Sebastian saß auf dem Sofa und betrachtete die Zeichnungen der Urnen und als ich ins Wohnzimmer kam sah er auf. Ein leichtes Lächeln erschien auf seinen Lippen.
"Na seid Ihr fertig mit Eurer Spielstunde?"
"Wir hatten keine Spielstunde." brummte ich zurück und ging zu meinem Handy. Ein schneller Blick darauf, zeigte mir das ich unwichtig war, dann legte ich es wieder bei Seite und setzte mich mit einigem Abstand neben Sebastian aufs Sofa.
"Hast Du Angst vor mir?" fragte er mich und grinste frech.
"Hmmm.....nicht wirklich, aber.." ich brach ab. Sebastian war mir etwas näher gekommen und ließ seine Augen Rot aufleuchten. Nebenbei zeigte er mir auch seine Fänge.
'Okay ich habe doch Angst.' dachte ich mich mir.
Plötzlich flog etwas an mir vorbei und traf Sebastian mit einem 'Klong' am Kopf. Mit einem 'Autsch' fiel er vom Sofa und blieb liegen. Er sah echt nicht begeistert aus.
Ich suchte mit den Augen nach dem Etwas, dass ihn zu Boden gerissen hatte und machte es knapp einen Meter neben ihm ausfindig.
Ich fuhr zu Undertaker herum.
"Bist Du 'n bissl doof oder so?? Das war meine gute, gusseiserne Pfanne. Die war teuer!!" ich bückte mich und hob sie auf um sie demonstrativ in die Höhe zu halten. "Die kannst Du dem doch nicht einfach mal an den Kopf schmeißen. Guck doch nur mal wie die jetzt aussieht!! Total verbogen!"
"Hihi, etwas besseres habe ich nicht gefunden. Tut mir leid. Aber er hat es wenigstens gemerkt."
Undertaker deutete auf Sebastian, der sich inzwischen wieder aufgesetzt hatte.
"Ja Rhiannon, mir geht es gut." sagte Sebastian sarkastisch.
"Ach sei ruhig. Das is mir doch egal, aber schau Dir meine Pfanne an." ich hielt sie ihm vor die Nase.
"Thehe. Ich werde Dir eine neue kaufen." flüsterte mir Undertaker ins Ohr.
Erschrocken fuhr ich herum und starrte ihn an. Beinahe hätte ich sie ihm auf den Kopf gehauen.
"Pass auf was Du mit dem Ding machst. Einem Menschen könntest Du damit ordentlich Schaden zufügen."
Ich starrte ihn weiter an. Diese Worte klangen echt komisch.
Undertaker zog mir die Pfanne vorsichtig aus der Hand und legte sie dann auf den Couchtisch.
"So, dann lasst uns mal das Auto beladen."
"Gerne." sagte Sebastian daraufhin, stand auf und folgte Undertaker in mein Schlafzimmer.
Es dauerte nicht lange da hatten wir meine Koffer und Taschen in Undertakers Leichenwagen verstaut. Ich fand es wirklich schade, dass es nicht dieser schicke Honda war. Sebastian meinte, dass im Leichenwagen einfach mehr Platz war.
"Okay, das wars mit den Klamotten. Wir könnten jetzt ein paar Körbe zusammensuchen und dann nehmen wir alle Lebensmittel mit die Keinen Kühl- oder Gefrierschrank brauchen." verkündete Sebastian.
Ich nickte nur, genauso wie Undertaker, dann kam er zu mir und legte mir die Hand auf die Stirn.
"Geht es Dir gut? Du siehst wirklich sehr blass aus."
"Ich weiß nicht. Ich fühle mich komisch." erklärte ich leise. Es war wirklich kaum zu beschreiben, ich fühlte mich wirklich komisch, aber ich konnte nicht sagen auf welche Weise.
"Hmm...dann sollten wir uns jetzt beeilen und schnell nach Hause fahren." er strich mir sanft über die Wange.
"Und ich werde dir dann einen belebenden Tee zubereiten." fuhr Sebastian dazwischen. Ich lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Black Butler: In ewiger Unsterblichkeit
FanfictionIch war ein junges, ehrgeiziges Mädchen. Ich mochte Sport und hatte künstlerisches und musikalisches Talent. Doch im Jahr 2014 verlor ich bei einem schrecklichen Kletterunfall meine drei besten Freunde und fast mein Leben. Auf wundersame Weise über...