Und noch ein Mal

1K 55 28
                                    

,,Okay boys, we have to go", Eirik zerstörte mal wieder alles. ,,See you again soon", Marcus winkte uns noch einmal zu. ,,Bye", Martinus verabschiedete sich mit einem Lächeln, dann machten sie sich alle auf den Weg nach draußen. Mit etwas Abstand folgten wir ihnen noch und sahen dabei zu, wie sie ins Auto stiegen. Bevor die Tür geschlossen wurde, winkten sie uns grinsend nochmal zu, dann fuhr der Van auch schon los.

,,Omg", Lia ließ einen Schrei aus und sprang glücklich einmal in die Luft. ,,Sie waren so unglaublich süß", Anna, die sie gerade zum ersten Mal getroffen hatte, konnte es auch noch gar nicht glauben. ,,Sie riechen ja echt mega gut und können so gut umarmen", fing sie an zu schwärmen. Lachend hörte ich ihr zu.

,,Was sollen wir jetzt machen?" Fragend sah ich die beiden an, als Anna mit ihren Schwärmereien fertig war. ,,Keine Ahnung... zu Starbucks?" Lia grinste mich an. Wir beide hatten irgendwie schon so ein Ritual, dass wir immer, wenn wir M&M trafen, davor oder danach zu Starbucks gingen. ,,Dann auf zu Starbucks", Anna grinste. ,,Beim Brandenburger Tor?" Fragte ich, während wir uns auf den Weg zum Bus machten. ,,Jaaa", kam es von Lia und Anna zusammen. ,,Okay", ich grinste.

Während wir zum Bus liefen, unterhielten wir uns noch sehr laut darüber, wie süß sie doch gewesen waren. Sogar im Bus redeten wir noch weiter und unterhielten so wahrscheinlich alle anderen Leute mit. Ich kriegte es immer noch nicht aus meinem Kopf raus, wie Marcus zu mir gesagt hatte, dass er mich auch vermisst hatte und er hatte sich wirklich noch an mich erinnern können...

Lachend stiegen wir bei der richtigen Station wieder aus und wechselten in die U-Bahn zum Brandenburger Tor. Ich liebte es irgendwie einfach in der Stadt rumzufahren.

Beim Brandenburger Tor angekommen machten wir davor erstmal ein paar Fotos für Instagram und so. Als wir dann ein paar schöne Aufnahmen hatten, gingen wir zu Starbucks und holten uns erst einmal etwas zu Essen und trinken. Zufrieden ließen wir uns in drei Sessel sinken und sahen glücklich auch noch einmal auf die "Autogrammkarten", die der Bodyguard uns in die Hand gedrückt hatte. Mittlerweile war es schon nach 13:30 Uhr und wir loggten uns alle erstmal im Wlan ein, während wir unsere Sachen aßen und tranken. ,,Leute... um 15 Uhr sind sie bei Jam FM", ich hatte mein Handy fast wieder fallen gelassen, als Lia das so gesagt hatte. ,,Das heißt, wir können jetzt eigentlich schon wieder los", ich grinste, denn meistens verfuhren wir uns total, wenn wir zu Jam FM wollten. ,,Wenn wir uns Zeit lassen, sind wir kurz nach 14 Uhr da... und sie kommen wahrscheinlich so eine Viertelstunde früher an, also um 14.45...", rechnete ich schon aus. ,,Ja okay... dann können wir ja los, wenn wir aufgegessen haben", fasste Anna zusammen und wir nickten alle zufrieden. Wir würden Mac und Tinus schon in ein paar Stunden wiedersehen!

Wir ließen uns noch etwas Zeit und machten uns dann um kurz vor 14 Uhr auf den Weg zur U-Bahn. Letztendlich kamen wir dann um 14.30 Uhr an und wir sahen schon von weitem, dass mehrere Fans in der großen Halle, bevor ein kleinerer Raum zu den Fahrstühlen abging, auf dem Boden saßen und warteten. Es waren vielleicht fünf.

Höflich lächelnd begrüßten wir sie kurz und setzten uns daneben auf den kühlen Boden. ,,Leute, an einem Tag treffen wir sie gleich zweimal, das muss ein Traum sein", Anna sah uns ungläubig an und hatte es wahrscheinlich noch nicht einmal richtig realisiert, dass sie M&M vorhin schon am Flughafen getroffen hatte. ,,Das war von Marcus echt mega süß vorhin", meinte Lia jetzt, die das ganze auch noch einmal mit ihrem Handy gefilmt hatte. ,,Zeig mal", aufgeregt probierte ich auch einen Blick aufs Display zu erhaschen. Ich hätte zu gerne gesehen, wie die ganze Szene von außen ausgesehen hatte.

Und als ich das Video so sah, trieb es mir wieder Tränen in die Augen. Es sah so süß aus, wie Marcus mich wieder in den Arm nahm, als ich mich beschämt von ihm abgewandt hatte und wie liebevoll er mit mir redete. Er achtete überhaupt nicht auf die Personen um uns herum, sogar auch nicht auf Martinus oder die Bodyguards, sondern er sah immer nur mich an, mit einem total komischen, aber niedlichen Blick, den ich so noch nie bei ihm gesehen hatte.

,,Das sieht ja fast schon so aus, als wärt ihr zusammen", Anna grinste fröhlich. ,,Schön wärs", seufzte ich. ,,Ja hallo, das war voll süß vorhin, was hat er dir am Ende eigentlich ins Ohr geflüstert?" Anna grinste mich neugierig an. Die anderen hatten es also wirklich nicht gehört... sollte ich es ihnen sagen? Besser erstmal nicht. ,,Ach ist nicht so wichtig", ich grinste auch und sah auf mein Handy, um nach der Uhrzeit zu schauen. In zwanzig Minuten sollten sie schon kommen, allerdings waren sie letztes Mal bei Jam FM auch eine halbe Stunde zu spät gewesen, also mal schauen, wann sie heute kommen würden.

,,Jaja, nicht so wichtig", Anna und Julia grinsten sich gleichzeitig und vielsagend an. ,,Wahrscheinlich hat er ihr seine Telefonnummer gegeben", Julia grinste, während sie mich nachdenkend betrachtete. ,,Oder den Ort für ihr erstes Date gesagt", fügte Anna mit dem gleichen kindischen Grinsen hinzu. ,,Mann Leute, kommt mal wieder runter, Marcus ist berühmt und selbst wenn er vorhin irgendwas süßes gemacht hat, ist es eh nicht von Bedeutung, weil er innerhalb der nächsten Tage noch hunderte von Fans treffen wird und sich dann eh nicht mehr an mich, das eine Mädchen vom Flughafen, erinnern kann", erklärte ich ernst. ,,Man kann ja träumen, nie die Hoffnung aufgeben", Anna grinste mich aufmunternd an. ,,Jaja", ich musste wieder lachen und sah ungeduldig auf mein Handy. Noch circa 15 Minuten, dann würden sie kommen und langsam kamen leider auch immer mehr Fans... nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich alle Leute hassen würde, aber es ist einfach so, je mehr Fans da sind, desto weniger Zeit hat man mit Mac und Tinus und besonders hier in Berlin bei Jam FM war es leider oft so, dass viele Leute eigentlich gar keine Fans waren, sondern einfach nur herkamen, um berühmte Leute zu treffen, was dann natürlich für richtige Fans von Nachteil war.

Da wir nicht wussten, was genau hier gleich bei Jam FM passieren würde, waren wir auch nicht wirklich aufgeregt, denn wir hatten keine hohen Erwartungen, da sie meistens eh nicht so viel Zeit hatten.

Ich war gerade dabei, meine Galerie zu öffnen, um mir das Video vom Flughafen anzugucken. Doch Anna neben mir verhinderte das, in dem sie mir unsanft gegen den Arm boxte. ,,Au", ich sah sie verwirrt an und bemerkte, dann schon, wie alle anfingen zu schreien und aufsprangen.

Schnell stand ich auch auf und fing einfach an zu filmen,als ich mich mit zu den anderen quetschte, die an den Eingang der kleinen Halle mit den Fahrstühlen gerannt waren. Und dann sah ich sie. Marcus und Martinus kamen mit samt ihren Team durch den Notausgang gegenüber von uns langsam zu uns, also zu uns war gut gesagt, denn sie blieben in der Halle mit den Fahrstühlen stehen.

Ich stand in der zweiten Reihe und leider waren die Leute vor mir alle ziemlich groß, sodass ich einfach schnell ganz an den Rand nach links rannte und mich dort zwischen ein paar Mädchen und die Begrenzung vom Übergang in diesen Raum mit den Fahrstühlen quetschte. Jetzt konnte ich Marcus und Martinus auch richtig sehen und ich fing sofort an, wieder total zu strahlen.

Ich bin heute nach 8 Stunden Fahrt endlich in Wien angekommen und in zwei Tagen geht es dann weiter nach Slowenien zum Konzert 😇😍

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt