Wir haben uns Alle bei Azad versammelt, wir wollten ein Geschwisterabend machen, ich gehörte zur Familie, deshalb durfte ich mitmachen.
Wir saßen uns hin und holten alle Spiele raus. Selin und ich gingen in die Küchen, um Süßigkeiten und Schokolade zu holen.
Dann waren wir alle bereit und fingen mit Skipo an. Ich spielte Skipo richtig gut, weil Azad keine Lust hatte, spielten wir zusammen in einer Gruppe.
Mehmet fing an, weil er der kleinste war.
Er konnte viel besser spielen, als seine Brüder.Ich: Aferin, kime cektin?
Mehmet: Sana!
(Ich fing anzulachen.)
Dann war Selin dran, zum Glück kannte sie das Spiel.
Azad und ich kamen ran.
Ich: Leg das!
Azad: Mach doch das!
Ich: Die Zahl 7 passt da nicht hin!
Azad: Askim beni dinle, da kommt es hin.
Dann diskutierten wir rum, bis Ayaz schrie: „Seid leise!"
So fingen alle anzulachen.[Ich merkte, dass wir eine richtige Familie wurden. Ich hatte meine Familie gefunden und brauchte keine andere.]
Als das Spiel zu Ende war, fingen wir mit „Mensch ärgere dich nicht" an.
(Natürlich gewann ich in Skipo.)In Mensch ärgere dich nicht stritten wir uns zu oft. Azad nervte Mehmet und Selin.
Hakan und Hasan waren gegen Ayaz.
Ayaz versuchte mich rauszuschmeißen, aber dann kam Azad und rettete mich.
(Er versuchte süß zu wirken, klappte natürlich auch.)
Diesmal gewannen Hasan und Hakan.Als wir mit allen Spielen zu Ende waren, bereiteten wir die Betten vor. Wir wollten alle im Wohnzimmer schlafen, deshalb bauten wir ein Bett vor dem Fernseher.(Wir passten alle darein.)
Wir wollten uns für einen Film entscheiden. Selin und ich waren für eine Komödie und die Jungs für Horror. Natürlich haben sie entschieden.
Mehmet schloss den Film an und wir schauten den zusammen. Dann unterbrach ich den Film.
Ich: Stop! Wer will Popcorn?
Alle schrieen: „ICH"
Dann machte ich uns Popcorn, nachdem ich fertig war, schauten wir den Film weiter. Man merkte Selin an, dass sie angst hatte. Zum Glück hatte sie 4 Brüder um sich. Eigentlich wären es 5, aber einer war mit mir beschäftigt.
(Wir kuschelten uns ein und er küsste mich auf die Stirn.)
Wir waren gar nicht auf den Film fokussiert. Plötzlich fing Selin anzuschreien und wir erschraken uns alle.
Mehmet bekam danach ein Lachanfall.Genau dann klingelte es an der Tür. Wir dachten, dass es die Mutter von Azad war.
Wir gingen zu Tür und öffneten sie.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomansaAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...