Selins Sicht:
Mein Bruder schrieb mich an und wollte mich sprechen. Ich wusste nicht, um was es geht. Also ging ich einfach dahin, ohne mir ein Riesen Kopf darüber zumachen.
Ich zog mich um und machte mich schnell fertig. Mein Bruder mochte es nicht besonders, wenn man ihn warten ließ, deshalb beeilte ich mich.
Als ich fertig war, ging ich schnell ins Auto und fuhr zu ihm. Er konnte leider nicht zu mir, so wie er aussah, konnte er nicht mal die Tür öffnen. (Innerlich lachte ich.)
Bei ihm angekommen, klingelte ich. Er machte die Tür auf und ich ging rein.
Ich: Nasilsin Abi? (Wie gehts dir?)
Azad: Schlecht, komm schnell rein!
Ich: Was ist? Wieso bist du so blass?
Sollen wir zum Arzt?Azad: Körperlich geht es mir zwar gut, aber ich bin seelisch tot, nicht mehr erreichbar.
Ich: Abi dalga gecme, ne oldu?
(Mach keine Witze, sag jetzt was ist los?)Azad: Arnisa ist schwanger und lässt mich nicht in Ruhe. Ich glaube ihr einfach nicht. Ich würde es nicht mal 10 min mit ihr aushalten, wie soll ich ein Kind mit ihr großziehen?
Ich: Ich verstehe dich, aber du musst dir wegen der Verantwortung bewusst sein.
Azad: Bin ich ja auch, aber ich liebe Acelya. Ich glaube nicht, dass sie es feiern würde, dass ich einen Kind hab.
Ich gab ihm recht und wir redeten noch viel. Ich erzählte ihm, wie Arnisa eigentlich drauf war, schockierte ihn.
Er bat mich um Hilfe, aber ich selber hatte auch keinen Plan.
Ich sagte ihm, dass er es erstmal geheim halten soll, damit Acelya nicht aus tickt.
Bis wir einen Plan haben, sollte er sie hinhalten.Als wir alles zu Ende besprachen, kochte er für mich und später schauten wir noch einen Film. Nach langer Zeit hatten wir wieder ein Geschwisterabend.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomansaAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...