Heute war Montag, daher trafen wir uns mit den Mädchen.
Daher ging ich zum Frauenarzt und fragte der Helferin, ob sie mir die Daten von Arnisa geben könnte.
Natürlich hatte ich das Recht rein zugucken. Ich log auch bisschen dabei und sagte, dass Arnisa Patienten bei mir sei.Die Helferin gab mir Arnisas Akte und ich bedankte mich.
Mit den Akten fuhr ich zur Arbeit, weil heute ein Feiertag ist, war die Praxis geschlossen und ich ging in die Küche, um die Akte durchzulesen.Ich öffnete die Akte und fing an zu blättern. Dann klingelte es und ich ging zu Tür. Es war Selin.
Ich: Was machst du hier?
Selin: Brauchst du Hilfe?
Ich: Komm rein! Ich habe die Akte von Arnisa.
Selin: Wie bist du daran gekommen?
Ich: Ich habe bisschen gelogen, sonst ist alles im legalen geschehen.
Und wir fingen anzulachen.
In der Küche:
Ich zeigte ihr die Akte und ich blätterte los. „Arnisa***"
Somit laß ich vor: „Die Patienten ist im 3. Monat schwanger. Bis jetzt sieht das Kind gesund aus. Geschlecht ist unklar. Es gab eine Bitte, um ein Vaterschaftstest."
Ich: Sie ist wirklich schwanger und sie hat nicht gelogen.
Selin: Aber ist er der Vater..?
Ich: Ich weiß es nicht!
Selin: Wir müssen es rausfinden, auch ohne ein Vaterschaftstest.
Ich: Ja, müssen wir. Ich kann nicht mehr abwarten.
Selin: Ich könnte alles von Arnisa erwarten, wir müssen aufpassen. Sie würde alles machen, damit sie mein Bruder bekommt.
Ich lachte und sie grinste mich an.
Wir unterhielten uns und versuchten einen Plan zumachen.Nach paar Stunden hatten wir auch einen Plan. Wir wussten zwar nicht, ob es klappen würde, aber wir wollten es versuchen.
—————————————————————-
Canlarim, was denkt ihr, was haben die beiden vor? 🤔❤️Würde mich über viele Sichten freuen.🤗
DU LIEST GERADE
Acelya & Azad
RomanceAcelya & Azad Es geht um ein Mädchen Namens Acelya. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Arztpraxis. Durch die Arbeit lernt sie Azad kennen, dadurch kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Sie machen viel durch und es fällt ihnen schwer ihre Li...