Kapitel 1

1K 33 3
                                    

,,Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Und ja es ist wahr, ich mag sie, mehr als ich eine Nuke-Nin vielleicht mögen dürfte."

Kiba...
Seine Worte die er an die beiden richtete, war es wirklich wahr?
Nein, vergiss es!
Er ist genauso ein Ninja aus Konoha, wie all die anderen!
Sie wollen mich nur wieder in ihrem Besitz, und meine Fähigkeiten bekommen.
Das darf ich nicht zulassen!
Aber wenn er einer der wenigen dort ist, die mich noch nicht aufgegeben haben..., nein.
Ich habe ein neues Zuhause gefunden, Akatsuki ist von an meine Familie.
Ich muss mich um sie kümmern, ich darf keine Gefühle für jemanden entwickeln den ich nicht einmal richtig kenne.
Itachi braucht meine Hilfe, jetzt viel mehr.
Es tut mir leid, Kiba.
Ich zog mich aus seinem Geist zurück, ,,Vergib mir, aber ich muss es leider tun."
Ich sah zu Akamaru, ,,Ich weiß, du magst mich vielleicht nicht so kennen wie deinen Herrn, aber Akamaru ich möchte dich um etwas bitten."
Der weiße Hund legte seinen Kopf schief und sah mir, tief in meine Augen.
,,Pass auf ihn auf. Und verhindere bitte, dass er nach mir sucht, es würde nicht gut für ihn enden.
Ich darf mich ihm nicht hingeben, keine Gefühle für ihn entwickeln.
Es ist das Beste.
So würde ich ihn nie verletzen.
Tust du das für mich Akamaru?"
Er bellte kurz, ,,Das bedeutet wohl ja. Ich danke dir, Akamaru.
Und vergib mir, dass ich deinem Herren jetzt wehtun muss."
Ich holte mit meinem rechte Arm aus, sammelte etwas Chakra in der Hand und schlug Kiba leicht in den Bauch, schwere Verletzungen wollte ich nicht verursachen, er hat es nicht verdient.
,,Pass auf, dass die anderen ihn finden."
Ich streichelte über sein Fell, ,,Ich hoffe du bist mir nicht böse Akamaru, und du auch nicht..., Kiba."
Bewusstlos lag er wenige Meter von mir entfernt, Kampfspuren waren nun deutlich zu erkennen.
So würden seine Kameraden keinen Verdacht schöpfen, dass er mit mir friedlich reden wollte.
Konoha hat seine Regeln, diese müssen unbedingt eingehalten werden und diejenigen die diese Regeln verletzen, sind Abschaum.
Vater.
Kakashi.
Ihr tut das, was richtig ist.
Ich drehte mich zu Itachi, dieser hatte mittlerweile die Schriftrolle von Sasuke zurück bekommen.
,,Gut. Dann ist ja unsere Mission beendet, lass uns zurück gehen."
Itachi sah auf Kiba, ,,Nicht jetzt."
Er nickte und wir gingen schweigend den Weg zurück, ,,Wo ist Sasuke?"
,,Er ist zurück zu Orochimaru, ich habe ihn mit einem Gen-Jutsu belegt."
,,Er glaubt, er hätte den Kampf gewonnen?" Er nickte. ,,Manchmal kannst du echt fies, als großer Bruder sein, weißt du das?" Lachte ich leise.
,,Ich muss das tun, was ich tun muss."
,,Das müssen wir alle." Ich sah in den Himmel, langsam ging die Sonne wieder unter, wie lange waren wir denn bitte mit denen beschäftigt?!
,,Ich hab echt einen Bärenhunger!"
,,Wir sind bald im Hotel, da kannst du dir deinen Bauch vollschlagen."
Nudelsuppe wäre echt gut.
,,KIBA!?! AKAMARU!?!
WO SEID IHR NUR?"
,,Verstecken wir uns, ich habe keine Lust auf diese Konohaninja's noch mehr ertrage ich für heute nicht."
,,Natürlich."
Ich sprang auf einen der Gesteine und sah mich um, unterdrückte dabei aber jegliches Chakra in mir.
,,SIE MÜSSEN DOCH HIER IRGENDWO SEIN!"
Oh die süße, kleine, schüchterne Hinata.
Ob sie je stark genug sein würde?
,,Komm endlich, dass macht keinen Sinn." Seufzend sprang ich wieder hinunter, ,,Du bist kein Kind mehr."
,,Ja und?"
Keine Antwort, man Itachi!
,,Lass uns gehen, ich möcht bevor die Dunkelheit eintritt, in dem Dorf sein."
Verstehe.
,,Dann gehen wir."
Ich hatte genauso wenig Lust wie er, hier im dunkeln herum zu spazieren.
,,Warum hast du das getan?"
,,Was meinst du?" Itachi sah mich aus der Seite heraus an, ,,Der Junge."
Warum sprach er das ausgerechnet jetzt an?
,,Ähm..." ,,So sprachlos?"
Was sollte das?
,,Es war richtig, ihn so zu behandeln."
,,Erzähl was dir auf dem Herzen liegt."
Nein...
,,Das kann ich nicht. Entschuldige."
,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen ich kann gut verstehen, was in dir vorgeht." Wie?
,,Du meinst..." ,,Ja, es gab jemanden."
Das hätte ich nie von ihm gedacht, dass er jemals Gefühle für jemanden entwickelt hatte.
,,Wer war sie?"
Itachi sah stumm in den Sonnenuntergang, ,,Du bist wohl neugierig." ,,Ja klar."
,,Es ist schon so lange her, Sasuke war noch ein Baby.
Als der Neunschwänzige in das Dorf drang. Bei diesem Angriff habe ich sie das erste Mal gesehen, naja eher hat sie Sasuke und mich gerettet."
Wow. Itachi war ihr sehr verfallen.
,,Da warst du noch ein Kind oder?"
Er nickte, ,,Wie die Zeit vergeht." Murmelte er.
,,Habt ihr euch näher kennengelernt, ich meine als der Neunschwänzige besiegt wurde, ging das Leben im Dorf doch weiter."
,,Ja. Wir wurden älter, bis der Tag kam." ,,Du musstest sie...?"
Er schüttelte verneinend seinen Kopf, ,,Nein..., jemand anderes hatte sie getötet.
Ich hätte es nicht über mein Herz gebracht, das Mädchen zu töten, welches mir soviel bedeutet hat.
Aber sie starb in meinem Arm."
Hauchte er den letzten Satz.
,,Oh nein..., Itachi das tut mir leid."
,,Muss es nicht. Es ist schon eine lange Zeit vergangen, ich habe mich damit abgeschlossen."
,,Das glaube ich nicht, wenn sie dir soviel bedeutet hat, kannst du sie nicht einfach in irgendeinem Schubfach in deinen Gedanken verstauen. Halte sie in Ehren."
,,Seit wann hast du so weise Worte, Yuna?"
Ich zuckte nur mit meinen Schultern,
,,Die Worte sprudeln einfach so aus mir heraus, ich weiß auch nicht woher diese kommen."
Unter meiner Maske, grinste ich leicht. ,,Es passiert einfach."
,,Du bist mir ein Mädchen."
Was sollte das jetzt schon wieder heißen?!
,,Aber ja, du hast dennoch Recht.
Ich werde sie in Ehren halten, das Mädchen was ich einst liebte."
,,War sie die einzigste?" ,,Ja."
Hauchte er, ,,Seit all den Jahren, hatte ich niemanden, für die ich genau dieselben Gefühle hegte, als für sie.
Und ich glaube, mit dir geschieht gerade dasselbe mit diesen Jungen."
Was?!?
,,Ich glaube nicht."
Itachi zog eine Augenbraue nach oben, ,,Bist du dir wirklich sicher?"
,,Er ist nur ein einfacher Junge, was soll an ihm denn bitte so interessant sein?
Nur weil er aus demselben Dorf kommt wie ich, ist das noch kein Grund ihn so zu mögen."
,,Da ist ja jemand, leicht reizbar."
,,Bin ich nicht!
Ich will mich nur nicht in Gefühle stürzen, die keinen Sinn haben.
Ich meine, ich würde ihn doch nur noch in größerer Gefahr bringen.
Eine Nuke-Nin hat er nicht verdient."
,,Vielleicht liegst du aber falsch und du bist genau das beste, was diesem Jungen je passiert ist.
Behalte auch immer diese Ansicht bei, dass hilft nicht immer nur das Negative sehen zu wollen."
Guter Ratschlag...
,,Kiba ist so anders..., und ich weiß nicht warum ich überhaupt, so etwas empfinden kann."
,,Das weiß niemand, es geschieht einfach." Er legte seine Hand auf meiner Schulter, ,,Diese Gefühle..., werde ich sie wieder los werden?"
,,Warum?"
,,Ich will nicht aus reinen Gefühlen handeln, Menschen verletzen die zu meiner Familie gehören oder den zu verletzen..., der mir mehr bedeutet."
Diese Zwickmühle...
,,Ich hoffe für dich, dass du nie in einer solchen Situation kommen wirst. Aber wenn doch..." ,,Ja?"
,,Dann höre auf dein Herz."

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt