Kapitel 17

2.4K 66 11
                                    

Mein Tag verging so schön, weil er so gut anfing. Er machte mich einfach glücklich. Ich fühlte mich stärker durch ihn.
—————————————————————-

Ich bekam eine Nachricht von Ilayda.

Ilayda: Lust shoppen zugehen?

Ich: Können wir machen!
Wann?
Wo?
....

Wir besprachen alles und trafen und auch paar Stunden später.
Aber sie war nicht alleine, sondern mit Fatih.

Ilayda sagte, dass sie uns vorstellen möchte. Er sah gar nicht schlecht aus, sie passen echt gut zusammen.

Wir saßen in einem Eisladen und bestellten uns 3 Eisbecher. So fingen wir an uns zu unterhalten.

Fatih: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wir erzählten unsere kleine Geschichte und wir redeten über viele Dinge, über die man gar nicht mit Jungs reden würde. Er war richtig sympathisch.

Dann kam die Frage, ob ich einen Freund hätte und ich wusste nicht, ob ich Single bin. So erzählte ich ihm auch die Geschichte und er fing an zu lachen, er erklärte uns zu einem „Paar".

Wir standen nach ca. 4 Stunden auf und gingen endlich shoppen.
In einem Laden angekommen, sah ich Selin(meine alte beste Freundin). Sie guckte mich gar nicht an und tat so, als ob sie mich nicht kannte.
Sie redete mit jemandem aus der Kabine.
Ich versuchte sie zu ignorieren und shoppte weiter.
Ich fand paar Kleidungsstücke und zeigte sie Ilayda.

An der Kasse sah ich sie wieder, ich guckte sie mit Killer Blicken an.
Sie war mit ihrem Freund shoppen.
Ich wollte ihn unbedingt sehen, vielleicht war es ja Yasin.

Als der Junge sich umdrehte, sah ich einen Jungen, der gut gebaut war, einen weißen T-shirt anhatte und eine schwarze Hose.
Er hatte braune Haare und grüne Augen.
Er ähnelte ihr.
Dann drehte sich noch ein Junge um, der genau so aussah. Ich reibte meine Augen, weil ich es nicht fassen konnte.

Er hatte ein Zwilling, die Zwillinge ähnelten Selin. (?!)
Später ertönte eine kräftige Stimme von hinten: „Leute ich hab noch was gefunden!"
Und ich folgte der Stimme.
Ich sah die Person und war fassungslos.

Acelya & AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt