Er fragte mich, wann er Ilayda kennenlernen konnte.
Um ehrlich zu sein, wollte ich das nicht.
Meine beste Freundin hat mich mit meinem Freund betrogen. Jeder könnte das tun, auch Ilayda. Ich weiß, dass Ilayda nicht so eine ist, aber ich hab kein Vertrauen mehr, weil ich auch über meine alte beste Freundin so dachte.
Ilayda hat zwar eine Phase mit Fatih, aber ich will Azad erstmal näher kennenlernen.Ich sagte einfach: „Wenn es soweit ist, werde ich dich jeden vorstellen."
Azad: Okay ! Und wo ist dein Fitness?
Ich: ... Straße.
Azad: Und süße krieg ich mal deine Nummer.
Ich fing an laut zu lachen und nickte.
Azad freute sich natürlich und so tauschten wir die Nummern aus.
Er fuhr mich zur Fitness und vor der Eingangstür wartete schon Ilayda.
Azad: Ist das Ilayda?
Ich: Ja
Azad: Keine Angst du bist schöner.
Ich wurde rot und wollte aus dem Auto, er hielt mich aber fest und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lächelte ihn an und stieg aus dem Auto.„Und redet nicht viel über mich.": schrie er hinter mir her.
Ich winkte ihm und er erwiderte es.Ich ging zu Ilayda und umarmte sie.
Sie guckte mich mit strengen Blicken an, das hieß nichts Gutes.Ich: Okay, Okay Ich werde dir alles erzählen.
Ilayda: Ja musst du auch!
Ich: Lass erstmal hereingehen.
Als wir drinnen waren, zogen wir unsere Sportsachen an.
Und waren später noch auf dem Laufband.
Als wir fertig waren, gingen wir schwimmen.
Ich erzählte ihr alles und sie hörte mir gespannt zu.Ilayda: Seid ihr jetzt zusammen oder nicht.
Ich: Ilayda hörst du mir nicht zu?
Ilayda: Er hat dich geküsst, dass gehört nicht mehr zum „kennenlernen".
Ich: Ich weiß, aber wir wissen ja noch nichts über uns.
Ilayda: Acelya ich will nicht, dass du wieder verletzt wirst.
Als sie das sagte, umarmte ich sie so doll, wie ich nur konnte.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomansaAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...