Die Hand war weich und warm.
Ich drehte mich um, sah Selin hinter mir. Sie hatte Tränen im Auge und als ich sie so sah musste ich sie einfach umarmen. Ich war nicht mehr sauer auf sie. Wir beide umarmten uns und weinten. Wir beiden wussten, was wir fühlen. Wir mussten zusammen stark sein.Selin: Es tut mir Leid!
Ich war einfach Dumm und Jung. Ich war Blind, ich weiß das ist kein Grund. Aber glaub mir, es tut mir wirklich leid. Du weißt nicht, was ich für eine Angst in mir hatte, als ich meinen Bruder so sah. Mir war bewusst, dass ich Schuld war.
Ich weiß auch, das du die Geschichte erzählt hast, aber ich finde es gut, dank dir hab ich meine Augen geöffnet. Dankeschön. Und Entschuldige.Ich: Tut mir auch Leid, ich wollte nicht das es dazu kommt. Ich wollte nur, dass Yasin mich in ruhe lässt.
Selin: Nervt er dich immer noch?
Ich: Seit einer Woche hat er wieder angefangen, er hatte Bilder von mir.
Hast du noch Kontakt zu ihm?Selin: Nein, eigentlich nicht. Ich sehe ihn nur, wenn er neben meinem Bruder ist.
Ich: Wie läufts mit Jungs?
Selin: HAHAHAH Ich habe einen Freund.
Ich: Echt, freut mich!
Ich bin Single, seit der Sache mit Yasin.
Mir viel es schwer neue Beziehungen aufzubauen.Selin: Du hast doch meinen Bruder, glaub mir er Liebt dich. Ich sehe es in seinen Augen. Wenn du nicht wärst, würde er niemals einen Autounfall machen. Nicht das du daran schuld bist, aber er war eher sauer wegen Yasin und was er dir angetan hat. Jeder große Bruder weiß, dass die Schwester einen Freund haben wird. Aber das ich dich angelogen hab. Und mit Yasin zusammen war. Hat ich aggressiv gemacht.
Ich: Denkst du? Er will mich nicht mehr sehen, meinte er.
Selin: Er hat es aus Wut gesagt, wenn er dich hier sieht wird er nichts mehr sagen können. Wenn er natürlich aufsteht!
Ich: Sag sowas nicht. Er wird aufstehen.
Wir unterhielten uns nicht sehr lange und redeten über die alten Zeiten. Es tat gut wieder mal mit ihr zu reden.
Dann kamen ihre Brüder und ich wusste schon alle Namen. Azad hat viel von ihnen erzählt.Ich: Hallo.
Und alle sagten gleichzeitig Hallo Yenge.
Und wir fingen an zulachen, dann kam auch Azads Mutter. Sie begrüßte mich und umarmte mich und wir fingen wieder an zu weinen. Als wir uns lösten, kamen die Brüder zu mir und umarmten mich ebenfalls und sagten, dass ich zu Familie gehörte.
Es verging eine Woche, dann 2 Wochen.
Ich hatte eine neue Familie. Eine große Familie. Ich liebte sie alle. Alle behandelten mich wie einer Tochter der Familie. Ich fühlte mich richtig wohl bei denen. Sie hatten auch meine Eltern kennengelernt. Weil meine Mutter, Azad mal besuchen kam. Ich hab jeden einzelnen Tag neben Azad geschlafen und wollte nicht weg.
Die Ärzte sagten, dass es ihm immer besser ginge und er nur seine Augen öffnen müsste.
Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, ich würde auch Monate warten,dass wichtigste ist, das er aufwacht.Ich war nach einer Weile so müde, dass ich einschlief am Morgen.
Selins Sicht:
Selin schlief ein, genau als mein Bruder aufwachte. Ich ging zu ihm, um nachzusehen, ob es ihn gut geht. Meine Eltern und Brüder waren zu Hause und warteten auf eine Nachricht.
Dann ging ich zu ihm.Ich: Abi?
Azad: Selin? Nerdeyim? (Wo bin ich?)
Ich: Im Krankenhaus.
Azad: Was ist passiert?
Ich: Wir hatten einen Autounfall!
Azad: Geht es dir gut?
[Das ist mein Bruder, obwohl es ihm schlecht geht und ich seit 2 Wochen Gesund bin, fragte er nach wie es mir geht.]
Ich: Ja mir geht es Super und dir?
Azad: Ich bin Müde!
Ich fing an zu lachen, er war mehr als 2 Wochen im Tiefschlaf und er ist noch Müde?! HAHAHAH
Azad: Wieso lachst du?
Und ich erzählte ihm, alles kurz und knapp. Dann fragte er nach Acelya.
Ich: Abi, wir sind eine Familie geworden. Unsere Eltern haben sich kennengelernt und Acelya schlief jeden Tag bei dir. Sie ist nicht mal einmal Raus.
Und wir haben uns vertragen.Azad: Wie lange war ich weg?
Ich: 2 Wochen!
Azad: Wo ist sie Jetzt? Aber wieso kam sie? Ich hab sie verletzt und hab scheiße mit ihr geredet!
Ich: Ich weiß, aber sie wollte dich trotzdem nicht allein lassen, weil sie dich liebt. Zeig deine Liebe auch Abi. Lass sie nicht gehen.
Genau dann kam Acelya rein. Sie rannte zu meinem Bruder und wollte ihn umarmen, als sie stoppte und ihn einfach anguckte.
Acelya: Gute Besserung!
Azad: Nur das? Umarm mich doch!
Und wir fingen alle an zulachen.
Acelya umarmte mein Bruder und beide sahen so Glücklich aus.Bevor mein Bruder aufwachte schrieb ich meinen Brüdern, dass sie kommen sollen und da waren sie auch schon.
Hasan: Ohhh Yenge sevdiyine kavustun!
(Hast dein geliebten wieder!)Azad fing an zulachen und Acelya wurde rot.
Alle erzählten meinem Bruder wir Acelya und ich hier gewartet haben. Dass wir sehr eng geworden sind.
Und das wir uns alle verstehen.Ich glaub Azad war der glücklichste Mensch. Man merkte, dass er schmerzen hatte, aber er war glücklich.
[Wir wurden eine richtig süße Familie.]
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...