Als wir die Tür aufschlossen, sahen wir sie. Arnisa stand vor uns und schaute uns glücklich an.
Azad: Was suchst du hier?
Arnisa: Bin euch besuchen gekommen, zähle ich nicht mehr zu Familie?
Mehmet: Natürlich komm rein!
Wir konnten alle nichts sagen, weil Mehmet sie dabei haben wollte.
Wir gingen mit ihr rein und saßen uns hin.Ich fragte, ob sie was wolle und sie bat um ein Glas Wasser.
Ich brachte ihr Wasser und setzte mich dazu.Selin: Arnisa, wieso weißt du, dass wir hier sind?
Arnisa: Ihr habt es doch alle gepostet, als ich euch so sah, wollte ich Gesellschaft leisten.
Ich guckte sie die ganze Zeit schief an, weil ich sie nicht mochte. Arnisa kam mir unsympathisch und arrogant rüber.
Arnisa: Was habt ihr gemacht, habich euch unterbrochen?
Hasan: Eigentlich schon!
Als er das sagte, grinste ich hinterhältig.
Hasan war immer sehr direkt und offenherzig. Manchmal konnte er auch einfach die Wahrheit in dein Gesicht sagen.Unsere Stimmung wurde immer schlechter, weil Arnisa da war. Ich wollte eigentlich den echten Grund wissen, warum sie da war.
Als das durch meinen Kopf ging, fragte Azad danach, als ob er Gedanken lesen konnte.
Azad: Warum bist du hier? Niemand hat dich gerufen.
Arnisa: Darf ich nicht kommen?
Azad: Nein, du gehörst nicht zu Familie und hast nichts mehr mit uns zutun.
Arnisa: Aber Acelya oder was?
Ayaz: Ja sie gehört zu Familie. Sie ist unsere Yenge und Schwester.
[Ich fand das so süß von ihm.]
Arnisa: Dann kann ich was ankündigen. Ich bin auch eure Yenge. Vielleicht Ex, aber ich gehöre trotzdem dazu.
Hakan: Warum das? Ex ist Ex.
Arnisa: Ich trage das Kind von eurem Bruder im Bauch. Ihr müsst mich akzeptieren.
Als sie das meinte, fing ich zu zittern und wusste nicht, ob ich ihr glauben konnte. Sie redete sehr Ernst und ohne Emotionen.
[Alles war gut und dann kam sie und zerstört alles.
Azad bekommt ein Kind von Arnisa.
Ich kann nicht mit einem zusammen sein, der einen Kind bekommt.]
[Das Kind muss mit einem Vater aufwachsen.]Mir gingen alle Gedanken durch den Kopf, aber ich sagte nichts dazu. Arnisa und Azad fingen an zu streiten.
Azad: Du lügst, ich kann mich nicht mal dran erinnern.
Arnisa: Wir werden es sehen! Wenn ich unser Kind bekomme, wird es dir leidtun.
Dann ging sie fort und knallte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...