Als ich mich wieder beruhigt hatte, wischte ich mir die Lachtränen aus den Augen, steckte mir einen der letzten Kekse in den Mund und richtete mich auf.
Beinahe wäre ich mit Undertaker zusammen gestoßen, ich konnte mich im letzten Moment noch stoppen und entging somit den Kopfschmerzen. Perplex starrte ich ihn an.
"Du hast mir meine Kekse weggefuttert." stellte er fest, was mich sofort wieder zum grinsen brachte.
Ich nickte bestätigend. "Jop. Also wolltest Du doch etwas abhaben? Das hättest Du früher sagen sollen. Ich hätte Dir was aufheben können." nuschelte ich, denn ich hatte immer noch den Keks zwischen den Zähnen. Ich setzte eine Unschuldsmiene auf. "Tut mir leid."
Sein Gesicht kam meinem langsam immer näher."Hihi. Nicht so schlimm, dann nehme ich mir den Rest von dem da." er öffnete leicht den Mund und legte seinen Kopf schief.
Er wollte mir echt den Keks aus dem Mund klauen?
"Nicht so schnell!" nuschelte ich hob meine Hand und steckte ihm den vorletzten Keks in den Mund."Hier, so ist es besser." tätschelte ich ihm die Wange.
"Wo hast Du den her?" fragte er mich verdutzt. Ich hob die Hand mit dem letzten Keks darin."Den kannst Du mir auch gleich geben."
"Hmmm..." machte ich überlegend und vernaschte den Rest Keks, dann stand ich auf und entfernte mich ein Stückchen von ihm."Ich glaube das ist nicht möglich." ich zuckte mit den Achseln und wollte ihn mir in den Mund stecken, doch Undertaker schnappte ihn mir weg.
"Was zum..? Heyyy das ist meiner!" rief ich. Grinsend wedelte er mit dem Keks vor meiner Nase.
"Nein, jetzt nicht mehr."
Ich griff danach doch er zog seine Hand zurück und hielt ihn über seinen Kopf, weit außerhalb meiner Reichweite.
"Wenn Du ihn haben willst, dann hol ihn Dir doch." ich hörte die Herausforderung in seiner Stimme. Er grinste mich an, ebenso herausfordernd wie ich ihn kurz vorher.
Brummig verschränkte ich die Armer vor der Brust.
"Bist Du jetzt beleidigt, meine Liebe?"
"Nein!" sagte ich, ging auf ihn zu und sprang an ihm hoch, erreichen tat ich den Keks trotzdem nicht aber ihn brachte ich zum lachen...wie toll.
Da hatte ich eine Idee. Wenn ich nicht größer werden konnte musste ich ihn eben kleiner machen, hieß er musste sich hinsetzen. Ich schubste ihn ein wenig nach hinten und er stieß gegen den Sarg dadurch kam er aus dem Gleichgewicht und setzte sich. Ich kletterte ebenfalls auf den Sarg, doch schneller als ich gucken konnte stand er wieder auf den Beinen.
"Tricksen is nich." lachte er.'Mist!' dachte ich. Hatte aber schon eine andere fixe Idee.
Ich stellte mich auf den Sarg nahm Schwung und sprang dem Mann in die Arme. Er fing mich auf, ich wickelte die Beine um seine Hüfte und nutze das Überraschungsmoment um ihm den Keks aus der Hand zu schnappen.
Mit einem 'Danke' steckte ich ihn mir komplett in den Mund, zerkaute ihn und schluckte. So verharrten wir kurz in dieser Position ohne dass jemand etwas sagte. Für einen alten Mann war er verdammt stark. Als ich ihn ansprang hatte er sich nicht im geringsten weg bewegt.
"Der Sieger bekommt die Krone oder?" frech wie ich war, nahm ich ihm seinen Hut vom Kopf und setzte ihn mir auf. Dann ließ ich seine umklammerte Hüfte los und wollte runter doch er hielt mich weiter fest, fast so als wöge ich weniger als eine Feder. Der ging doch heimlich ins Fitnessstudio oder?
"Du kannst mich jetzt runter lassen." sagte ich zu ihm, doch er reagierte nicht.
Ich hob die Hand um ihm den Pony aus dem Gesicht zu wischen , damit ich ihm in die Augen sehen konnte, da bewegte er sich und hielt meine Hand fest.
DU LIEST GERADE
Black Butler: In ewiger Unsterblichkeit
FanfictionIch war ein junges, ehrgeiziges Mädchen. Ich mochte Sport und hatte künstlerisches und musikalisches Talent. Doch im Jahr 2014 verlor ich bei einem schrecklichen Kletterunfall meine drei besten Freunde und fast mein Leben. Auf wundersame Weise über...