》Epilog《

135 5 0
                                    

Sie taumelte durch die Straßen, die Sonne seit langem endlich wieder im Gesicht. Es fühlte sich gut an zu laufen. Ihr Ziel hatte sie klar im Blick, nur wie sie in dieser von Göttern verlassenen Welt dorthin kommen sollte, wusste sie nicht. Auf den Vampir konnte sie sich nicht verlassen. Er hatte sie schon zu oft enttäuscht und sie wollte ihren Plan nicht durch ihn vereiteln lassen. So stark er auch zu sein glaubte, eines unterschied ihn von ihr - er hatte Angst. Die von Angst getriebenen standen bisher selten auf der Seite der Gewinner, das hatte sie schmerzlich erfahren müssen. Das war nur ein weiterer Grund ihre Gefühle in einer anderen Welt zurück zu lassen.

Das hier war nicht ihre Welt. Diese war laut, metallisch und die Menschen schienen sich nicht füreinander zu interessieren. Sattdessen starrten sie auf kleine schwarze Kästen, was auch immer das für einen Sinn haben sollte. Sie hatten den Kontakt zu den Göttern offensichtlich zur Gänze verloren und irrten umher, genauso wie sie. Ihnen fehlte es an Magie, wenn sie genau hinsah fehlte es der ganzen Welt an Magie. Wo war sie nur gelandet? Es war jedes Mal schwer gewesen sich in einer neuen Zeit zurecht zu finden. Sie war Jahrhunderte lang durch die Welt geirrt, dabei waren Kulturen und Sprache Barrieren die sie mit Leichtigkeit überwinden konnte. Aber die Zeit schien die Menschen verändert zu haben. Sie waren in keinem Punkt wie damals als sie das erste Mal ihren Weg auf der großen Insel im Norden suchte.

Ein lautes Geräusch ließ sie aus ihren Gedanken aufschrecken. Eine Frau, die in einem der metallenen Gefährte saß lehnte sich in ihre Richtung und öffnete eine Tür.
„Iyam kāra Pārsa", sagte sie leise, dass es nur die Hexe hören konnte. Ein Lächeln erschütterte Alexandras zuvor noch eiskalte Miene. Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Aber in all den Jahren hatten ihre Schwestern sie nicht vergessen.

💛🔥💛🔥💛🔥💛

Und fertig ist die Geschichte :(❤.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben💛.

Aber ich hab da noch eine Frage an euch:

Wer ist euer Lieblingscharakter aus dieser Geschichte?

Meiner ist Jasmin💛.

Hoffe ihr schaut auch bei meinen anderen Büchern nach und lasst Verbesserungsvorschläge da💞.

Und denkt daran

What you doesn't kill, makes you stronger💞🌼

𝐓𝐡𝐞 𝐩𝐚𝐜𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt