Kapitel 56

1.4K 41 3
                                    

Wir laßen die Briefe und ich bekam Gänsehaut.
Meine Finger fingen an zu zittern, meine Augen glänzten und verloren Tränen.
Ich versetze mich in die Lage von dem Kind und wusste, wie es war ohne Eltern aufzuwachsen. Ab diesem Moment wusste ich, dass er mein Kind war. Auch wenn ich ihn nicht auf die Welt gebracht habe und ihn nicht 10 Monate im Bauch getragen habe.
Es war mein Kind!!!

Ich habe es Arnisa versprochen und wenn er 18 ist, wird er die Wahrheit erfahren.

————————————————————————

Danach kam die Krankenschwester mit ihm in der Hand. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Er war so süß, so unschuldig. Wieso musste das ganze passieren?
Er ist noch so klein.

Ich konnte mich zwar noch zusammenreißen, aber Azad ging es nicht gut. Er schaute das Kind an und brach zusammen. Er fing an zu weinen und verlaß den Raum. Ich sah ihn zum ersten Mal so wütend und traurig gleichzeitig.

Leider hatte Arnisa uns auch nicht die Wahrheit gesagt, aber das zählte gerade nicht. Wir sind jetzt die Eltern von ihm.

Der Arzt fragte uns, wie wir ihn nennen wollen.

Wir guckten uns alle sprachlos an.

Selin: Entscheide du! Du bist die Mutter!

Ich war unsicher und hatte nie darüber nachgedacht. Aber in der Zeit, indem wir gut waren, mit Arnisa wollte sie ihren Sohn: „Toprak" nennen und ihre Tochter: „Berna".

Wir wollen das Kind: „Toprak" nennen, sagte ich stolz und küsste Toprak auf die Wange.

Acelya & AzadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt