Er hatte Nacktbilder von mir. Er hatte Bilder von mir in meinem Zimmer, als ich schlief, als ich mich umgezogen hab. Er hatte mich einfach gestalkt. Ich hatte angst vor ihm. Ich ekelte mich einfach.
Ich gab ihm eine Schelle und schrie ihn an: „Du bist so ein Perversling.
Ich ekel mich vor dir. Wieso hab ich dich nur kennengelernt. Hätte ich keinen Kontakt zu dir. Ich bereue all diese Tage. Du bist ein scheiß Kerl. Verpiss dich aus meinem Leben und lösch diese Bilder. Ich zeige dich sonst an. "Yasin: Achhhh Halt doch mal die Fresse. Du redest zu viel. Du kannst nichts!
Du kannst nichts nachweisen! HAHAHAHHA lachte er laut los.Ich fing an zu zittern und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich brauchte Azad neben mir.
Genau dann kam er auch.
Er sah Yasin und mich, guckte uns mit strengen Blicken an. In ihm sammelte sich seine Wut, ich wusste, dass etwas nicht stimmte.Zunächst sah Yasin auch Azad und sie sahen sich an, das ging 2 Minuten so, dann hörte die stille auf und Azad sagte Yasins Namen.
Wieso kennen sie sich. Was haben die miteinander zutun, fragte ich mich verwundert.
Yasin fing anzureden: Hey Bro, was geht?
Was hast du hier zu suchen?Azad: Bist du Acelyas Ex?
Yasin: Warum fragst du, kennst du sie?
Azad: Ja!
Yasin: Sie schickt mir immer Bilder von sich und ich wollte mit ihr reden, damit sie aufhört.
Ich: Hör auf ...
Dann unterbrach mich Azad.
Azad: Yasin ich weiß wie du tickst, du musst mir nichts vormachen. Lösch ihre Bilder und lass sie in ruhe.
Yasin: Was ist los Bruder, ist sie deine Geliebte?
Azad: Nein, wir sind nur „Freunde".
Als er das sagte, flossen meine Tränen.
Ich glaubte daran, dass er auch Gefühle hatte. Das war meine zweite Enttäuschung, dies mal war es viel schlimmer.Yasin: Azad sie wird mir hinterherrennen, ich muss dagegen was tun.
Ich: Yasin lösch die Bilder oder ich erzähle jetzt die Wahrheit, du kannst es anscheinend nicht.
Azad: Was geht hier Vorsicht? Ich bin der einzige, der nichts versteht.
Es reicht, ich werde alles erzählen. Ich habe genug geschwiegen. Auch, wenn er Selins Bruder und Yasins Freund ist.
—————————————————————
Hey meine Lieben.
Weil die Kapitel so kurz sind, wollte ich heute mehrere Kapitel veröffentlichen.
Viel Spaß beim Lesen.🥀❤️
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...