die sanfte Umarmung von Lily tut mir gut.
_______________________________________

Wow.. Die Views und Votes steigen 😱 Danke ihr Süßen 💕
Luv ya all 💋
- Little Demon 😈

 DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt