Als ich dann wieder zu Hause ankam, verzog ich mich schnell in mein Zimmer, um mein Handy zu checken. Keine Nachricht von Marcus, aber wahrscheinlich war er eh immer noch auf dem Weg nach Hause. Dann öffnete ich Snapchat und wollte eigentlich nur meinen täglichen "Streak" Snap schicken. Da sah ich, dass mich zwei neue Leute geaddet hatten. Neugierig ging ich auf die Nachricht und sah nach, wer es war. Eine Person war jemand, den ich nicht kannte, aber ich meinte, den Namen vielleicht schon mal in der Schule gehört zu haben. Die andere Person überraschte mich etwas... Marcus... war das etwa...? Also der Bitmoji passte zu Marcus' Erscheinungsbild. Vorallem sah ich jetzt, dass ich die Person bereits geaddet hatte und der vermeintliche Marcus mich nur zurück geaddet hatte, dann musste es wirklich Marcus Gunnarsen sein... er hatte sich wahrscheinlich gestern schon selbst über mein Handy geaddet und mich nun zurück geaddet. Lächelnd betrachtete ich seinen Bitmoji ein paar Sekunden lang und überlegte dann, ob ich ihm einen Snap schicken sollte. Allerdings tat ich es erstmal noch nicht, sondern schrieb ihm auf Whatsapp.
Heyy, gut angekommen? 😇✨
Jetzt kam mir eine Idee. Ich hatte ja gestern auf Marcus' Handy auf Snapchat Bilder gemacht und sie in seinen Memories gespeichert... vielleicht, ganz vielleicht hatte er das ja auch bei mir gemacht.
Gespannt öffnete ich den Teil von Snapchat mit den Memories, also wo man die gespeicherten Bilder sehen konnte. Und wirklich da waren vier oder fünf Bilder von Marcus mit Snapchat Filtern, wie er Grimassen zog. Es war wirklich zu süß! Unter zwei Bilder hatte er auch etwas geschrieben. Einmal mit dem Herzchen Filter: I know you hurtin' but I'm just one flight away! ✨💕 Und auf das andere mit Hunde Filter hatte er: Gonna hit some turbulence, well you and me make perfect sense 👌🏻💞 geschrieben.
,,Omg", ein breites Lächeln kam auf mein Gesicht und ich starrte lange auf das Bild. Well you and me make perfect sense... Diese Worte hallten noch eine Weile in meinem Kopf nach, bis ich durch eine Nachricht von Marcus unterbrochen wurde.
Ja, mit ein bisschen Verspätung, aber alles in allem gut 👌🏻 wie war Schule? 😂🔥
Schnell antwortete ich ihm.
Ja... Schule halt... 😶😂 ich konnte mich bloß nicht wirklich konzentrieren 😅😂
Dann fing ich an Hausaufgaben zu machen, während ich Musik hörte- mein Handy hatte ich vorzeitig in den Flugmodus gestellt, damit ich nicht gestört wurde, selbst jetzt war ich schon abgelenkt genug.
Allerdings schaffte ich es irgendwie doch mit meinen Hausaufgaben fertig zu werden und schaltete danach aufgeregt den Flugmodus wieder aus. Hoffentlich war eine neue Nachricht von Marcus da!
Und ja, er hatte wieder geschrieben! Fröhlich ging ich wieder auf Whatsapp.
Ich mich auch nicht... 😂🙌🏻 ich hätt echt gern noch mehr Zeit mit dir verbracht ❤️
Lächelnd schrieb ich eine Antwort: Ja, das wär echt schön gewesen! ❤️ Ich hab übrigens deine Fotos auf Snapchat gefunden 😂😍
Schon kam wieder eine Antwort: Ich deine auch... 😂😍 und übrigens, du siehst echt süß aus in meiner Jacke 😌✨
Er hatte ein Bild geschickt. Man sah mich auf dem Nachhausweg, wie ich den Weg lang lief und meine Hände in den Taschen seiner großen Jacke hatte, die Kapuze saß auf meinem Kopf und ich liebte das Bild jetzt schon! Deshalb war er also gestern kurz zurück geblieben, nur um mich zu fotografieren... er war einfach so süß!
Und dieses Bild! Das wurde mein neues Hintergrundbild... es war nicht zu auffällig, weil man nicht Marcus und mich zusammen sah, aber trotzdem verband es uns beide. Mit einem breiten Lächeln änderte ich das Hintergrundbild von meinem Sperrbildschirm. Das von meinem Homebildschirm ließ ich aber gleich, es war ein Bild von First Kiss. Echt krass, was für eine Bedeutung dieser Song nun für mich hatte. Vor zwei Tagen auf dem Konzert hatte es angefangen, dass ich den Song nicht mehr hören konnte, ohne zu lächeln und Marcus' dunkle Augen vor mir zu sehen, aber nach heute morgen, spürte ich nur noch seine sanften Lippen auf meinen und wie sie sich auf wundersame Weise vereinten.
Eine Weile starrte ich einfach mein neues Hintergrundbild an, dann fiel mir ein, dass ich Marcus ja noch gar nicht geantwortet hatte, was ich jetzt schnell tat.
Ohaaa... 😍 ich vermisse die Zeit mit dir jetzt schon! 😕❤️
Glücklich legte ich mein Handy kurz neben mich und atmete einmal tief ein und aus. Es war einfach alles so schön, fast zu schön, um wahr zu sein! Lächelnd umarmte ich mein Kissen einmal fest, weil ich so viele Glücksgefühle in mir aufsteigen spürte und gleichzeitig einfach wünschte, Marcus umarmen zu können und mich an ihn kuscheln zu können, das was Leute, die sich sehr gerne hatten, halt taten. Ich wusste zwar nicht mal, ob wir jetzt zusammen waren oder was das zwischen uns war, aber ich war mir irgendwie sicher, dass wir in nächster Zeit sehr viel Kontakt haben würden, da würde diese Frage bestimmt beantwortet werden.
Gut gelaunt ging ich nach unten in die Küche zum Abendessen. Mein Handy ließ ich in meinem Zimmer, weil ich lieber nicht noch abgelenkter werden wollte, durch Macs Nachrichten. Vorallem wäre es etwas peinlich, wenn ich mit der Familie am Tisch säße, eine Nachricht bekam und anfing zu grinsen, wie ein Honigkuchenpferd, was irgendwie immer passierte, wenn ich eine Nachricht von ihm bekam. Und außerdem wollte ich noch nichts zu der ganzen Sache mit Marcus und mir sagen, da ich ja wie gesagt nicht wusste, was das zwischen uns war und außerdem wollte ich auch keine Gerüchte in die Welt setzen, dann würden die MMer ausrasten. Es gab einfach zu viel Drama und Hate in diesem Fandom... aber ja, deshalb würde ich mich erstmal noch nicht zu dieser Sache äußern, gegenüber niemandem!
Beim Essen grinsten mich irgendwie alle komisch an, aber ich erzählte einfach nur, dass es mal wieder sehr lustig mit Mac und Tinus gewesen war und ich hoffte, sie so bald wie möglich wiederzusehen. Damit gaben sie sich dann auch zufrieden, aber ich glaube, Lia ahnte mehr.
Ich bekam mein Essen fast gar nicht herunter, weil die Gefühle in meinem Bauch immer noch einen Ausnahmezustand in meinem ganzen Körper auslösten. Wie gesagt, Liebe schlägt auf den Magen.
War es denn wirklich Liebe? Eigentlich konnte ich das ja noch gar nicht sagen, denn wir kannten uns kaum, aber schon seit ich Mac und Tinus das erste Mal gesehen hatte, hatte Marcus irgendetwas in mir ausgelöst, was ich noch nie so intensiv für jemand anderen gespürt hatte.
Okay hier bin ich wieder 😇 das Tina Festival war einfach mega, zweite Reihe!!! Aber dafür auch sieben Stunden im Regen stehen und warten 😂 aber es hat sich gelohnt, sie waren so unglaublich gut drauf und es war einfach nur schön 😍
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende! 💞
DU LIEST GERADE
I'm just one flight away- Marcus & Martinus
FanficNeles ganzes Leben wird durch drei Tage im November mit Marcus und Martinus komplett auf den Kopf gestellt. (Hauptfigur ist Marcus)