Einfach alles roch noch nach Marcus... Marcus Gunnarsen! Oh wie sehr ich diesen Geruch doch liebte!
Da fiel mir wieder etwas ein... ich hatte ja seine Nummer, die Frage war bloß wo, irgendwo in meinem Zimmer musste sie sein.
Und dann ging die Suche also los. Ich krempelte gefühlt jede Ecke von meinem Zimmer um und suchte alles ab. Bestimmt eine Stunde lang suchte ich und wurde ein paar Mal durch Lia und meine Mutter unterbrochen, die alles über heute wissen wollten, was ich ihnen dann auch erzählte. Natürlich nicht alle Details, aber im Groben, was wir heute gemacht hatten.
Nachdem ich dann eine Stunde lang mein ganzes Zimmer abgesucht hatte und dabei schon meine alten Kopfhörer und einen verloren geglaubten Stift gefunden hatte, aber immer noch nichts mit seiner Nummer, ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen, um eine kurze Pause zu machen.
Also guckte ich mir die Bilder von heute an. Die Selfies waren eigentlich wirklich süß und schön geworden und auch die Bilder von unserem Vans waren echt cool. Ich musste unbedingt eins davon als neuen Hintergrund nehmen!
Mit einem glücklichen Lächeln scrollte ich weiter und kam auf ein paar sehr lustige Selfies von Marcus, die er vorhin gemacht haben musste, als er kurz alleine gewesen war. Er machte viele lustige Grimassen, aber dann kam ein Bild, auf dem er einen Zettel mit einer Nummer in der Hand in die Kamera hielt. Schnell scrollte ich weiter und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Auf den nächsten Bildern sah man, wie er mit dem Zettel durch mein Zimmer lief, was ich jetzt automatisch auch tat, und dann klemmte er ihn hinter eins meiner Fotos, was neben meinem Bett hing.
Vorsichtig tastete ich mit meiner Hand hinter das Foto und wirklich, da war ein Zettel!
Aufgeregt ließ ich mich auf mein Bett fallen und öffnete den Zettel. Fröhlich schrie ich einmal kurz los, da stand wirklich eine Telefonnummer. Ungläubig starrte ich ein paar Sekunden lang auf den Zettel.
Mit zitternden Fingern fing ich an, Marcus einzuspeichern und schließlich schrieb ich ihn an.
Ich hab ohne Spaß über ne Stunde gesucht und dann nehm ich mein Handy in die Hand und da ist die Lösung 😂🤦🏼♀️
Schnell ging ich wieder offline und saß zitternd vor Aufregung auf meinem Bett. Ich wusste wirklich nicht, was Marcus Gunnarsen mit mir machte.
Damit ich mich wieder etwas beruhigen konnte, machte ich mir die Playlist von Mac und Tinus an und es half wirklich schon ein bisschen, aber genau da kam auch schon eine Nachricht von Marcus.
Hat aber lange gedauert, ich dachte du wärst mehr an deinem Handy 😂
Mit einem glücklichen Grinsen antwortete ich ihm.
Bin ich normalerweise auch, aber als du meintest, dass deine Nummer irgendwo in meinem Zimmer ist, wollte ich sie unbedingt finden 😂🤷🏼♀️
Er blieb sogar online und antwortete gleich wieder.
Dabei war es echt einfach 😇😂
Grinsend schrieb ich eine Antwort.
Jaja du hast ja recht 😂 also was ist mit dem Flughafen morgen?
Gebannt starrte ich auf meinen Bildschirm und konnte seine Antwort nicht abwarten.
Also wir könnten dich morgen um acht Uhr abholen und dann würden wir zusammen zum Flughafen fahren :)
Ich musste anfangen zu strahlen und sprang einmal kurz auf. In meinem Bauch breitete sich ein so schönes Gefühl aus und ich fühlte mich so glücklich, wie ich es noch nie gewesen war.
