Es vergingen 4 Wochen. Die Vorbereitung dauerte sehr lange, weil ich alles perfekt haben wollte.
Ich hatte mein Brautkleid. Mein Junggesellenabschied hatte ich ebenfalls.
Ich weiß zwar nicht, was Azad so getrieben hat, aber ich hatte mein Spaß mit meinen Mädels.________________________________
Endlich war der große Tag gekommen.
Ich war sehr aufgeregt und konnte mich auf nichts konzentrieren.
Am Morgen gingen wir schnell zum Friseur (nur meine Freunde).
Mir war es wichtig, dass alles nach Plan verlief.
Ich hatte schon eine Frisur im Kopf und ich wusste auch, wie ich mich schminken lassen wollte.Nachdem der Friseur fertig war, staunte ich dein Kunstwerk an. Meine Haare waren mehr als nur perfekt.
Danach zog ich mir mein Brautkleid an, alle halfen mir, weil man nicht alleine in ein Kleid rein passt.
Alle staunten mich an und bewunderten mich. Sie schwärmten, daher wollte ich mein gesamtes Erscheinungsbild sehen.
Ich ging zum Spiegel und sah mich an. Ich erkannte mich nicht wieder. Ich sah wie eine Prinzessin aus.
Alles entsprach meinem Traum.Als alle fertig waren, kam Azad rein.
Er war ebenfalls beim Friseur. Sein Anzug stand ihm sehr gut. (Er sah immer gut aus, aber heute war es besonders schön.)
Ich schaute in seine Augen und er in meine.
Er zwinkerte mir zu und kam näher.
Faste meine Hand.
Ich bekam Gänsehaut und langsam merkte ich, dass der Zeitpunkt kam.
„Wir heiraten heute."Er sagte mir, dass ich sehr schön aussähe und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Als der Kuss mich berührte, kullerten mir die Tränen runter.
Ich musste jemanden in die Arme nehmen und das war Azad. Ich umarmte ihn so fest ich konnte und ließ nicht los, bis er mich beruhigte.Azad wusste, dass ich Angst hatte und sehr aufgeregt war, deshalb sprach er viel mit mir und dadurch beruhigte ich mich.
(Ich kann euch das Gefühl nicht beschreiben, das ist was ganz besonders. Ab diesem Tag an, gehört ihr jemanden. Ihr habt eine eigene Familie und verlässt eure eigene Kindheit. Ihr bestimmt für euch selbst und seid ein Schritt weiter im Leben. Auch wenn man umgezogen ist und schon mit dem Freund lebt, das ist ein Beweis, dass es endgültig vorbei ist.)
Danach stiegen wir ins Auto und fuhren los. Alle fingen an zu Hupen und waren glücklich. Bevor wir ins Saal gingen, besuchten wir MC'S.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomansaAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...