Azads Sicht:
Sie hat das Bild gesehen. Ich muss es ihr irgendwie erklären, aber das war nicht der richtige Zeitpunkt. Wieso musste sie dieses Bild sehen. Könnte sie einfach nicht abwarten. An so einem Tag wird unsere Laune runter gezogen, durch so einer Geschichte. Wegen Arnisa!Ich musste das Thema wechseln, damit ich Zeit gewinne. Ich war noch nicht bereit dazu. Ich wusste gar nicht, wie man sowas erklären könnte.
Acelya: Askim sana bir soru sordum, daldin gittin. (Schatz ich hab dich, was gefragt, jetzt träumst du rum.)
Azad: Ja, ehm.
Dann kam schon der Kellner und ich war erleichtert. Ich durfte mir nichts anmerken lassen.
Ich: Das Essen ist da! Das sieht köstlich aus!
Acelya: Gehts dir gut?
Ich: Ja warum?
Acelya: Keine Ahnung! Es sieht wirklich lecker aus.
„Wenn ich koche, ist alles lecker.": sagte ich eingebildet.
Wir fingen an zu essen und waren auch fertig, aber wie alle Frauen ticken, hatte Acelya ihre Frage nicht vergessen.
Acelya: Azad hadi anlat. (Azad komm schon, erzähl!)
Ich: Warte, lass gleich reden, wenn wir raus sind. Wir können spazieren und ich erzähle alles. Ich sage zwar spazieren, aber ich werde eher fahren. Du wirst mich fahren.
Und wir fingen anzulachen.
Ich war froh darüber, dass sie sich lustig darüber machen konnte.So gingen wir los und gingen zum Kanal.
Sie fuhr mich und nach langer Zeit konnte sie nicht mehr.Acelya: Yoruldum! (Bin kaputt.)
Azad: Komm auf mein Schoß. Ich fahre uns.
Sie stieg rauf und ich fuhr los. Ich gab mein bestes, deshalb wurden wir immer schneller. Wir hatten richtig Spaß und lachten viel.
Acelya hüpfte rum und war aufgeregt. (Wie ein Kind). Ich fand das so süß.Acelya: Ich liebe dich.
Ich erwiderte es und küsste sie.
Ihre Augen funkelten und ich wusste, dass sie meine Frau sein würde eines Tages. Ich durfte sie nicht verlieren!
Nur immer wieder passiert etwas und alle schönen Dinge verschwinden!Acelya: Azad yoruldun, hadi bir yere oturalim. (Azad du bist kaputt, lass uns hinsetzen.)
Azad: Okay, da ist eine Bank. Da können wir hin.
Wir liefen zur Bank und saßen uns hin.
Wie immer war Acelya neugierig und fragte erneut nach.Azad: Acelya können wir später reden. Ich will unsern Tag nicht versauen.
Acelya: So schlimm ist es also?
Azad: Acelya bitte! Wenn ich bereit bin erzähle ich dir alles. Ich weiß selber nicht, was gerade los ist.
Sie war danach leise und fragte mich auch nicht mehr. Sie merkte, dass ich angespannt war. Danach bekam sie auch einen Anruf und musste los.
Wir umarmten uns und verabschiedeten uns. Ich wusste, dass sie alles wissen wollte, aber ich war mir nicht sicher, ob es gut wäre.
—————————————————————
Und wie gefällt es euch, meine Lieben?💞Was sagt ihr zu Azad?
Habt ihr eine Vorstellung?🤔❤️Azad:
Nur immer wieder passiert etwas und alle schönen Dinge verschwinden!Stimmt das? Eure Meinung bitte!🖤
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...