VORAB EINE FRAGE: Ich wollte gerne eine meiner alten Geschichten hier auf Wattpad veröffentlichen. Sie wurde zwar schonmal auf Wattpad veröffetlicht, jedoch nie beendet. Also wenn ihr an einer alten Geschichte von mir interessiert seid, dann würde ich sie für euch gerne verbessern und hochladen. Ich müsst mir nur sagen, ob ich diese Geschichte lesen wollt, oder nicht.
AMALIA
„Was wird es?"
„Wir bekommen ein Mädchen."
„Ma sha ALLAH. Ich freu mich so sehr darauf noch einmal Hala zu werden."
„In sha ALLAH werden Selim und ich auch bald Onkel und Tante."
„Erinnere mich bitte nicht da dran meine Liebe."
„Wieso? Wollt ihr nicht mehr?"
„Ich will es so sehr, dass er wahrscheinlich deswegen noch immer nicht geklappt hat. Es sind schon fünf Monate her, dass die Fehlgeburt war. Ab dem dritten hätte sich wieder was tun können, doch das war nicht der Fall."
„Nur Geduld meine Liebe. ALLAH ist mit den Geduldigen. Ich weiß, dass das nicht die besten Worte zum Aufmuntern sind, aber das ist in dieser Situation das einzige was ich dir sagen kann."
Ich schwieg. Denn erneut hatten sich Tränen in meinen Augen gesammelt.
„Süße ruh dich aus. Wir hören uns dann später."
Ich war ihr dankbar für ihr Verständnis, weshalb ich auflegte und mich in mein Bett kuschelte. Gleich würden auch Arbnor und Morena vom Arzt kommen. Sie sollten auch das Geschlecht erfahren, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ich wollte so gerne einfach nur schlafen und alle den Schmerz für einen Moment beiseitelegen, doch meine Tür öffnete sich und Leonora kam reingerannt. „Tantee.", rief sie und rannte auf das Bett zu sie hüpfte rauf und sah mich mit ihren kleinen Augen an. „Ja mein Engel?", erwiderte ich. „Wollen wir spielen?", ich schüttelte meinen Kopf. „Tante fühlt sich gerade nicht so gut. Lass uns später spielen.", sie wurde traurig. „Wieso legst du dich nicht etwas zu Tante, dann können wir kuscheln.", schlug ich ihr vor und hob meine Bettdecke an. Sie kam zu mir rüber und kuschelte sich an meine Brust. Ich strich ihr vorsichtig über den Rücken und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete waren zwei Stunden vergangen. Wie konnte ich einfach so einschlafen? Als ich mein Kopf drehte, sah ich, dass die kleine immer noch am schlafen war, weshalb ich sie beobachtete. Wenn ich sie in meiner Näher habe, vergesse ich so einiges. Sie erfüllt mein Herz mit Freude und ihre Nähe beruhigt mich einfach. Ich kann einfach nicht beschreiben, was die Kleine mit mir macht. Wenn es bei ihr schon so ist, wie wäre es dann mit einem eigenen Kind?
...
„Wie war die Untersuchung?", fragte ich Morena, die in die Küche kam. „Gut. Die Ärztin meinte, dass alles in Ordnung ist und sich das Kind wunderbar entwickelt.", ich lächelte sie an. „Ma sha ALLAH. Hat sie euch denn sagen können was es wird?", wollte ich wissen. „Ja, wir bekommen einen Jungen.", ich umarmte sie und wünschte ihr nur das Beste. „Amalia, auch wenn du mich anlächelst, sehe ich an deinen Augen wie du dich wirklich fühlst. Und keine kann es so gut nachvollziehen wie ich. Gott wird euch auch früher oder später ein Kind schenken. Wenn es jemand verdient hätte, dann Dominik und du.", ich umarmte sie erneut und machte mich dann an die Küchenarbeit. „Vermisst du eigentlich dein Büro?", fragte mich Morena. „Ja und Nein. Dominik kümmert sich richtig gut darum. Manchmal habe ich das Bedürfnis hinzugehen, aber ich möchte nicht, dass Domi denkt ich würde hingehen, um zu kontrollieren oder so.", erklärte ich ihr. „Ach mach dir keine Sorgen darum, ich kenne meinen Schwager, sowas würde er nie denken. Er weiß, dass du ihm vertraust.", ich schwieg und sagte dazu nichts. Ich konnte auch nicht an die Firma denken. Der Wunsch nach einem Kind hat sich einfach so sehr in meinem Herzen verankert, dass ich an gar nichts mehr denken kann und die schwangeren Frauen um mich herum machen es für mich auch nicht besser, auch wenn ich mich für sie sehr freue.
DU LIEST GERADE
Das Band der Liebe
Romance"se̱e̱·len·ver·wandt", Adj. -so, dass zwei Menschen sehr ähnliche Gedanken und Gefühle haben und sich deshalb sehr gut verstehen. (Google-Definition) "Seelenverwandtschaft" -Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Verbindung zwischen zwei Per...