Seelenverwandte...

809 52 19
                                    

Tell me do you believe in love...

Wo war ich? Müde schreckte ich hoch... ach ja, heute war ja die Glow. Schnell stellte ich meinen Wecker aus. Ich wachte echt am besten auf, wenn ich einen Song von Mac und Tinus als Wecker hatte.

Langsam setzte ich mich im Bett auf und rieb mir die Augen. Die Sonne schien schon in mein Zimmer herein und für einen Tag im November war das Wetter echt gut, aber vermutlich hatten wir trotzdem nur 6 Grad draußen.

Verschlafen schleppte ich mich aus dem Bett und fing langsam an mich anzuziehen. Ich hatte mir zum Glück gestern schon wieder mein Outfit rausgelegt. Schnell zog ich mir meine schwarze ripped Jeans und einen dunkelroten Kapuzenhoodie, der aus total weichem Samtmaterial war.

Nachdem ich auch Lia aufgeweckt hatte und wir dann beide gefrühstückt hatten, bürstete ich noch meine Haare und schminkte mich etwas. Ja, ich ging zwar auf eine Beautymesse, aber da das Meet und Greet war, bevor wir überhaupt auf die Messe konnten, schminkte ich mich jetzt schon, weil ich beim M&G ja auch nicht allzu schlimm aussehen wollte. Danach konnte man sich ja immer noch "verschönern" lassen.

Aufgeregt packte ich die letzten Sachen zusammen und drängte meine Mutter und Lia, sich fertig zu machen. Meine Mutter würde mitkommen, weil Lia noch nicht alleine hingehen durfte. Aber sie wollte uns auf der Glow dann eigentlich alleine lassen und sich in die Eltern Lounge setzen.

Etwas zu spät schafften wir es in die S-Bahn und sammelten unterwegs wieder noch Anna ein, die auch total aufgeregt war, deshalb waren wir auch alle ziemlich schweigsam, weil wir so nervös waren.

Bei der Glow angekommen, sahen wir schon eine lange Schlange, wo wir uns schnell mit anstellten. ,,Ich bin so aufgeregt", Anna sah panisch zu uns. ,,Ich auch", ich musste einmal schlucken. Heute würde ich Mac und Tinus wahrscheinlich erstmal zum letzten Mal sehen, außer sie würden morgen fliegen, dann könnte ich noch zum Flughafen. Aber wer wusste, wann sie dann wieder nach Deutschland kommen würden. Obwohl, sie brachten ja ein neues Album raus in circa zwei Wochen, das heißt sie würden damit dann vermutlich auch wieder auf Tour gehen... aber wer wusste, ob sie wieder nach Berlin kommen würden.

Schneller als gedacht waren wir dann schon beim Einlass und den Kontrollen angekommen, wo uns das Personal dann auch erklärte, wo es drinnen zum Bereich ging, in dem die Meet&Greets stattfanden.

Irgendwie waren wir alle so aufgeregt, dass meine Mutter uns zu dem Bereich führen musste, weil wir nicht mehr klar denken konnten . Keine Ahnung, warum wir so aufgeregt waren, denn wir hatten sie ja schon getroffen und es war immer total schön gewesen. Aber trotzdem war es irgendwie immer wieder aufregend, sie zu treffen, denn irgendwie war ja auch jedes "Treffen" eine weitere Gelegenheit, dass irgendwas passierte. Ich sagte mir jedes Mal, dass ich anders als die anderen Fans sein musste, damit sie sich an mich erinnern würden, aber letztendlich wusste ich eh nicht mehr wirklich, was ich tat, wenn ich sie traf, denn dann übernahm irgendwie mein Herz die Kontrolle über den Kopf, sodass ich keine Ahnung hatte, ob ich mich anders als die anderen Fans benahm und irgendwie so war, dass ich ihnen im Kopf blieb. Wahrscheinlich nur, weil ich irgendwas peinliches machte, wie dieser Zusammenbruch am Flughafen, das war mir im Nachhinein schon etwas peinlich.

