Nach dem Film schlief ich ein, ohne es zu bemerken, dass soll ein Horrorfilm sein?
Azad's Sicht:
Sie schlief ein. Sie war so süß und so unschuldig in diesem Moment. Sie lag in meinen Armen und bewegte mich nicht, damit sie nicht aufwachte.Es war schon spät und ich hatte Angst, dass die Eltern sich Sorgen machen. Ich nahm Acelyas Handy aus ihrer Tasche und rief Ilayda an. (Zum Glück konnte man ohne einen Code anrufen.)
Ilayda: Ja?
Ich: Ich bins Azad.
Ilayda: Wo ist Acelya?
Ich: Sie ist neben mir und ich eingeschlafen, ich wollte dich fragen, ob du ihre Eltern Informieren könntest?
Ilayda: Na klar mach ich! Ich sage einfach, dass sie bei mir eingeschlafen ist.
Azad: Okay, Danke.
Unser Gespräch war zu Ende und ich brach Acelya in mein Bett. Ich hielt sie kräftig fest, damit sie nicht aufwachte und trug sie in mein Zimmer. Ich wollte nicht, dass sie falsch denkt, wenn sie morgens aufwacht, deshalb ging ich aus dem Zimmer. Bevor ich raus ging, gab ich ihr einen Kuss und streichelte über ihre Haare.
Ich ging die Treppe wieder runter und bereitete mir ein Bett vor. Ich schlief im Wohnzimmer. Und dachte über Acelya nach, ich wusste, dass ich was empfand gegen über Acelya.Acelyas Sicht:
Ich wachte am Morgen auf und sah, dass ich nicht in meinem Bett war. Ich sah das Bett und mir wurde klar wo ich war.
Ich guckte unter die Decke und war froh darüber, dass ich meine Sachen noch an hatte.
Ich war einfach eingeschlafen, meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen.
Wo ist meine Tasche, mein Handy???
Ich muss sie schnell erreichen.Ich lief die Treppen runter und sah Azad Oberkörperfrei. Ich starrte ihn an. Und er fing an zu lachen. Meine Augen verschwanden von seiner Brust, Richtung sein Gesicht.
Ich: Azad ich muss meine Eltern Informieren.
Azad: Hab ich schon.
„Wie denn das": fragt ich. Und er erzählte mir, was gestern passiert sei.
Dann sah ich, dass er Frühstück gemacht hat. Es sah richtig lecker aus.
Ich merkte erst dann, dass ich ein bären Hunger hatte.Wir frühstückten zusammen und lachten viel, wir hatten viel zu erzählen.
Dann kamen wir auf den Film. Ich sagte, dass er langweilig sei und er sagte mir das bald eine neue Folge rauskommt und wir den zusammen gucken können.Ich freute mich schon darauf und wir planten somit ein 2 Treffen.
So blieb ich bis zum späten Abend bei ihm.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...