Memories

768 54 13
                                    

I just wanna dance with you...

Verwirrt setzte ich mich in meinem Bett auf und sah mich schlaftrunken um... ach ja, ich musste zur Schule, schnell stellte ich meinen Wecker aus und legte mich wieder hin, weil ich so unglaublich müde war. Aber im nächsten Moment kraxelte ich auch schon aus dem Bett, weil ich sonst gar nicht mehr aufstehen würde. Schnell zog ich ein weniger liebevoll ausgesuchtes Outfit heraus, wobei ich schon an nachher dachte, direkt nach der Schule würden wir weiter zum Flughafen fahren, deshalb zog ich jetzt auch schon meinen Like it Like it Hoodie an, dazu eine dunkelgraue Ripped Jeans und später würde ich noch meine weiß rosa NMDs anziehen.

Lustlos und müde stolperte ich die Treppe nach unten in die Küche und fing an etwas Müsli zu essen. Ich hatte nicht sonderlich viel Hunger, aber irgendwas musste ich ja essen.

Nachdem ich aufgegessen hatte, kam Lia dann auch mal in die Küche. Sie brauchte immer etwas länger, um aufzustehen, aber schaffte es trotzdem immer irgendwie, den Bus zu kriegen.

Ich fing oben angekommen an, mir die Zähne zu putzen, einen Dutt zu machen und mich dann noch leicht zu schminken. Danach rannte ich wieder nach unten und zog mir schon mal meine NMDs an, während Lia sich schnell noch die Haare bürstete. Ob sie das schaffen würde? Hektisch kontrollierte ich nochmal meinen Rucksack, ob ich auch alles für nachher hatte. Nochmal ein bisschen Make up, falls ich noch etwas nachbessern musste, dann Deo, Essen und Trinken, eine Bürste, Ladekabel und noch meine Schulsachen. Eigentlich hatte ich alles.

,,Ich fahr jetzt los...", sagte ich zu ihr, während ich mir noch meine schwarze Bomberjacke überzog. ,,Ich komme", sie schlüpfte in ihre Schuhe, dann schwangen wir uns beide auf unsere Fahrräder.

Letztendlich kamen wir genau pünktlich bei der Bushaltestelle an und schafften es rechtzeitig in den Bus. Dort fingen wir beide sofort an, Musik zu hören, da wir das morgens vor der Schule meistens immer so machten. Generell brauchte ich immer überall Musik, egal was ich machte, ob es Hausaufgaben waren oder ich einfach ein Buch las oder Sport machte, nicht ohne Musik und irgendwie entspannte es mich auch nochmal vor der Schule Musik zu hören, denn es war meistens eh die Musik von Mac und Tinus.

Aber nach zwei Minuten, fing ich auch schon an, mir nochmal die Videos von den letzten Tagen anzugucken, denn es wirkte alles immer noch so unwirklich. Ich fing mit dem Video vom Flughafen an und es trieb mir wirklich wieder kurz Tränen in die Augen, zu sehen, wie liebevoll Marcus mich in seine Arme schloss, als ich heulend und leicht verloren vor ihm stand und wie süß er mir dann leise zu flüsterte, dass er mich auch vermisst hatte. Es sah einfach so unglaublich niedlich aus... Und als dann Martinus das ganze zu einer Gruppenumarmung machte, war der Fangirl Traum komplett, um es mal so zu sagen xD

Das Video war dann auch schon zu Ende und ich swipte weiter... das Video von Jam FM, es war zwar nicht sonderlich lang, aber brachte mir trotzdem ein Grinsen aufs Gesicht, als ich sah, wie Marcus Mundwinkel am Ende, wo er mich gesehen hatte, für eine kleine Sekunde ganz wenig nach oben gezuckt waren, er es dann aber unterdrückt hatte. Auch das sah so unglaublich süß aus.

Das Video, was jetzt folgte, war schon vom Samstag, wo wir bei ihrem Hotel gewesen waren. Erst jetzt fiel mir auf, wie unglaublich süß Marcus mich eigentlich angegrinst hatte, als er: ,,Nice to see you again!", gesagt hatte und auch, wie schön unsere Umarmung aussah, denn sie war verhältnismäßig lang und irgendwie sah es so aus, als würde er es genießen, weil er seinen Kopf so auf meiner Schulter ablegte und kurz die Augen schloss. Ich konnte mich immer noch daran erinnern, wie fest er mich an sich gedrückt hatte. Das war das schönste Gefühl der Welt gewesen...

Aber auch nachdem wir das Bild gemacht hatten, waren ein paar lustige Momente entstanden, die ich zum Glück noch gefilmt hatte. Als Marcus uns gefragt hatte, ob wir "One flight away" gehört hatten und ich meinte "I like it like it", hatten er und Tinus angefangen zu lachen, was total süß aussah und dann hatte Mac immer noch lachend zu mir: ,,Nice!", gesagt, wie als hätte ich einen guten Witz gemacht. Es entlockte mir ein Seufzen, als ich noch einmal sah, wie sie uns gefragt hatten, ob wir Sonntag auf der Glow wären und wie Martinus dann meinte, dass wir uns ja dann morgen sehen würden... er hatte mit uns geredet, wie als ob wir seine Freunde wären... zu schön wär's!

Das nächste Video war jetzt sogar schon von der Glow. Verzückt musste ich lächeln, als ich sah, wie Marcus mich fröhlich angrinste und seine Arme schon so öffnete für die Umarmung und mir sozusagen entgegenkam und wie er dann noch meinte "Oh who's there again?"... mein Herz schmolz wortwörtlich dahin, wie ich jetzt noch sah, wie er beide Arme um mich schlang und ein Lächeln auf seinem Gesicht lag während der Umarmung und dann musste er ja lachen, weil ich das Songzitat von Adele gebracht hatte. Und dann musste ich noch breiter grinsen, denn Martinus hatte ja jetzt auf unsere Schuhe gezeigt, bevor wir uns umarmten und Marcus meinte dann ja noch so: ,,No... no, it doesn't count", vor allem wie er dabei zu Kjell-Erik guckte, der ja hinter der Frau, die gefilmt hatte, gestanden hatte... einfach nur süß!

Mir war schon aufgefallen, dass Marcus Gesicht auf dem vermeintlichen Bild, was ja letztendlich eh ein Video war, extrem komisch war. Er verzog sein Gesicht zu einer irgendwie lustigen Grimasse, die ich ihn so noch nie bei einem Fan hatte machen sehen... ich wusste echt nicht, was ich davon denken sollte... aber jetzt fiel mir auch auf, dass er zuerst seinen Kopf an meinen gelehnt hatte und sich dann schnell ein Stück entfernt hatte und diesen komischen Gesichtsausdruck gemacht hatte. Das waren schöne Screenshots... xD :D leider hatte die Frau, die das Video gemacht hatte in dem Moment, wo Marcus nur für ein paar Sekunden seinen Kopf so an meinen gelehnt hatte etwas verwackelt, sodass der Screenshot auch etwas verwackelt war, aber es sah so auch schon süß genug aus, wenn man mal nicht auf meinen Gesichtsausdruck achtete... aber es war echt komisch, dass ich auf der Glow nicht bemerkt hatte, dass Marcus seinen Kopf so zu meinem geneigt hatte... aber ich war ja so in Trance gewesen und es war ja nur eine Sekunde oder so gewesen, wie er das gemacht hatte... aber es sah trotzdem süß aus!

Wir waren jetzt schon fast bei der Bushaltestelle angekommen, aber ich schaute mir noch schnell das letzte Video an. Es war jetzt von der Glow Stage und von dem Moment, wo sie "One flight away" gesungen hatten. Das Video zeigte, wie Marcus mich die ganze Zeit ansah, ich dann meine Hand nach ihm ausstreckte und er kurz von der Bühne ging um ein paar Hände abzuklatschen und mich dabei immer noch die ganze Zeit ansah, während er auch kurz meine Hand berührte.

Mit einem Lächeln sprang ich auf und steckte mein Handy ein, während ich Lia aus dem Bus folgte.

Tut mir leid, dass es im Moment etwas mit den Kapiteln dauert, aber es ist alles ziemlich stressig, hoffentlich gefällt es euch trotzdem :)

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt