Elizabeth
Mit immer noch nassen Haaren sitze ich im Musikzimmer vor dem Flügel und versuche mich zu konzentrieren. Ich bin aus ihrer Wohnung geflüchtet. "So nh scheisse", murmle ich leise vor mich hin. "Ich konnte es nicht", ich mache mir Vorwürfe. Eigentlich hatte ich mir wirklich vorgenommen die Finger von meinen Drogen zu lassen, zumindest so lange Katelyn bei mir ist, aber ich schaffe es nicht. Ich zücke mein Feuerzeug und zünde den Joint in meiner Rechten an. Meine Finger gleiten vorsichtig über die weißen Tasten und lassen einige Töne erklingen. Den Drang zu klassischer Musik, muss ich wohl von meinem ersten Kindermädchen haben. Eine nette ältere Frau. Sie war immer mein lieblings Kindermädchen gewesen, bis ich zehn wurde und sie an ihrem Alter starb. "Ach Maria, ich vermisse dich manchmal so sehr", hauche ich und lasse den Rauch aus meinen Lungen. Leise Schritt erklingen durch das Haus. Ich lasse mir trotzdem Zeit mit dem Joint. Sie kann sowieso nichts dagegen tun. "Das muss aufhören", das Zittern siegt in ihrer Stimme. "Es tut mir leid", seufze ich und ziehe noch einmal kräftig, bevor ich aufstehe und den Joint aus dem Fenster werfe. Es regnet stark, seit ich die Dusche verlassen habe. Nach unserer Auseinandersetzung herrscht ein unbehagliches Klima im Haus. Katelyn und ich haben nicht mehr miteinander geredet. "Ich muss mich entschuldigen", Katelyn stellt sich hinter mich. Ich starre wortlos aus dem Fenster. "Elizabeth, bitte", fleht sie leise. "Lass gut sein, Katelyn. Es ist alles in Ordnung", winke ich ab und drehe mich zu ihr um. Ihr Gesicht ist gerötet, wie ihre Augen und ihre Nase. Sie leuchten in einem starken Rot. "Du warst draußen in dem Regen?", vorsichtig hebt Katelyn ihre Hand um meine Schulter zu berühren, senkt sie aber wieder kurz davor. "Ich musste hier weg", gestehe ich und will mich an meiner Lehrerin vorbei drängen. "Du haust nicht nochmal ab. Wir müssen darüber reden", sie verschränkt die Arme vor der Brust. Dennoch husche ich an Katelyn vorbei und setze mich aufs Sofa. Seufzend tut sie es mir gleich und nimmt möglichst großen Abstand von mir. "Dann fang mal an", gebe ich ihr zu verstehen und warte darauf, dass sie anfängt zu reden. Meiner Lehrerin kann ich nicht mehr in die Augen blicken. "Ich hätte dich nicht bedrängen dürfen, Elizabeth. Es tut mir leid", beginnt Katelyn vorsichtig. "Ich sagte dir doch, es ist okey", lüge ich schnell und will verschwinden, aber meine Lehrerin packt mein Handgelenk und zieht mich zu sich. "Es. Tut. Mir. Leid. Elizabeth", die Tränen laufen an ihren Wangen hinunter. Ich gebe meiner Lehrerin einen schnellen Kuss auf die Wange und reiße mich von ihr los. Ich laufe in mein Zimmer. Lasse sie heute ein zweites Mal alleine. Ich bin heute nur knapp einer Vergewaltigung durch meiner Lehrerin entkommen, sie will ich jetzt am wenigsten sehen. Mir ist klar, dass es niemals ihre Ansicht war mich zu verletzen, mir weh zu tun oder mich zu vergewaltigen. Sie ist überfordert. "Sie ist mit allem einfach nur überfordert", rede ich mir ein. Sie wollte es, ich nicht. Ich konnte es einfach nicht. Ich habe Angst. Angst sie zu verlieren. Ich liebe Katelyn. Ein Kuss ist die eine Sache aber.. mit ihr zu schlafen ist was ganz anderes. "Oh Elizabeth, wo bist du da nur reingeraten", seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Was mache ich nur? Aus dem Programm komme ich nicht mehr raus. Mit ihr zu wohnen, kann ich aber auch nicht. Soll ich sie bitten, mit Hannah zu tauschen? Mit ihr habe ich immerhin noch eine Rechnung offen. Katelyn hat mir von ihrem Traum erzählt. Sie war frustriert. Darüber, dass es nur ein Traum war und die Tatsache, dass ich wohl gesagt haben soll, sie sei nur ein One-Night-Stand. Mein Handy vibriert. Unbekannte Nummer.
U: Grey, wir müssen reden!
E: Wer zur Hölle bist du und woher hast du meine Nummer?
U: Amber und ich habe mir deine Nummer von Kat geholt
E: Lass mich in Ruhe. Die Blackwoods haben heute schon genug Schaden angerichtet. Ich will heute nichts mehr von euch allen hören
U: Was ist passiert? Ist Katelyn wieder verletzt?
E: Ist das deine erste Frage? Wie es ihr geht? Nicht mir?
U: Sie ist meine Schwester
E: Lass mich einfach allein
U: Sie hat mich angerufen, ok? Es tut ihr leid. Es wird nicht wieder vorkommen, Elizabeth. Sie ist gerade auf dem Weg zu einem Date. Willst du sie einfach so gehen lassen?
E: Sie ist erwachsen genug um zu tun was sie will. Ich lasse mich nicht länger von ihr verarschen, Amber. Das habe ich nun wirklich nicht nötig. Soll sie doch machen was sie will. Es stört mich nicht! Jetzt lass mich endlich in Ruhe!
Unter Tränen breche ich zusammen. Sie hat ein Date? Mit wem!? Wieso erzählt Amber mir das? Sie muss mich wirklich hassen. Langsam bekomme ich das Gefühl zu ersticken. Ich atme nicht mehr. Halte die Luft an. Mein Handy vibriert erneut. Ich lese nur noch Ambers Namen bevor ich stur mein Handy ausschalte und mich aufrappel. Ich laufe in die Küche. Das Anwesen ist leer. 'Wein. Lizzy, du brauchst Wein. Jetzt. Sofort', mein Gewissen übernimmt das Kommando. Mit einer Flasche Wein und einem Korkenzieher begebe ich mich auf die Couch und schaue aus dem Fenster. Ich sehe dem Regen dabei zu wie er gegen das Glas prasselt. Die Tropfen führen einen Wettkampf, wer zuerst am Boden ankommt. Mit jedem Schluck aus der Flasche fühle ich mich besser. Mit jedem Schluck aus der Flasche verschwimmt meine Sicht mehr. Mit jedem Schluck aus der Flasche vermisse ich Katelyn immer stärker. Das einzige was zu hören ist, ist der Regen und mein Schluchzen.
_______________________________________
Ja, ich nochmal..
Was genau in der Dusche abgelaufen ist werde ich nicht schreiben. Ich will dabei nicht ins Detail gehen, weil ich Menschen kenne, darunter auch gute Freunde von mir, die bereits mit dem Thema zu tun hatten. Gerade weil ich Freunde habe die Erfahrung mit sowas haben, liegt mir das Thema am Herzen und ich bin sehr sensibel bei dem Thema und wollte es auch deswegen nicht genauer beschreiben.. auch wenn es zwischen Katy und Lizzy nicht wirklich passiert ist.
Sorry, das wollte ich nur mal gesagt haben.Aber mal zu was angenehmeren..
Drugs hat 300 Views 😊💞. Das ist schon irgendwie ganz cool. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass das jemand liest 😂. Schon jetzt hat Drugs mehr Votes als Darkness -live like a Wolf- und bringt mich ein wenig zum Schmunzeln. Auch weil es privat gerade ein wenig schwer ist freue ich mich umso mehr. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und wie immer freue ich mich über Kommis, Votes und Rückmeldungen 😉. Es ist meine erste GirlxGirl und LehrerxSchüler Story also.. hoffe ich ihr habt Nachsicht mit mir, wenn die Story nicht so gut wird wie erwartet. 😅.
Aber genug von mir (Ihhh ich werde langsam zum Sensibelchen, passt ja mal gar nicht zu mir) ich wünsche allen noch angenehme Feiertage und aufjedenfall bis morgen 👋.
- Little Demon 😈
DU LIEST GERADE
Drugs
Teen Fiction"People use drugs, legal and illegal, because their lives are intolerably painful or dull. They hate their work and find no rest in their leisure. They are estranged from their families and their neighbors. It should tell us something that in health...