,,Also, da müsst ihr euch anstellen... ich werde dahinten warten", Mama zeigte uns die lange Schlange an Leuten, die für die Meet und Greets anstanden, dann ging sie etwas weiter entfernt weg und setzte sich in den Bereich, der extra für Eltern eingerichtet worden war.

 ich werde dahinten warten", Mama zeigte uns die lange Schlange an Leuten, die für die Meet und Greets anstanden, dann ging sie etwas weiter entfernt weg und setzte sich in den Bereich, der extra für Eltern eingerichtet worden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leicht genervt stellten wir uns ganz ans Ende mit in die Schlange. ,,Das kann dauern", Anna sah enttäuscht zu uns. ,,Ja... aber ich seh Mac und Tinus schon", ein breites Grinsen kam auf mein Gesicht, weil ich sie total weit von mir entfernt über den ganzen Köpfen schon sehen konnten, sie waren total damit beschäftigt, Fans zu umarmen, Sachen zu unterschreiben und Fotos zu machen. Es sah echt anstrengend aus, da es so viele Fans waren und innerhalb von einer Minute bestimmt immer zwei Fans dran waren. Die beiden waren auch die einzigen, die ihr ganzes Team mit rumzustehen hatten, bei allen anderen Leuten, die für das Meet&Greet da waren, stand niemand mit dabei, außer vielleicht eine Person die filmte.

,,Sie sehen so gut aus", schwärmte Lia. ,,Wie immer", fügte ich grinsend hinzu, während meine Laune immer weiter stieg, als ich Marcus so beobachtete, wie süß er mit allen redete, obwohl es mich auch ein bisschen eifersüchtig machte, aber naja ich war ja auch nur ein Fan und würde auch nicht mehr werden...

,,Oha, Marcus hat auch einen dunkelroten Pulli an", Anna schlug mir leicht gegen den Arm und ich probierte nochmal einen Blick auf sie zu erhaschen. ,,Krass... stimmt", Marcus hatte wirklich einen weinroten Hoodie an, der fast die gleiche Farbe wie meiner hatte. ,,Seelenverwandte", Anna grinste zuversichtlich und ich schüttelte nur lachend den Kopf.

Wir warteten mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht sogar noch länger, aber wir waren komischerweise nicht genervt, weil wir eigentlich die ganze Zeit Mac oder Tinus beobachteten oder Eirik und Kjell-Erik zu winkten, die grinsend zurück winkten. Außerdem lief irgendein Typ rum, der auch bei DSDS beim Casting immer die Nummern verteilte, die ganze Zeit durch die wartenden Leute und verloste irgendwelche Make up Produkte, was er auch ziemlich gut und lustig machte. Außerdem hatten Marcus und Martinus, als wir immer näher gekommen waren und nur noch eine Reihe von ihnen entfernt waren, auch ein paar Mal ihren Blick schweifen lassen und waren kurz bei uns hängen geblieben, allerdings hatten sie keine Reaktion gezeigt. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Marcus schon etwas öfter in meine Richtung geguckt hatte...

Als wir dann nach wahrscheinlich einer Stunde, beim Meet&Greet ankamen, machten wir erstmal viele Fotos mit einer Menge anderer Youtuber und Influencer und dann kamen wir auch schon zu Mac und Tinus, wo sich innerhalb von ihrem kleinen Meet&Greet Bereich eine Schlange gebildet hatte.

Aufgeregt hielt ich mich an Annas Arm fest. ,,Wer geht zuerst?" Fragte ich nervös und fing leicht an zu zittern. ,,Soll ich gehen?" Antwortete Anna selbstsicher und schien auf einmal ziemlich ruhig zu sein. ,,Okay... und ich danach?" Lia sah zu mir. ,,Ja, dann machen wir das so", leicht ängstlich sah ich zu, wie Mac und Tinus jetzt mit dem Mädchen vor uns ein Bild machten.

Gleich würde ich sie wieder umarmen, wieder den angenehmen Geruch ihres Parfums einatmen und es einfach genießen bei ihnen zu sein, auch wenn es diesmal wirklich extrem kurz war.

Nervös und unruhig verlagerte ich mein Gewicht von einem Bein aufs andere und beobachtete, wie Anna als erste zu den beiden ging und von einem fröhlich grinsenden Martinus in die Arme geschlossen wurde. Auch Marcus hatte sie grinsend begrüßt und sie schienen sich definitiv zu erinnern. Mein Blick fiel auf das Team und ich sah, wie Eirik und Marte grinsend etwas beredeten, wahrscheinlich hatten sie sich auch erinnert.

Irgendwie ging es dann auch total schnell als Lia dran war und schneller als ich denken konnte, war ich dann auch schon an der Reihe, sodass ich irgendwie total überfordert war, als ich vor Marcus stand, nachdem ich der Frau mein Handy gegeben hatte, damit sie filmen
konnte. Aber es gab schon mal eine gute Nachricht, ich fing nicht wieder an zu heulen.

So hier jetzt das neue Kapitel 😇 hoffentlich gefällt es euch allen ❤️ ich habe morgen wieder Schule... 😭 Ferien sind einfach immer zu kurz 😂

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt