Hey meine Süßen💕,
Hier sind eure Antworten zu den Fragen.
Ich weiß, es ist bisschen lange her, aber ich hab mir wirklich mühe gegeben und es hat sehr lange gedauert.💞
Danke an alle, die Fragen gestellt haben.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.Acelya gibt es wichtigere Menschen in deinem Leben?
Acelya: Ja gibt es. Meine Großeltern sind mir sehr wichtig, ich kenne sie seit meiner Kindheit und Azad nur seit paar Monaten.
Azad: Askim, dein Ernst, bin ich dir nicht wichtig?
Acelya: Natürlich, aber es gibt auch andere.
Oy kiskandinmi? (Eifersüchtig?)Würdest du alles für Acelya machen?
(Umgekehrt)Azad: Ich würde mein Bestes geben, aber kann es nicht versprechen.
Acelya: Ich versuche alles, aber soweit es geht.
Azad du bist ein kein Mann! HAHAHAH
Man tut alles für die Freundin.Azad: Tamam, tamam. Ich würde sogar sterben für sie.
Acelya: Hahahah
Kannst du dein Leben in 3 Worten beschreiben?
Azad: Spannend, komisch und aktiv.
Acelya: Ruhig, schön und anders (tollpatschig)
Sagt etwas über euch, was der Andere noch nicht weiß!
Azad: Das ich früher sehr viel getrunken hab.
Acelya: Du hast früher getrunken? Warum das?
Azad: Als mein bester Freund gestorben ist, hab ich damit angefangen.
Acelya: Okay.
Acelya: Ich habe nichts. HAHAHAH
Beschreibe Azad in 3 Worten!(Umgekehrt)
1. sympathisch
2. liebevoll
3. vertrauenswürdig
4. herzvoll
5. romantisch6. Beschreib Acelya in 5 Worten!
1. Süß
2. Schön
3. liebevoll
4. sympathischAcelya: Yerimmm seni! (Schwer zu übersetzen!)
Wie würde dein/e Traummann/frau aussehen?
Azad: - Acelya
Acelya: Askimmm Ya!
Acelya: -dunkelblonde Haare
-liebevoll
-muskulös
-grüne Augen
So wie der Junge, der neben mir sitzt.
Was liebt ihr an dem Anderen?Acelya: Dass ich ihm vertrauen kann. Mich Sicher fühle bei ihm. Er beschützt mich und er zeigt Liebe gegen über mir.
Azad: Ich liebe ihr lächeln. Sie ist so harmlos und süß. Sie hat etwas, was mich anzieht.
Was würdet ihr ohne eure Familie machen?
Acelya: Ich habe meine Familie nicht bei mir. Ich habe meine Großeltern und die reichen mir aus.
Azad: Sie bedeuten mir sehr viel, auch, wenn wir uns streiten. Ohne meine Familie würde ich nicht klarkommen.
Du lebst 5 Monate in einer Insel, welche 5 Dinge würdet, ihr mit nehmen?
Acelya: 1. Ilayda
2. Oma und Opa
3. Azad
4. Süßigkeiten
5. HandyTut mir leid, ich muss meine Lieblinge mitnehmen.
Azad: 1. Handy
2. Buch
3. Badesachen
4. Sportsachen
5. ErstehilfekastenAcelya: Du nimmst mich nicht mit?
Was liebst du an seinem/ihrem Aussehen?
Azad: Ihr lächeln! Ihre Haare!
Acelya: Seine Augen! Sein Körper!
Stell dir vor Azad stirbt wegen ein Autounfall, nach einem Streit, was würdest du machen? (Umgekehrt)
Acelya: Ich könnte nicht mehr lieben. Ich hätte schlechtes Gewissen und Schuldgefühle. Ich würde nicht mehr rausgehen und sozial sein.
Azad: Ich würde mich umbringen!
Acelya: Sag sowas nicht!
Was heißt für euch Liebe?
Azad: Liebe ist ein ganz bestimmtes, eigenartiges, besonderes Gefühl, was sich nicht mit Worten beschreiben lässt! Wer das nicht kennt, weiß das nicht!
Acelya: Wenn du es fühlst, dann weißt du, dass es sich, um Liebe handelt. Erklären kann man es nicht, weil jeder es anders empfindet. Aber du merkst es wenn es soweit ist, das hat jeder mal im Leben. Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann wird jeder dieses Gefühl kosten.
Wann wollt ihr Kinder haben?
Azad: Wenn Acelya 21 ist. Mit 20 heiraten wir, nach einem Jahr sind wir soweit.
Acelya: Ich brauche 4 oder 5 Jahre. Nicht voreilig werden.
Was würdest du tun, wenn Azad dir nicht verzeihen würde?
Acelya: Alles tun, damit er mir verzeiht, wenn es gar nicht geht, muss ich ihn irgendwie vergessen. Auch, wenn es mir schwerfallen würde.
Was würdest du tun, wenn Acelya dein Antrag nicht angenommen hätte?
Azad: Ich wäre traurig und verletzt. Mit einem riesigen Stolz geht man dahin und es ist eine große Überwindung. Das wäre richtig schlimm für mich.
Was war dein erster Eindruck von Acelya/Azad?
Azad: Sie hat nicht gelächelt, daher dachte ich, dass sie unsympathisch ist, aber dann hab ich sie näher kennengelernt.
Acelya: Ich dachte am Anfang, dass er selbstverliebt ist. Dass er jeden um sein Finger wickelt, aber hab mich geirrt.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Eltern wärt?
Azad: Stolz!
Acelya: Ich könnte es gar nicht realisieren.
Müsste es erst verarbeiten und dann wäre ich der glücklichste Mensch.Glaubt ihr an die wahre Liebe?
Azad: Ja, auf jeden Fall!
Acelya: Jetzt schon, aber davor war es nicht der Fall.
Oder nein, Ich glaube nicht an die wahre Liebe.
Ich glaube, man verliebt sich mehrmals im Leben und dann passt es oder passt es nicht. Ich glaube an die Liebe, aber nicht an die einzige Wahre.
Was war euch wichtig bevor ihr euch kennengelernt habt?
Acelya: Freunde und Familie
Azad: Familie
————————————————————————
Hey meine Lieben,💗
Ich habe versucht alle Fragen zu beantworten,
Ich hoffe es gefällt euch!Danke für die 4.000!💗🙏🏻
Zum 50. Kapitel wollte ich die Antworten veröffentlichen.5️⃣0️⃣
Würde mich über eure Kommentare freuen!💗
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...