Es vergingen paar Tage, nach Arnisas Op.
Wir wollten sie heute besuchen gehen und uns ihre Entscheidung anhören.
Wir hofften natürlich, dass sie das Kind behalten möchte, aber das Schlimme ist, dass es ein Risiko für sie selbst ist.Acelya holte mich ab und wir fuhren dahin.
Im Krankenhaus angekommen, holten wir ihr eine Blume und gingen so rein. Davor hatten wir auch Schokolade in der Tasche.An ihrer Tür angekommen, klopften wir und sie bat uns rein.
Wir fragten sie, wie es ihr ginge und unterhielten uns sehr lange.Sie freute sich sehr über die Blumen, aber am meisten über die Schokolade.
Ist ja normal, da sie schwanger ist.Sie sagte uns, dass sie seit Tagen Lust auf Erdbeeren hätte. Als Acelya, dass hörte, stürmte sie aus dem Raum und kam nach 10 min. mit Erdbeeren in der Hand.
Arnisa lachte und freute sich über die Erdbeeren. Es schien so, als ob Arnisa, Acelya langsam mochte.
Wir waren knappe 4 std bei Arnisa, wir bemerkten es gar nicht.
Dann wurde die Sache bisschen ernster und Acelya sprach offen mit Arnisa.
Acelya: Ich will nicht so direkt sein, aber hast du schon eine Entscheidung?
Ich: Ja, hab ich.
Dann sprach ich vor Aufregung rein: „Die wäre?"
Arnisa: Ich will das Kind behalten.
Auch, wenn es viele Gefahren gibt. Ich freue mich auf mein Kind. Ich weiß auch, dass Acelya auf sie aufpassen wird, wenn ich nicht da bin.
Versprichst du es mir?Acelya: Versprochen! Aber versprichst du mir, dass du alles gibst, damit du auf dieser Welt bleibst. Du wirst nicht aufgeben okay?
Dann fingen beide an zu weinen. Beide umarmten sich. Ich spürte die Liebe zwischen den Beiden. Ein Kind hat, soviel macht über 2 Personen, dass ist unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...