Das wäre super! Ich freu mich :)
,,Omg", flüsterte ich leise einmal und legte mein Handy kurz neben mich, um einfach nur durchzuatmen. Irgendwie konnte ich das alles immer noch nicht so richtig realisieren.
Total schnell kam von ihm wieder eine Antwort.
Ich mich auch ❤️
Jetzt hätte ich fast mein Handy weggeschmissen, weil ich es nicht glauben konnte, dass er mir wirklich ein Herz geschickt hatte und dass es von ihm ausgegangen war! Nachdem ich die Nachricht noch ein paar Mal durchgelesen hatte, um es wirklich in mein Gehirn reinzukriegen, schrieb ich ihm lächelnd eine Antwort.
Aber ich werde dich auch echt vermissen ❤️
Nach einigem Überlegen schickte ich das Herz mit ab und wartete gespannt auf seine Antwort.
Und ich dich erst...❤️
Lächelnd sah ich auf meinen Handybildschirm und konnte es immer noch nicht so ganz fassen. Da kam auch noch eine Nachricht von ihm.
Vielleicht könnten Lia und du uns ja mal in den Ferien besuchen... oder wir kommen zu euch 😇
Mit offenem Mund starrte ich auf das Display und las die Nachricht immer und immer wieder, aber irgenwie kam die Information nicht in meinem Gehirn an.
Ja klar... das wär einfach mega! 👌🏻🔥
Glücklich strahlend legte ich mein Handy kurz zur Seite, nur um Mama mitzuteilen, dass ich morgen mit Marcus und Martinus zum Flughafen gehen würde und erst später in die Schule. Meine Mutter war zu meiner Überraschung sogar einverstanden damit. Vielleicht ahnte sie ja, wie viel Marcus mir bedeutete, zumindest ahnte ich so etwas in der Richtung, so wie sie gegrinst hatte.
Als ich mich wieder auf mein Bett fallen ließ und mein Handy in die Hand nahm, war bereits wieder eine Nachricht von Marcus da.
Ja, das wär es... aber erstmal ist Morgen 😍
Ich wusste wirklich nicht, wie lange mein Kopf noch brauchen würde, um das alles zu verarbeiten.
Ja, das stimmt... kommt ihr dann vor den Sommerferien nochmal nach Deutschland? 🤔
Wie gebannt hing ich über meinem Handydisplay und wartete nur weiter auf seine Antworten.
Ich glaube nicht... leider, wir haben da noch die ganzen anderen Moments Tour Konzerte 🤔
Wie sollte ich das bloß ohne ihn durchstehen? Von jetzt an bis zu den Sommerferien waren es bestimmt noch vier Monate... aber wer sagte, dass wir bis dahin überhaupt noch Kontakt haben würden...? Ich hoffte es wirklich, denn bereits jetzt konnte ich mir mein Leben schon nicht mehr ohne ihn vorstellen.
Achso, aber auf alle Fälle viel Spaß dann! 🔥
Mit gemischten Gefühlen schickte ich die Nachricht ab. Ich wäre so gerne mit bei den Konzerten, aber ich hatte Schule, also würde das schon mal gar nicht in Frage kommen.
Danke... ich muss jetzt essen gehen und wir gehen danach wahrscheinlich noch zu einem Event, also dann schlaf auch schon mal gut und wir sehen uns morgen ❤️
Traurig musste ich lächeln. Wie konnte ein Junge heutzutage noch so perfekt sein? Und wie viel Glück musste man haben, um heute noch so jemanden zu finden? Und die größte Frage von allen... warum ich?
Habt ihr eigentlich musically oder Tik Tok wie es jetzt heißt? 😂 ihr könnt mir gerne folgen: antônîa 😇💞
DU LIEST GERADE
I'm just one flight away- Marcus & Martinus
FanfictionNeles ganzes Leben wird durch drei Tage im November mit Marcus und Martinus komplett auf den Kopf gestellt. (Hauptfigur ist Marcus)