Das Fangirl Zimmer

640 51 19
                                    

Ich schloss die Haustür bei uns auf und es war wirklich niemand da. ,,Es ist nicht unbedingt aufgeräumt...", entschuldigte ich mich, als ich ihm die Tür zu unserem großen Haus öffnete. ,,Alles gut, ich bin das von uns zu Hause gewöhnt", er lachte und trat ein. ,,Na dann", grinsend schloss ich die Tür hinter uns und zog mir dann die Schuhe aus, so wie er. ,,Die Jacke kannst du einfach dahin hängen", ich zeigte auf die Garderobe und lief schon vor in unsere Küche, wo er ein paar Sekunden später auch hin kam. ,,Hast du Hunger oder Durst?", fragte ich ihn und musste grinsen, weil er garantiert ja sagen würde. ,,Ja, was zu essen und trinken wär schon nice", er grinste schuldig. ,,Okay... ähm also wir haben Cola und ich könnt dir ein Eis geben, sonst können wir noch Chips nehmen", ich sah ihn fragend an und es war echt unwirklich, dass er gerade hier in meiner Küche stand. ,,Ja, Cola und Chips klingen gut", er lächelte und ich gab ihm ein Glas mit Cola, wobei sich unsere Finger kurz berührten und wir beide lächeln mussten. Er hatte die Cola schon total schnell ausgetrunken. ,,Sollen wir hoch, also in mein Zimmer oder willst du noch mehr trinken?", ich sah ihn an. ,,Von mir aus können wir uns dein Zimmer angucken", er grinste vorfreudig. ,,Okay", ich grinste leicht nervös und schnappte mir die Chipspackung. ,,Auf geht's", ich lachte und hatte etwas Angst, ihm mein Zimmer zu zeigen, denn dort war wirklich extrem viel Marcus und Martinus Merch.

,,Das ist so peinlich", sagte ich noch, bevor wir mein Zimmer betraten. ,,Nein, ist es nicht", erwiderte Marcus mit einem beruhigendem Lächeln. ,,Ich weiß, dass die ganzen Poster creepy sind, ich wollte einige davon eigentlich auch schon abhängen", sagte ich nur noch einmal zur Warnung, dann öffnete ich die Tür und wir traten ein. ,,Wow", Marcus betrachtete grinsend meine Wand mit den ganzen Postern von ihm und Martinus. ,,Das ist so peinlich", lachend versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen. ,,Nein ist es nicht", Marcus legte mir lachend kurz den Arm um die Schultern, was ich sehr genoss, dann nahm er ihn wieder weg, weil es sonst irgendwie etwas awkward gewesen wäre. ,,Kannst dich einfach aufs Bett setzen", sagte ich zu ihm, während ich mich noch etwas wunderte, dass das Chaos von heute morgen verschwunden war. Schien so, als hätte meine Mutter aufgeräumt.

Marcus ließ sich also auf mein Doppelbett fallen und blickte sich neugierig um, weil fast überall in meinem Zimmer Fotos und Bilder von ihnen hangen und neben meinem Bett hingen alle Fotos, von meinen Treffen mit ihnen. ,,Das ist doch von der Glow letztes Jahr?", begeistert sah er zu mir, ,,Ja und die daneben vom Flughafen", erzählte ich lächelnd und ließ mich ans andere Ende von meinem Bett fallen, weil ich ihm nicht zu sehr auf die Pelle rücken wollte. ,,Es ist echt cool zu sehen, wie die Fotos dann werden, wir kriegen die ja meistens nicht wirklich zu sehen", er lächelte und sah sich angeregt die anderen Fotos weiter an. ,,Ah ja, das am Flughafen", lächelnd betrachtete er das Bild von der Gruppenumarmung, weil ich ja damals so zusammengebrochen war, dann sah er lange zu mir und ich sah verlegen weg. ,,Warum hattest du damals so einen Zusammenbruch?", leicht besorgt und durchdringend sah er mich an. ,,Ach naja nur so typisches Fangirl Zeug", nahm ich als Ausrede, weil ich ihm ja nicht sagen konnte, dass es die Sehnsucht war, mehr als ein Fan für ihn zu sein und dass ich so froh gewesen war, ihn wiedersehen zu können.

Leicht skeptisch sah er mich an, aber schwieg dann und schaute sich dann die anderen Fotos weiter an. ,,Dein Zimmer ist echt cool... vorallem weil hier überall Bilder von mir hängen...", er grinste, aber fuhr dann fort. ,,Nein Spaß, es ist echt schön eingerichtet", er lächelte. ,,Danke", ich lachte und war froh, dass die Stimmung wieder gut war und nicht so gedrückt wie grad eben.

,,Okay, also, was ist dein Lieblingslied?", fragte er mich und sah mich intensiv an. ,,Hmm... wahrscheinlich Rockstar von Post Malone", antwortete ich nach kurzem Überlegen. ,,Nice, meins auch", sagte er fröhlich, bevor ich ihn überhaupt fragen konnte, welches seins war. ,,Nice nice", ich lächelte. ,,Und was ist dein Lieblingslied von euren?", fragte ich ihn jetzt. ,,Gute Frage, wahrscheinlich 'One flight away' und deins?", neugierig sah er mich an. ,,Es sind echt alle gut, aber ich glaub auch 'One flight away', besonders der Rap Part ist echt gut", ich lächelte ihn an, denn bei 'One flight away' liebte ich wirklich einfach den Rap Part, den Marcus ja selbst geschrieben hatte. ,,Danke", er lächelte und ich sah, wie sehr er sich darüber freute.

,,Erkennst du eigentlich manchmal Fans wieder, wenn du sie öfter siehst?", ich zog meine Beine an und setzte mich in den Schneidersitz. ,,Ja klar... so wie dich zum Beispiel", er lächelte süß. ,,Echt? Krass...", ich lächelte glücklich auch. Ich hatte mich die ganze Zeit immer gefragt, ob Mac und Tinus sich an uns erinnern konnten und gerade hatte Marcus mir die Bestätigung gegeben.

Omg es ist so krass, dass Mac und Tinus mit Jason Derulo auf Tour gehen 😱 geht ihr zu einem der Konzerte? 😍

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt