Traveling

478 37 4
                                    

Ich war gerade mit Anna unterwegs. Wir würden gleich ins Kino gehen und waren gerade noch Pizza essen. Glücklich nahm ich mein Handy in die Hand, da es wegen einer Nachricht vibriert hatte. Währenddessen schweiften meine Gedanken ab, nur noch einen Monat, dann war ich bei Marcus und Martinus in Trofors, endlich.

Neugierig sah ich auf mein Display.

Eine Nachricht von Marcus: Dürfen Freunde sich eigentlich Herzen schreiben? 🤔❤️

Ich musste lachen, das war wieder mal typisch Marcus, mit seiner manchmal absichtlich etwas dümmlichen süßen Art.

Anna sah mich neugierig an. „Schon wieder dieser Typ, mit dem du immer schreibst?" Ich nickte grinsend. Irgendwie hatte ich es noch nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass ich mit Marcus schrieb und, dass Lia und ich in den Sommerferien fahren würden, weil ich Angst hatte, dass sie dann wütend auf mich sein würde, aber irgendwann würde ich es ihr wohl noch sagen.

Schnell antwortete ich ihm: Was weiß ich, Google doch 🤣❤️

Manchmal machte es ein bisschen den Eindruck, als wären wir mehr als nur Freunde, vor allem, da wir fast immer noch mit Herzen schrieben, aber wir hatten uns ja erstmal darauf geeinigt, nur Freunde zu sein und ich wollte das, wie es gerade zwischen uns war jetzt auch nicht zerstören. Es war angenehm, so wie es war und man hätte immer mehr haben können...

Rasch legte ich mein Handy wieder zur Seite. „Die Pizza schmeckt echt mega", schwärmte ich jetzt und aß das letzte Stück meiner Pizza Hawaii auf. Manche hassten Ananas auf Pizza, manche liebten es... ich liebte es!

„Ja, das stimmt", auch Anna vernichtete hungrig die letzten Reste ihrer Pizza.

Wir guckten uns den Film Pitch Perfect 3 an, der wirklich gut war und danach gingen wir noch etwas shoppen, da ich nicht andauernd wegen Marcus' Nachrichten grinsend auf mein Handy schauen wollte, was Anna gegenüber ziemlich unhöflich gewesen wäre, schaltete ich es vorübergehend einfach in den Flugmodus.

Es war echt schön mal wieder so mit ihr unterwegs zu sein und ich kaufte mir auch echt eine Menge neuer cooler Sachen, die ich zwar vielleicht nicht unbedingt brauchte, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Als ich dann mit lauter neuen Sachen wieder zu Hause ankam, schaltete ich den Flugmodus wieder aus und war schon gespannt, was Marcus jetzt geschrieben hatte.

Und ich hatte wirklich eine neue Nachricht, die mir wieder ein Lachen aufs Gesicht brachte.

Ich hab gegoogelt und nach denen hätten wir dann eine Freundschaft + so wie wir schreiben 🤔❤️

Ich musste total loslachen, das wir wieder so Marcus like, aber es war so süß irgendwie.

Lachend antwortete ich: Ja das war uns doch eh schon klar 😏❤️

Aber ich schrieb noch schnell hinterher: Nein Spaß 😂

Es war ja nur Ironie und er sollte es nicht falsch verstehen, was er aber eh nicht tat, da wir beide meistens fast die gleichen Gedanken hatten. Nach dem Motto "Zwei Dumme, ein Gedanke". Meistens waren die Sachen, die wir beide dachten, nämlich wirklich ziemlich dumm und wir waren oft die einzigen, die uns verstanden. Letztens hatte ich auch mit Martinus und ihm gefacetimet und Martinus hatte etwas gesagt, was leicht zweideutig geklungen hatte. Marcus und ich mussten uns nur ansehen und wir wussten genau, was der andere dachte. Wir hatten den totalen Lachflash bekommen und Martinus saß nur da und sah uns ratlos an.

Die Zeit in Trofors würde einfach cool werden!

Lächelnd legte ich mich dann ins Bett. Anna und ich waren lange unterwegs gewesen und ich war ausgelaugt von den anstrengenden Schultagen, aber heute hatten offiziell die Sommerferien begonnen. Das Wetter hier wurde langsam echt gut, die Sonne schien und wir hatten fast jeden Tag über 22 Grad. Müde kuschelte ich in meine Decke ein.

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt