Am Abend:
Ich zog meine Sachen aus, schlüpfte in mein Schlafanzug und ging ins Bett.
Bevor ich schlief, guckte ich nach, ob ich Nachrichten hatte.
Dann sah ich die Nachricht von Azad:„Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich wusste selber nicht, dass ich sowas gemacht habe. Das war eine schlimme Zeit für mich und ich kann mich an die Hälfte nicht erinnern."
[Als ich das laß, wurde mir einiges klar.
Ich fing an zu weinen. Schon die ganze zeit musste ich alles rauslassen, mir war es nur nicht bewusst. Ich merkte, dass ich richtige Gefühle für Azad hatte. Ich zeigte es nicht, aber es verletzte mich sehr. (Die Sache mit dem Kind.)
Ich habe nach langer Zeit die Liebe gefunden, dann passiert das. Ich hatte das Gefühl, das Arnisa recht hatte.]Ich: Können wir später reden, bin müde?
Azad: Komm zum Fenster. Ich warte unten.
[Wieso war er unten, was tat er, da?]
Bevor ich zum Fenster ging, wisch ich mir die Tränen weg.
Dann guckte ich aus dem Fenster und sah Azad unten. Er zeigte auf etwas, auf dem Boden war eine riesengroße Schrift.
Auf dem Boden stand: „ÖZÜR DILERIM"
Und er hatte Blumen in der Hand, als ich ihn da so sah, fing ich wieder an zu weinen.[Die ganzen Tage war mir nicht klar, wie betroffen ich von der Sache war. Ich merkte es erst am Abend, wenn man alleine ist hat man Zeit zum Nachdenken.]
Ich lächelte Azad an und er schickte einen Kuss nach oben. Dann machte er paar Zeichen, damit ich auf mein Handy gucke.
Er schrieb: „Ich lasse die Blumen unten, hol die morgen ab, hab ein Text hinterlassen und sei bitte nicht traurig. Ich liebe dich.❤️"
Ich: Ich dich auch. Gute Nacht!
Ich winkte ihm aus dem Fenster und er erwiderte es. Danach ging er zum Auto und fuhr weg.
Dann ging ich wieder ins Bett. Ich bemerkte, wie glücklich ich mit ihm war und dass er mich wirklich liebt.
Am Morgen:
Ich wachte wegen dem Handy auf. Ich hatte eine Nachricht von Azad:
„Günaydin Askim. (Guten Morgen Schatz.)
Iyi uyudunmu? (Hast du gut geschlafen?)"Ich: Günaydin. Ja, cok iyi uyudum, sen? (Ja, hab sehr gut geschlafen und du?
Azad: Ich auch! Hast du meine Nachricht gelesen, die an den Blumen hängt?
Somit rannte ich zu den Blumen, weil ich es völlig vergessen hatte.
Dann nahm ich die Blumen in meine Hand und suchte die Nachricht.
Danach fand ich die Nachricht und laß sie:„Heute Abend, sollt du um 18 Uhr bereit sein. Ich komme dich abholen, wir werden was unternehmen. Du musst gar nicht fragen, wohin es geht. Ich werde nicht antworten, es ist eine Überraschung.
Und ohne Wiederrede, du kommst mit."
Ich hatte ein Lächeln im Gesicht und freute mich auf heute Abend.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomansaAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...