Surprise surprise

664 43 15
                                    

Neles p.o.v.

In ein paar Minuten würde es endlich losgehen! Das Warten hatte sich so gelohnt, Lia, Anna und ich standen in der ersten Reihe, direkt vor der Bühne und ich konnte es immer noch nicht glauben, dass wir es wirklich geschafft hatten, das würde das beste Konzert meines Lebens werden! Und, was ich jetzt noch nicht wissen konnte, es würde mein Leben ganz entscheidend verändern.

Wir hatten Carl Viktor und den anderen schon ein paar Mal grinsend zugewinkt und auch Eirik, der ein paar Mal hier langgelaufen war. Alle hatten unser Winken fröhlich erwidert, was uns noch aufgeregter und besser gelaunt werden ließ.

Nachdem der Vorspann der Moments Tour jetzt zu Ende war, fing endlich der Countdown an.

Seven... six... five... four... three... two... one...

Und dann kamen sie auf die Bühne. Schon jetzt konnte ich ein breites Grinsen nicht mehr zurückhalten und sang fröhlich mit. Lia und Anna neben mir gingen auch total mit und schrien noch lauter als ich.

Ich war zwar total glücklich, aber irgendwie schrie ich nicht, sondern sang einfach breit lächelnd vor mich hin.

Es war so schön, Mac und Tinus wieder auf der Bühne zu sehen und schon jetzt hatten sie ein paar Mal zu uns gesehen, woraufhin wir drei uns immer ungläubig ansahen.

Sie gaben wirklich alles und die ganzen Songs von ihrem neuen Album in live waren einfach nur super!

Als sie jetzt mit Next to me fertig waren und Marcus kurz etwas trank, kündigte Martinus den nächsten Song an. „For the next song we need some help on stage... who wants to come on stage?" Erst verstand ich gar nicht, was er meinte, aber dann fiel es mir ein... der nächste Song wäre First Kiss!

Alle schrien, als ginge es um ihr Leben, während er ganz in Ruhe einmal die ganze Bühne von links nach rechts langlief und in Ruhe alle ansah.

Auch ich streckte meine Hand hoffnungsvoll in die Höhe und sah ich lächelnd an. Martinus blieb jetzt in der Mitte der Bühne, direkt vor uns, stehen und ließ seinen Blick schweifen, bis er auf einmal mich ansah: „Do you wanna come on stage?" Ungläubig starrte ich ihn an und brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, was er mich gerade gefragt hatte, dann nickte ich heftig.

„Nice", er ging schnell etwas trinken, während ich von einem Bodyguard über die Absperrung gehoben wurde und mich dann auch schon auf der Treppe zur Bühne befand. Alles ging total schnell und im Nu stand ich auf der Bühne, wo ich von Marcus mit einer herzlichen Umarmung begrüßt wurde.

„Sit down please", nachdem ich auch Martinus umarmt hatte, zeigte Marcus mir den Stuhl, auf den ich mich jetzt setzte. Das alles fühlte sich so unreal an. Ich war hier wirklich auf der Bühne und das First Kiss Girl!

Marcus legte jetzt seinen Arm um meine Schultern und ich roch den vertrauten Geruch seines Parfums, was mir ein breites Lächeln auf die Lippen brachte.

„Okay, what's your name?" fragte er mich lächelnd und hielt mir das Mikro hin. „Nele", ich sah ihn schüchtern an. „Nele?" fragte er mich und sah mir tief in die Augen, während ich nickte. „Nice name", er lächelte und ich lächelte glücklich auch. „How old are you?" ich bemerkte Martinus gar nicht richtig, weil Marcus die ganze Zeit nur mit mir redete. „15", antwortete ich lächelnd. „Okay, do you wanna sing first kiss with us?" Er sah mich lange an. „Yes", überglücklich nickte ich und hatte es noch gar nicht richtig verstanden. Das alles ging so schnell, viel zu schnell für mein kleines Fangirl Gehirn.

Er redete jetzt noch kurz mit den Publikum und dann fing auch schon die bekannte Melodie an.

Lächelnd sang ich den Text mit und beobachtete ihn, wie er sang. Er war so schön, ich hatte ihn noch nie von so nah dran gesehen, aber seine Augen waren so dunkelbraun und seine Haut so perfekt, irgendwie wirkte er so blass und zerbrechlich, einfach kostbar. Er war einfach perfekt.

I'm just one flight away- Marcus & MartinusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt