Streit

432 27 6
                                    



"Guten Morgen Rhia." rief Undertaker, meiner Meinung nach, viel zu fröhlich und kam zu mir an der Sarg.

"Morgen." nuschelte ich verschlafen und blinzelte ihn an.

"Keine Sorge Du wirst gleich wach werden. Ich werde Dich jetzt von den Geräten befreien." und schon fing er an, an mir herum zu fummeln. Er löste irgendwelche EKG Teile von meinem Körper, zog den komischen Klipp von meinem Fing und holte die Nadel aus meinem Arm. Als er das tat, zitterte ich am ganzen Körper und fing sogar an zu weinen. 'Nadeln sind echt nicht mein Ding.' dachte ich mir.

"Alles ist gut, hier, es ist schon vorbei." er deutet auf meinen Arm wo bereits ein dünner Verband zu sehen war. Ich atmete erleichterte aus.

"Ich werde jetzt Deine Verbände wechseln." informierte er mich und fing an den Verband an meinem rechten Arm zu lösen. Irgendwie war seine Stimmung seltsam. Seine Aura war sonst immer eher fröhlich, doch momentan schien etwas unter dieser Aura zu brodeln.

"Au, au, au." machte ich leise. Es tat wirklich weh, denn der Verband hatte an der Wunde geklebt. Ich schloss die Augen, ich wollte nicht sehen wie die der Schnitt aus sah.

"Sieht ganz gut aus. Du hast Glück, dass sich nichts entzündet hat." sagte Undertaker, klang aber sehr abwesend.

"D-Du hast echt ziemlich viel Ahnung von sowas. Wie kommt das, Du bist doch ein Bestatter." fing ich ein Gespräch an.

"Hihi, ich habe Medizin Studiert."

"Echt? Aber muss man nicht auch Studiert haben, wenn man Bestatter ist und so einen Laden führt wie Du?"

"Nein, dafür musst Du nicht studiert haben. Allerdings muss man sagen, dass ich noch etwas mehr bin als ein Bestatter. Wie Du schon bemerkt hast habe ich ein schönes Zimmer in dem ich an meinen Kunden arbeite. Sprich, sie seziere, oder?"

"Ja das...au, au , au. Was machst Du da?!" schimpfte ich ohne hinzusehen.

"Ich trage eine heilungsfördernde Salbe auf."

"Das tut aber ganz schön weh!"

"Hihi, ich würde ja sagen, es täte mir leid, aber dann würde ich lügen." kicherte er und machte ungerührt weiter.

"Toll..... Was ist nun mit dem sezieren?"

"Achso, ja. Nun, dafür muss man studiert haben. Ich habe also, Humanmedizin und Gerichtsmedizin studiert."

"Beides zusammen ?" fragte ich erstaunt.

"Nein, nacheinander."

"Das muss Dich ja eine menge Zeit gekostete haben."

"Weniger als Du denkst." seuselte er, legte etwas auf mein Handgelenk und verband es wieder.

Er ging um den Sarg herum und machte sich an der anderen Hand zu schaffen, was nicht minder weh tat.

"Aaaaaauuuuaaa....kannst Du nicht etwas vorsichtiger sein, das tut höllisch weh!" jammerte ich.

"Am liebsten würde ich sagen, selbst Schuld, aber dummer Weise hast Du an der Sache keine Schuld."

"Na ach was?!" meckerte ich weiter. Ich kniff meine Augen fest zusammen, ich hatte das Gefühl die rechte Seite tat mehr weh als die linke. Undertaker machte, wie schon zuvor, einfach weiter ohne auf mein Gejammer einzugehen. Wieder wurde der Schmerz etwas stärker und ich hielt es nicht mehr aus. Ich entriss ihm meinen unverbundenen Arm und starrte ihn böse an.

"Sage mal bist Du sauer auf mich oder warum tust Du mir so weh? Was soll der Scheiß?!" meckerte ich ihn an. Gleichzeitig erschrak ich vor mir selbst und vor dieser plötzlichen Kraft, wo kam die bloß her?

Black Butler: In ewiger UnsterblichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt