Im Krankenhaus:
Die Ärzte nahmen Arnisa rein. Ich saß mich hin und musste erst klar denken.
Dann fiel mir ein, dass ich Acelya anrufen sollte, sie wartete auf eine Antwort von mir.
Es klingelte, dann ging sie ran:Acelya: Was ist passiert? Hat sie was gesagt?
Ich: Nein! Aber wir sind im Krankenhaus!
Acelya: Warum das?
Ich: Arnisa hat einen Anfall bekommen. Ich habe den Krankenwagen gerufen. Jetzt wird sie untersucht.
Acelya: Warte da ich komme dahin. Wo Ist dieses Krankenhaus?
Ich gab ihr alle Informationen und dann legte ich auch auf.
Ich hatte Angst, um Arnisa. Sie ist schwanger, wenn ihr was passiert. Dann sterben 2.
Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.Die Op dauerte länger, als 3 std., ich machte mir langsam Sorgen. Ich fragte eine Helferin, ob sie mir Auskunft geben könnte.
Aber sie verneinte eher.Dann kam ein Arzt raus. Ich rannte zu ihm.
Er sagte mir, dass die Patienten sehr krank ist und es viele Tests gemacht werden müssen.Sie nahmen Arnisa in ein Zimmer und ließen sie da schlafen.
Nach paar Stunden schaffte es auch Acelya zukommen.
Sie umarmte mich und fühlte mit mir. Sie versuchte mich aufzumuntern, aber es geling ihr nicht so richtig.Ich: Acelya, die Ärzte meinte, dass sie Krank ist.
Acelya: Ich weiß, aber mach dir keine Sorgen.
Dann kam schon der Arzt und bat uns in sein Zimmer.
Arzt: Ich muss ihnen, etwas Dringendes mitteilen. Fr. Aslan hat eine seltene Krankheit, die man in einer Schwangerschaft bekommt. Sie kann in der Schwangerschaft selber sterben oder auch das Kind.
Wenn es nicht dazu kommt, hat sie sehr Glück, aber diese Wahrscheinlichkeit liegt bei 5%.Wenn sie erwacht, werde ich sie selber fragen, ob sie das Kind behalten möchte.
Soviel kann ich schon mal ihnen mitteilen.
————————————————————————
Meine Lieben.
Wie findet ihr es?❤️Bald ist die Geschichte zu Ende.❤️👍🏻
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...